Feldjäger
...
Zuletzt bearbeitet:
Tja, er konnte nicht verstehen, warum ich einen Lachkrampf bekommen habe...Hätte ich wohl auch aber sehr nett von ihm !
Da musse abba beim bügeln vorsichtig sein verbranntes Fell stinkt soMeine Lieben, werd mich mal langsam mit meiner Matschbirne in die senkrechte begeben. Wünsch Euch einen schönen Abend!!!!
Hab übrigens diese coole Bettwäsche entdeckt
Hi Katze!Moin NOH,
Du musst dich auf der alten Ruhrpottseite löschen lassen um dort nicht mehr angemeldet zu sein.
Hast hoffentlich jetzt die neue URL gespeichert da Wir Uns ja einen anderne Namen zulegen mussten ?
Guats Nächtle - sweet dreams . . . . a domani . . ciao - gute Besserung.Meine Lieben, werd mich mal langsam mit meiner Matschbirne in die senkrechte begeben. Wünsch Euch einen schönen Abend!!!!
Gabi, habt ihr Platzprobleme, oder warum schlaft ihr aufrecht stehendMeine Lieben, werd mich mal langsam mit meiner Matschbirne in die senkrechte begeben. Wünsch Euch einen schönen Abend!!!!
Ich drücke dir die Daumen das jetzt alles gut ist, nun ist ja alles neu, da sollte es ja mit dem Teufel zugehen, wenn sich ähnliches wiederholt.Och datt is doch alles nur Eisen.. Und wenn ett gut zusammengeschraubt und geprüft is. Watt soll da passieren ? ICH HAB ABER daneben gestanden als er AN ALLEN QUERLENKERN Neuteile angebaut hat. Morgen noch die oberen Teile NEU und dann Spur neu..
Das läßt mich vertrauen ! P is eben P !!!
Die Gegend kenne ich nicht, aber du hättest die Mopete vielleicht gleich dort lassen sollenich fahre Richtung Welschenhofen, Tires ..... da ist es nett sehr nett und warm kennst du die Gegend ?
Moin Doro, über ein Pferd / Kilo das nenne ich mal ein gutes Verhältnis im LeistungsgewichtGuten Abend Nachtschicht
Ich hab vorhin mal auf der S1000RR gesessen, das ist ja ein schickes Moped geworden, macht einen super handlichen Eindruck.
Ich drücke dir die Daumen das jetzt alles gut ist, nun ist ja alles neu, da sollte es ja mit dem Teufel zugehen, wenn sich ähnliches wiederholt.
Die Gegend kenne ich nicht, aber du hättest die Mopete vielleicht gleich dort lassen sollen
Moin Sam, Du fährst kompl. über die Dosenrennbahn oder mit den Autoreisezug?????Nabend Doro .... Ja besser wäre das gewesen
Jau das ist ein Vierzylinder.Guten abend Doro - ist das nicht ein Vierzylinder. Wo wir gerade beim Thema sind - hatte mal mitbekommen, dass Du evtl. eine 1100er in Erwägung ziehst - bist Du da weitergekommen?
LG Holger
Hoppala - kaum 14 Tage wech - schon solche Hammer News.Jau das ist ein Vierzylinder.
Stimmt ich hatte eine 11er in Erwägung gezogen und als ich das gute Stück beim kaufen wollte, war doch tatsächlich jemand schneller als ich gewesen und sie war wech.
Dann hatte er noch eine einjährige Bandit dort stehen, die bekomme ich wahrscheinlich morgen, die Geschichte dazu erzähle ich dir dann
Den Deal konnte ich jedenfalls nicht ausschlagen
Nun fahre ich eben mal wieder eine Japanerin
0500 ist schon fast hell, nix Nacht, Schätze mal eure ETA auf 1800 - 1900, wenn ihr nicht an jeder Ecke Pause macht Du wirst dann gut schlafen können, denke ich mal Sind ja gute 900 KilometerchenKomplet Dosenrennbahn heute nacht um 5h .... !