M
mind
Gast
Dirk..
...das wird ....!

Immer dieser kategorische ImperativHaupsache man leibt was man ohnehin tun muss
![]()
...das wird ....!

Immer dieser kategorische ImperativHaupsache man leibt was man ohnehin tun muss
![]()

Isch kann da ne 1150er kriegen und würd meine G/S dafür hergeben. Ne feine 2V hab ich ja noch.. und meine Liebste findet die Guzz auch fein ....Lech Dich nicht an mit mir, ich hab vom Dalai Lama schon so viele Bücher gelesen, da kann des Internetz gar net mithalten!
Erzähl halt mal vom Moped! Was hast denn da noch so in peto?
), muss ich da eben noch etwas Überzeugungsarbeit leisten (erstes Opfer meine geliebte G/S)...
MACHEN WIR !
Castaneda)
![]()

Krieger ist eben Krieger..der war erst letzte Woche hier zum "Schwammerl sammeln"!![]()

Krieger ist eben Krieger
Denke wir sollten wirklich mal ein kleines Tam Tam abhalten... Das nächste Fühjahr ist ja nicht mehr weit
oder der Herbst wird golden.........![]()

Gibts noch nen Plätzchen am Feuer??

Mann braucht keine 3 Motorräder? Pffffffffh, sag das mal meinem Gatten, hab ich ja schon drei!!!Isch kann da ne 1150er kriegen und würd meine G/S dafür hergeben. Ne feine 2V hab ich ja noch.. und meine Liebste findet die Guzz auch fein ....
Da sie gesagt hat dass Man(n) keine 3 Motorräder braucht (ich glaub bei 4 würd die abdrehen), muss ich da eben noch etwas Überzeugungsarbeit leisten (erstes Opfer meine geliebte G/S)...
Aber mal sehen... Vielleicht halt ich auch die G/S und mach das Guzzerl in die Box

Yes Sir! Wär echt necht Sache!!!Krieger ist eben Krieger
Denke wir sollten wirklich mal ein kleines Tam Tam abhalten... Das nächste Fühjahr ist ja nicht mehr weit

Püppi, wenn da kein Platz mehr ist, dann bei mir im Garten, zwischen den Margariten...Gibts noch nen Plätzchen am Feuer??

Für jeden Zweck eins??ich ja schon drei!!!![]()
Yes Sir! Wie hat Hella von Sinnen mal zu einem Mädel gesagt: Du fährst Motorrad, du bist eine Kriegerin!Krieger ist eben Krieger

Ja wäre doch aber blöd, wenn ihr alle kuschelig ums Feuer hockt und ich ganz alleine in den BlumenPüppi, wenn da kein Platz mehr ist, dann bei mir im Garten, zwischen den Margariten...![]()

Na, fast! Die von meimem Gatten kann ich schon gar nicht mehr zählenFür jeden Zweck eins??

Na, fast! Die von meimem Gatten kann ich schon gar nicht mehr zählen![]()

Bitte, wenn, dann hocken wir schon alle kuschelig ums Feuer!!! YES MAM!!! Also, ohne Dich niemals!!!Ja wäre doch aber blöd, wenn ihr alle kuschelig ums Feuer hockt und ich ganz alleine in den Blumen![]()