GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ jürgen: passt schon :D bin heute nur mit beiden linken beinen aufgestanden @ gabi: kater finde ich klasse. wir haben auch bald einen eigenen...
L

Lisbeth

Gast
@ jürgen: passt schon :D bin heute nur mit beiden linken beinen aufgestanden

@ gabi: kater finde ich klasse. wir haben auch bald einen eigenen. den besten den man haben kann. der gehört nämlich zum haus, kommt immer, wenn die balkontür offen ist zum streicheln und schnurren und zum fressen und tierarzt geht er nach nebenan, wo die besitzer wohnen.
als name würde ich für deinen vorschlagen: kater karlo oder don juan. je nachdem wie ambitioniert er sich zeigt. oder wie wäre es mit cosanostra oder corleone? ein kater hat was südländisches finde ich.

B

beak

Gast
Okay, noch ist er ja nicht zu Hause der Tischä!
Aber sobald er da ist, gibt es Fotos!!!

B

beak

Gast
@ jürgen: passt schon :D bin heute nur mit beiden linken beinen aufgestanden

@ gabi: kater finde ich klasse. wir haben auch bald einen eigenen. den besten den man haben kann. der gehört nämlich zum haus, kommt immer, wenn die balkontür offen ist zum streicheln und schnurren und zum fressen und tierarzt geht er nach nebenan, wo die besitzer wohnen.
als name würde ich für deinen vorschlagen: kater karlo oder don juan. je nachdem wie ambitioniert er sich zeigt. oder wie wäre es mit cosanostra oder corleone? ein kater hat was südländisches finde ich.
Das ist einer der besten Kater´chen die man/frau haben kann, die zum Nachbarn gehen, wenn der Tierarzt fällig ist, find ich Klasse!!!! :D:D:D
Ich dachte an "Harley", aber da werden mit Sicherheit noch Vorschläge kommen, die in Erwägung gezogen werden sollten.

A

ArmerIrrer

Gast
Das ist einer der besten Kater´chen die man/frau haben kann, die zum Nachbarn gehen, wenn der Tierarzt fällig ist, find ich Klasse!!!! :D:D:D
Ich dachte an "Harley", aber da werden mit Sicherheit noch Vorschläge kommen, die in Erwägung gezogen werden sollten.

ich hab zu unserem Kater die letzten Jahre immer nur noch "Mietz" gesagt... Ich find das putzig...

L

Lisbeth

Gast
harley? dann doch lieber aprilia, obwohl, hört sich nach einem mädchen an. bultaco? oder wenn's die harley sein soll, mr. Johnson? waren doch 3 harley-brüder und ein johnson? oder vertu ich mich da?

A

ArmerIrrer

Gast
wie wärs denn mit "Mr.Hyde", wenn wir schon grad bei Harley sind... ein geiles Teil...

B

beak

Gast
harley? dann doch lieber aprilia, obwohl, hört sich nach einem mädchen an. bultaco? oder wenn's die harley sein soll, mr. Johnson? waren doch 3 harley-brüder und ein johnson? oder vertu ich mich da?
Vllt. wirds auch ein Laverda, Bimota, der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt. Vllt. kriegt er auch einen Wechsel- bzw. Doppelnamen :D:D:D

L

Lisbeth

Gast
mes amis, ich muss los. nachmieter kommen meine wohnung angucken. lieber gott, bitte lass sie meine küche nehmen...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
So, ich bin auch wieder zurück von meiner Münchentour...
Ecki, merci noch mal für die Wegzehrung....und Dein Kaffee ist durchaus geniessbar:D:D:D
Hab auch noch lecker Espresso eingekauft...war einfach ein erfolgreicher Tag;);):D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
@ Gabi: Ecki hat jetzt auch die gesammten Fotos von seinem Geburtstag...ich hoffe er geht verantwortungsvoll damit uim:eek::eek::D:D

A

ArmerIrrer

Gast
So, ich bin auch wieder zurück von meiner Münchentour...
Ecki, merci noch mal für die Wegzehrung....und Dein Kaffee ist durchaus geniessbar:D:D:D
Hab auch noch lecker Espresso eingekauft...war einfach ein erfolgreicher Tag;);):D:D

Wie viel von der Schoki ist denn noch in Regensburg angekommen?

A

ArmerIrrer

Gast
@ Gabi: Ecki hat jetzt auch die gesammten Fotos von seinem Geburtstag...ich hoffe er geht verantwortungsvoll damit uim:eek::eek::D:D

ich bitte Dich! Ist doch selbstverständlich! Aber lachen musste ich trotzdem, aber soooo schlimm sind die Bilder doch gar net, da war der Schreck über meine Porträhaufnahmen doch größer...

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

alle zusammen. Ist ja wieder gut abgegangen hier. :D:D Manche könnten vom Ton ja echte Morgenmuffel sein:D:D:D:D

@ Grit, sind schöne Bilder, ich hätte auch mal gern einen Bilderknipser mit:).

Bis nachher mal, ich geh noch biscken die Rote ausführen:D:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Moin,

alle zusammen. Ist ja wieder gut abgegangen hier. :D:D Manche könnten vom Ton ja echte Morgenmuffel sein:D:D:D:D

@ Grit, sind schöne Bilder, ich hätte auch mal gern einen Bilderknipser mit:).

Bis nachher mal, ich geh noch biscken die Rote ausführen:D:D:D

viel spasss.....aber nicht so dick anziehen.....is warm draußen:D:D:D;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Evtl. Treffen im Spessart

Moin,

ist das Treffen im Spessart nun Fakt und kann in den Terminkalender eingetragen werden, oder ist das so im Sande versickert????? Ich frag mal lauter damit das auch alle hören können:D:D:D:D:D:D

Sonst muss ich mir Plan B überlegen:cool::cool::rolleyes::D

Bis nachher mal:D:D:D

Ich stelle die Frage nachher noch mal, manche hören ja schlecht:cool::D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben