GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab während der Woche Urlaub versucht, die Hütte auf Vordermann zu bringen, "leider" war es wettertechnisch einfach zu schön... :o Na denn...
B

beak

Gast
Wenn ich Glück habe, werden es bei mir diese Woche vielleicht zwei freie Tage. Kommt auf die Arbeit an.
Werde mich jetzt mal um meinen "Zweitjob" kümmern, bis später.;):D
Ich hab während der Woche Urlaub versucht, die Hütte auf Vordermann zu bringen, "leider" war es wettertechnisch einfach zu schön... :o
Na denn viel Spaß bei der Sklavenarbeit ;)

B

beak

Gast
Moin Gabi,der 1. Tag ist immer der längste. Die Passwörter haste nur verlegt, der PC ist sicherlich vergrätzt weil Du ihn so lange alleine gelassen hast und die Kunden freuen sich über deine Rückkehr:D:D
Danke Andreas für Deine tröstenden Worte, genauso wird es sein ;):D:D:D:D Aber mal ganz ehrlich, die Paßwörter kann ich mir eh meistens nicht merken die kleben irgendwo versteckt in Schubläden und Ähnlichem!

T

ThyFan

Modell
1100GS
Moin!

Da ist man(n) mal 5 Tage nich online, da sind hier mal rasch 41 Seiten hinzu gekommen. :eek::eek::eek:
Das soll ich alles lesen???
Vielleicht an einem langen Winterabend. Aber ich glaube, sooo lang können die gar nicht sein!

Vi se's

Jörg

B

beak

Gast
Moin!

Da ist man(n) mal 5 Tage nich online, da sind hier mal rasch 41 Seiten hinzu gekommen. :eek::eek::eek:
Vielleicht an einem langen Winterabend. Aber ich glaube, sooo lang können die gar nicht sein!

Vi se's

Jörg
Hi Jörg,
tja, hier in dem Fred mußt schon topfit sein!!! ;):D:D:D
Aber hier ist es auch egal, hier kann man/frau auch mittendin einfach mal was schreiben. Das ist ja das Schöne hier!!! :):):):):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin!

Vi se's

Jörg
Moin Jörg,

was beschwerst Du dich????:confused::confused::confused: Ich war 18 Tage wäch, weist Du wieviel Seiten das sind:confused::confused::confused: Aber macht nix, sind auch 18 Tage zum nachlesen die einen mehr als einmal zum schmunzeln bringen:D:D:D:D:cool::cool:

T

ThyFan

Modell
1100GS
Ihr habt ja recht, aber ich will nicht lesen - ich will faaahrn.

Aber hier sind 13° und Regen (schüttel).

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ich hab schon Feierabend:)

Manchmal denk ich so, für Frauen müßte mann Häkelzeugs, Staubsauger, Kochtöpfe oder Frauenzeitungen an den Ecken aufstellen, das könnte helfen. So dritter Staubsauger links, dann bis zum roten Häkelzeug geradeaus, danach sofort rechts abbiegen, beim Suppentopf haben Sie ihr Ziel erreicht.:D:D:D

Mädels nich bös sein, bei manchen Frauen / Männern ist das echt so.:D:D

so ist es mir nicht allzu schwer gefallen ist, nicht zu fahren.;)
Hi Eva, was macht denn deine Pfote?? Ist sie wieder mopedtauglich??

@ Doro, ich hab ja schon im Pott gehört, das Du keine Blümchen pflückst. Wenn Du hinten fährst, ist das Feld sicherlich sehr eng zusammen:cool::cool::D:D:):)
Hi Andreas. ich hab gelernt das man mit Abstand u.U. schmerzfreier unterwegs ist;)

Wo guckt die Frau nur hin :confused: (siehe Andreas´ Aussage :D).
...immer wieder gerne auf den knackigen Hintern des Vordermanns:D:D:D

Moin!

Es gab hier mal Zeiten, da haben wir 20 Seiten an einem Tag geschafft, da war aber auch der Krankenstand erhöht;)

G

Gast 7673

Gast
Da

fällt mir zu BeakiBabe's Signatur apropos Fremdwörter ff ein :

Die Expansion der subterranen Feldfrüchte steht in reziprok proportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Agrarökonomen.

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln....:D

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv

Die Expansion der subterranen Feldfrüchte steht in reziprok proportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Agrarökonomen.

??????????????????????:p;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Tach ihr Lieben
Ich hab schon Feierabend:)

Hi Eva, was macht denn deine Pfote?? Ist sie wieder mopedtauglich??

Hi Andreas. ich hab gelernt das man mit Abstand u.U. schmerzfreier unterwegs ist;)

...immer wieder gerne auf den knackigen Hintern des Vordermanns:D:D:D

Es gab hier mal Zeiten, da haben wir 20 Seiten an einem Tag geschafft, da war aber auch der Krankenstand erhöht;)

Moin Doro,

ich meinte nicht den Sicherheitsabstand ( der hat sowieso Vorrang vor allen anderen), sondern den "Druck" den ein schnelles Mädel auf die Vorleute ausübt. In unsere FA Runde treibt die Meike die Jungs auch immer wie ein Cowgirl vor sich einher.:D:D:D:D:D:)

B

beak

Gast
Moin Doro,

ich meinte nicht den Sicherheitsabstand ( der hat sowieso Vorrang vor allen anderen), sondern den "Druck" den ein schnelles Mädel auf die Vorleute ausübt. In unsere FA Runde treibt die Meike die Jungs auch immer wie ein Cowgirl vor sich einher.:D:D:D:D:D:)
Das liest sich, als wärt Ihr auf der Flucht... :p;):D:D:D:D

P.S. Hab dann bald Feierabend, yes, yes, yes!!!
Bis später

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC

Ich nehme an die Übersetzung lautet:
Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.
:D:D:D

Sorry, stand ja schon darunter, hab's übersehen.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben