r-bob
Aber bestimmt doch....bei dem UnterhaltungswertP. S. Ich denk mal, ich werd jetzt nie wieder auf ne Party eingeladen...![]()

Aber bestimmt doch....bei dem UnterhaltungswertP. S. Ich denk mal, ich werd jetzt nie wieder auf ne Party eingeladen...![]()
DOCH.. Nur solche Leute sind für die langweilige, middle of the road-Abteilung interessant
Alle hängen rum und warten daß was passiert. Und hinterher wird gelästert.
Was meinst Du, was ich mir schon so alles geleistet habe.
Aber meine Freunde sind immer noch meine Freunde und an Party mangelt's auch nicht
Denk immer dran : "Friends I could count on, I could count on one hand (with a left over finger or two..)![]()
Honi soi qui mal y penseAber bestimmt doch....bei dem Unterhaltungswert![]()
Je contradite..Ich weiß eins, man/frau hat mehr Freunde als man/frau oft denkt!!!!![]()
Könnste dat mal büdde auf bayrisch übesetzen, danke!Honi soi qui mal y pense![]()
Weh dem der böses dabei denkt...Motto des Hosenbandorden aus EnglandHäääää.....![]()
Das heißt jetzt bestimmt: beak ist total doofJe contradite..![]()
NÖ = Isch wiederspreche (aber mein - gesprochenes - Franz is eher Sch**)Das heißt jetzt bestimmt: beak ist total doof![]()
![]()
Kann ich jetzt net beurteilen!NÖ = Isch wiederspreche (aber mein - gesprochenes - Franz is eher Sch**)![]()
Na dann ein typisch französisches TSCHÜSS MÄDEL !!!Kann ich jetzt net beurteilen!Aber ich finds erotisch!
![]()
Kann ich jetzt net beurteilen!Aber ich finds erotisch!
![]()
Ach so, kann frau das sprechen auch...gabi es geht um französisch sprechen...
Ach so, kann frau das sprechen auch...![]()
![]()
Bonne nuitNa dann ein typisch französisches TSCHÜSS MÄDEL !!!![]()
Hör auf, ich hab eh schon Schnappatmung!!!ich weiß nicht...
Also ich kanns essen, sprechen und das andere auch...![]()
![]()
![]()
Bonne nuit![]()
Hör auf, ich hab eh schon Schnappatmung!!!![]()
![]()
![]()
Scheiße, ich hab meine MP3-Player irgendwo liegen gelasseneinatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....