Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Warum nicht???I hob iats koa Woat vaschtand´n!![]()

Und sieht das noch so schlecht aus
läuft sich doch alles zurecht.

Warum nicht???I hob iats koa Woat vaschtand´n!![]()
Mir san hoid koa Cosmopo..., woaßt scho, wos i moanso gohts mr au!
Ja schreib das halt gleich so. Ich liebe plattdeutsch, aber verstehen tu ich nur die Hälfte....Warum nicht???Ich versteht dich doch auch.
Ist doch klares Platt.
Und sieht das noch so schlecht aus
läuft sich doch alles zurecht.![]()
Hi Norbert,Guten Nabernd!!!
Bin ich im Ar...! Komme eben von der Arbeit. Habe Muskelkater am Allerwerttesten!! Ewig diese Hallendächer rauf und runter. Das hinterlässt spuren. Und als ich um 20h schon fast zu Hause war, ging mein Telefon. "Nobbi Du mußt sofort zur Baustelle kommen. Das ist was faul." Und wieder hin. Und das alles wegen so einem bekifften Stecker, den ich hätte auch morgen wechseln können. Hä, hm. Ich hatten den nämlich heute draufgebastelt. Leider den Falschen. Na, bei über 800Stck heute einen falsch.
@ Ecki: Ich futter mal was, gehe Duschen und werde Dich mal anbimmeln.
Guten Abend,Ja schreib das halt gleich so. Ich liebe plattdeutsch, aber verstehen tu ich nur die Hälfte....![]()
Hi Heike,Guten Abend,
wenn Du bei richtig platt, wirklich die Hälfte verstehst, bist'e doch ein Cosmopo.... weißt schon was.![]()
Ja schreib das halt gleich so. Ich liebe plattdeutsch, aber verstehen tu ich nur die Hälfte....![]()
Hi Heike,
ein Lied kann ich auf platt, sogar mit Gitarrenbegleitung: Dat du min leevsten büst, dat du wohl weßt....Aber der Slang ist doch einfach nur geil!!!
Die Touren waren super, km wäre ich gern noch mehr gefahrenklar geht es mir gut, also beschissen, aber das ist ja normal, ist ja Standard seit ein paar Wochen...
Wie war Deine Tour bisher? Hats ja reichlich Kilomter gemacht!
Ich mag es auch und verstehe viel, daher lerne ich's geradeJa schreib das halt gleich so. Ich liebe plattdeutsch, aber verstehen tu ich nur die Hälfte....![]()
Die Touren waren super, km wäre ich gern noch mehr gefahren
aber dieser bayrische regen war dagegen
Ecki, es gibt Menschen denen geht es schlechter
Du hast in Deinem Leben auch schon soviel Schönes erleben dürfen
Hilft es was, wenn ich Dir mein moppet leihe???
Will denn keiner einen Bay´risch-, oder Jodel-Kurs machenIch mag es auch und verstehe viel, daher lerne ich's geradeAls geborener Schachtaffe lernste ja mehr Pott. Da meine Eltern aber von Nord- und Ostsee kommen ist der Norden bei mir genetisch vorprogrammiert.
![]()
Mei, wär das jetzt geil, an einem Lagerfeuer zu sitzen, bewaffnet mit ner Gitarre, ne E-Gitarre wäre noch geiler (vor allem lauter) und sämtliche "Dialektlieder" zum Besten zu geben... Boh, da könnt ich jetzt den letzten Rest noch raus brüllen![]()
Ach, geh, so richtig alles raus geplärrt, das wärs doch jetzt!!! Wir müssen das unbedingt mal machen! Nen gemütlichen Lagerfeuerabend, wie wärs im Hinterhof bei Dir in München?oh yeah, Lagerfeuer irgendwo am Arsch der Welt, weit weg von der Zivilisation und trinken, und irgendwann kommt auch die Laune zum singen (sonst eher net...)
Wann, wie, wo???? Da machen doch bestimmt noch mehr mitMei, wär das jetzt geil, an einem Lagerfeuer zu sitzen, bewaffnet mit ner Gitarre, ne E-Gitarre wäre noch geiler (vor allem lauter) und sämtliche "Dialektlieder" zum Besten zu geben... Boh, da könnt ich jetzt den letzten Rest noch raus brüllen![]()
Ach, geh, so richtig alles raus geplärrt, das wärs doch jetzt!!! Wir müssen das unbedingt mal machen! Nen gemütlichen Lagerfeuerabend, wie wärs im Hinterhof bei Dir in München?![]()