B
beak
Gast
Aber Kurven!!!im englischen Garten ist kaum Verkehr, war erst letztens dort...

Aber Kurven!!!im englischen Garten ist kaum Verkehr, war erst letztens dort...
Aber Kurven!!!![]()
Aber die Anreise nach England ist ein bischen Weitim englischen Garten ist kaum Verkehr, war erst letztens dort...
Mit oder ohne ""Aber Kurven!!!![]()
Aber doch mehr vom Stöckelwild, oderAber Kurven!!!![]()
Aber ist der nicht in München . . .Aber die Anreise nach England ist ein bischen Weit![]()
Das war jetzt das Stichwort!!!!Aber doch mehr vom Stöckelwild, oder![]()
doooooch...Aber ist der nicht in München . . .![]()
und warum will er (r-bob) dann nach England?doooooch...
Wenn, isch ääährlisch bin, versteh ich nur Airportah ja, vergessen:
"Kurven"
Wenn dann schon im Original!!!und warum will er (r-bob) dann nach England?![]()
. . muss aber das zweihügelige Stöckelwild sein - sonst keine "Kurven"Aber doch mehr vom Stöckelwild, oder![]()
und warum will er (r-bob) dann nach England?![]()
Schdümmt: Bei einhügeligem wärs ne Beule.. . muss aber das zweihügelige Stöckelwild sein - sonst keine "Kurven"![]()
Wenn die Mädels eine Mädelsrunde organisieren, machen wir Jungs das auch....scheint auch noch ein Wettlauf zu werden, wer schneller organisiertWenn, isch ääährlisch bin, versteh ich nur AirportWas wollt ihr eigentlich abstimmen, oder ist das bayrisches Staatsgeheimnis
![]()
Holger, Du bist irgendwie nicht auf dem Laufenden, setzen zwei Tage nachlesen, dat hilft. . muss aber das zweihügelige Stöckelwild sein - sonst keine "Kurven"![]()
Isch bin da raus, ich bin eine Frau, ich darf da jetzt net abstimmen. Die planen eine Herrenrunde...Wenn, isch ääährlisch bin, versteh ich nur AirportWas wollt ihr eigentlich abstimmen, oder ist das bayrisches Staatsgeheimnis
![]()