GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum nicht???:eek: Ich versteht dich doch auch.;):D Ist doch klares Platt.:D Und sieht das noch so schlecht aus läuft sich doch alles zurecht.:D:D:D
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Nabernd!!!
Bin ich im Ar...! Komme eben von der Arbeit. Habe Muskelkater am Allerwerttesten!! Ewig diese Hallendächer rauf und runter. Das hinterlässt spuren. Und als ich um 20h schon fast zu Hause war, ging mein Telefon. "Nobbi Du mußt sofort zur Baustelle kommen. Das ist was faul." Und wieder hin. Und das alles wegen so einem bekifften Stecker, den ich hätte auch morgen wechseln können. Hä, hm. Ich hatten den nämlich heute draufgebastelt. Leider den Falschen:mad:. Na, bei über 800Stck heute einen falsch. :rolleyes::eek::cool::mad::o:D

@ Ecki: Ich futter mal was, gehe Duschen und werde Dich mal anbimmeln.

B

beak

Gast
Guten Nabernd!!!
Bin ich im Ar...! Komme eben von der Arbeit. Habe Muskelkater am Allerwerttesten!! Ewig diese Hallendächer rauf und runter. Das hinterlässt spuren. Und als ich um 20h schon fast zu Hause war, ging mein Telefon. "Nobbi Du mußt sofort zur Baustelle kommen. Das ist was faul." Und wieder hin. Und das alles wegen so einem bekifften Stecker, den ich hätte auch morgen wechseln können. Hä, hm. Ich hatten den nämlich heute draufgebastelt. Leider den Falschen:mad:. Na, bei über 800Stck heute einen falsch. :rolleyes::eek::cool::mad::o:D

@ Ecki: Ich futter mal was, gehe Duschen und werde Dich mal anbimmeln.
Hi Norbert,
da kriegst nen knackigen Hintern, wenn Du Muskelkater hast... :D:D:D

B

beak

Gast
Guten Abend,
wenn Du bei richtig platt, wirklich die Hälfte verstehst, bist'e doch ein Cosmopo.... weißt schon was.:D;):D
Hi Heike,
ein Lied kann ich auf platt, sogar mit Gitarrenbegleitung: Dat du min leevsten büst, dat du wohl weßt....:D:D:D Aber der Slang ist doch einfach nur geil!!!

A

ArmerIrrer

Gast
Ja schreib das halt gleich so. Ich liebe plattdeutsch, aber verstehen tu ich nur die Hälfte....;):D

so gohts mr au...

nee, eigentlich net, ich kann mich mit vielen Dialekten anfreunden, sogar mit dutch, aber mit dem platt, das geht gar net irgendwie...

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Wir sind ja meist im Urlaub dort oben und so lange die Leute mit einem selber sprechen ist der Dialekt auch ziemlich weg, aber wenn sie sich untereinander unterhalten, könnte man meinen die sprechen ein Fremdsprache.;):D:D
Hört sich auch prima an, allerdings verstehe ich kein Wort mehr.:o:D

Dafür haben sie auch ein Problem mit unserem Fränkisch.:D;):D;):p

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
klar geht es mir gut, also beschissen, aber das ist ja normal, ist ja Standard seit ein paar Wochen...
Wie war Deine Tour bisher? Hats ja reichlich Kilomter gemacht!
Die Touren waren super, km wäre ich gern noch mehr gefahren
aber dieser bayrische regen war dagegen:mad:
Ecki, es gibt Menschen denen geht es schlechter
Du hast in Deinem Leben auch schon soviel Schönes erleben dürfen
Hilft es was, wenn ich Dir mein moppet leihe???

B

beak

Gast
Mei, wär das jetzt geil, an einem Lagerfeuer zu sitzen, bewaffnet mit ner Gitarre, ne E-Gitarre wäre noch geiler (vor allem lauter) und sämtliche "Dialektlieder" zum Besten zu geben... Boh, da könnt ich jetzt den letzten Rest noch raus brüllen ;):D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ja schreib das halt gleich so. Ich liebe plattdeutsch, aber verstehen tu ich nur die Hälfte....;):D
Ich mag es auch und verstehe viel, daher lerne ich's gerade:eek::eek::D Als geborener Schachtaffe lernste ja mehr Pott. Da meine Eltern aber von Nord- und Ostsee kommen ist der Norden bei mir genetisch vorprogrammiert.:cool::cool::rolleyes::D

A

ArmerIrrer

Gast
Die Touren waren super, km wäre ich gern noch mehr gefahren
aber dieser bayrische regen war dagegen:mad:
Ecki, es gibt Menschen denen geht es schlechter
Du hast in Deinem Leben auch schon soviel Schönes erleben dürfen
Hilft es was, wenn ich Dir mein moppet leihe???

ich fahre morgen mit der Brüllmücke im Schlepptau (aufm Anhänger) zum TÜV...
klar gibt es schlimmeres (also glaub ich), abre bei mir trifft das immer sehr gebündelt auf und irgendwann ist halt Feierabend... Aber lassen wir das, hatte schon genug Diskussionen deswegen...

B

beak

Gast
Ich mag es auch und verstehe viel, daher lerne ich's gerade:eek::eek::D Als geborener Schachtaffe lernste ja mehr Pott. Da meine Eltern aber von Nord- und Ostsee kommen ist der Norden bei mir genetisch vorprogrammiert.:cool::cool::rolleyes::D
Will denn keiner einen Bay´risch-, oder Jodel-Kurs machen :D:D:D
Ich bin ja auch keine gebürtige bayerische Maid (ist jetzt ein bißchen übertrieben "Maid", aber egal, ich fühl mich so...:D:D:D)

A

ArmerIrrer

Gast
Mei, wär das jetzt geil, an einem Lagerfeuer zu sitzen, bewaffnet mit ner Gitarre, ne E-Gitarre wäre noch geiler (vor allem lauter) und sämtliche "Dialektlieder" zum Besten zu geben... Boh, da könnt ich jetzt den letzten Rest noch raus brüllen ;):D:D:D

oh yeah, Lagerfeuer irgendwo am Arsch der Welt, weit weg von der Zivilisation und trinken, und irgendwann kommt auch die Laune zum singen (sonst eher net...)

B

beak

Gast
oh yeah, Lagerfeuer irgendwo am Arsch der Welt, weit weg von der Zivilisation und trinken, und irgendwann kommt auch die Laune zum singen (sonst eher net...)
Ach, geh, so richtig alles raus geplärrt, das wärs doch jetzt!!! Wir müssen das unbedingt mal machen! Nen gemütlichen Lagerfeuerabend, wie wärs im Hinterhof bei Dir in München? ;):D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wann, wie, wo???? Da machen doch bestimmt noch mehr mit:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Ach, geh, so richtig alles raus geplärrt, das wärs doch jetzt!!! Wir müssen das unbedingt mal machen! Nen gemütlichen Lagerfeuerabend, wie wärs im Hinterhof bei Dir in München? ;):D:D:D

hm, ich denke bei euch wären wir da bestimmt besser aufgehoben... aber...: DAFÜR!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, na muss ich wieder ne halbe Stunde nachlesen ? :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben