K
Kira
Gast

strahlend blauer Himmel, Sonnenschein bei 8,7° was will man mehr ( noch 3Wochen, dann SONNE UND WÄRMER)

allen eine schöne Woche
gruß Birgit
Moin Gabi,Moin Mädels und Jungs,
über Straubing lacht die Sonne, aber es ist kalt (für mich gefühlt: Kurz vor dem Schneefall). Ich weiß gar nicht mehr wie es ist zu schwitzen!
![]()
Moin Bernd,Moin Gabi,
woher kenn ich das nur?
Madame hat gestern bei 16 Grad schon die dicken Handschuhe ausgepackt.![]()
Das gleiche bei MarthaMoin Bernd,
ich hatte gestern die Griffheizung an, weil ich dachte, ich erfriere. Sogar als wir beim Kaffeetrinken saßen, habe ich meine Motorradjacke anbehalten und dabei gebibbert. Ich kann Martha gut verstehen!!!![]()
Du wirst doch wohl die arme Martha net im Winter mit dem Moped rumjagen...?Das gleiche bei Martha, ich hab nur noch
.![]()
Was macht sie erst im Winter, wenn wir unterwegs sind?
Aber hallo, darauf kannste einen
schon schrub... Hier isses echt nass und so lernt man das trockene Büro echt schätzenServus miteinand.....
Den ganzen Tag hatten wir Sonnenschein und kaum kommst von der Arbeit heim, ziehts zu.....
ich bin aber auch zu müde zum Fahren.....zu gefährlich....
LG Robert
Ja dem kann ich nur beipflichten - allerdings finde ich, staubt es nicht so.schon schrub... Hier isses echt nass und so lernt man das trockene Büro echt schätzen![]()
und durch CatMorgen gibts bei Uns warmen Regen lt. WDR
Vielleicht schafffe ich es ja eine Wolkenlücke zu erwischen.
Na das hört sich doch gut an Dirk, egal wie es jetzt ausgeht.und durch Cat
Ich hab meinen Motorblock immer noch nich wieder zurück...
Aber es gibt da eine Rockster die evtl zum Winter hin noch billiger wird. Und im Winter isses ja eh ruhiger mit Sport... Wer weiss was nooch so passiert![]()