Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
was macht dein daumen? hab's gestern meiner tochter beim abendessen gezeigt. ihr ist das essen aus dem mund gefallenGuten Morgen...
Merci fürs Frühstück....würds gern hier einnehmen
Servus Susannewas macht dein daumen? hab's gestern meiner tochter beim abendessen gezeigt. ihr ist das essen aus dem mund gefallengott, wie liebe ich es, wenn ich mein kind noch schocken kann
wo ist das denn, wo du gerne frühstücken willst?
Ohne Dich ist alles doof! Das könnte auf jeden passen.Was steht bei den *** => "Ohne **** ist...."![]()
![]()
![]()
Fenster, ist doch ein Klacks. Schlimmer finde ich Möbel mit dieser Antistaubtunke einreiben und polieren.aus owl. erstma danke für kaffee und frühstück. bei uns kann man heute auch nur indooraktivitäten machen. ein schauer wechselt mit dem nächsten. morgen soll es besser werden. warten wir's ab. was ich aber garantiert nicht mache ist fensterputzen. so schlecht ist das wetter nun doch nicht
ich hasse fensterputzen![]()
meine rede, schwester im geiste. ich hab meine wozi-fenster dieses jahr noch gar nicht geputzt. asche auf mein haupt.
ich hasse fensterputzen![]()
???Fenster, ist doch ein Klacks. Schlimmer finde ich Möbel mit dieser Antistaubtunke einreiben und polieren.
DAS ist das Wundermittel. Empfohlen von allen Möbelbauern, die ich so kenne. Ich liebe dunkele echtholzmassive Möbel.???was ist denn antistaubtunke? noch nie gehört. gegen staub gibt es ein ganz tolles mittel: keine hochglanzlackierten möbel und schon gar nicht dunkle.
![]()
Genau das Selbe dachte ich auch!!!Moin,
bei dem Wetter Fensterputzen??? Ihr kommt vielleicht auf Ideen?????
[URL="http://www.smileygarden.de"][/URL]
![]()
die nebelscheinwerfer müssen ncoh angeschlossen werden und das depperte kunstleder ist immer noch nicht da. außerdem wird es nicht mehr schlange, sondern krokodil.Hallo Susanne...
Ist deine Dicke jetzt schon fertig und sitzt du schon auf Schlange???
Stell doch bitte mal ein Bild ein![]()
Wenn Mann vor den meisten Fenstern ein Überdach hat, dann geht so etwas auch bei strömenden Regen.Genau das Selbe dachte ich auch!!!![]()
Bin echt mal gespannt auf dein ADV-Sondermodell mit kleinem Tankdie nebelscheinwerfer müssen ncoh angeschlossen werden und das depperte kunstleder ist immer noch nicht da. außerdem wird es nicht mehr schlange, sondern krokodil.
aber ich werde nach fertigstellung ein foto einstellen. euch wird das auge rausfallen. sie sieht jetzt schon ganz anders aus
Unser eventueller Neuzugang steht zur Probefahrt hier bei uns:
Über die Farbkombination hab ich auch schon abgelästert. Es ist auch nix mehr an der wirklich orischinal, die Orischinalteile sind zwar mit dabei, sollten wir sie tatäschlich nehmen, aber mir gefällt sie in dem Zustand nicht besonders. Mein Gatte und sein Freund sind hin und weg, da hab ich schon verlorenOh, welch gewagte Farbkombination. Und dann diese überhauptnicht passenden Ochsenaugen.
Du muß ja damit rumfahren.