N
Nero8
Gast
NöAber für die Jahreszeit ist auch bei euch das Kilma im Moment etwas ungewöhnlich![]()

NöAber für die Jahreszeit ist auch bei euch das Kilma im Moment etwas ungewöhnlich![]()
Liest sich ja fast, als würdet Ihr eher so mediteran wohnen.Nö...eigentlich nicht...o.k....o.k.....vielleicht nicht gerade 24°
... aber trockenes und beständiges Klima gibt es bei uns um die Jahreszeit seeeeehr oft
...wir hatten auch schon an Weihnachten Anfangs der 80iger Jahre unter Föhn 26°
... und der Winter 2006/2007 war natürlich das Sahnehäubchen
...Gruß
![]()
Hi,Guten Morgen
habe gestern Abend erfahren, dass ich meinen Job doch noch etwas behalte![]()
und das we hab ich auch noch frei
mal sehen was ich anstelle.
Fein das ihr euch einigen konntet, das freut mich für dich und natürlich für mich, weil du jetzt nicht wegziehst hierGuten Morgen
habe gestern Abend erfahren, dass ich meinen Job doch noch etwas behalte![]()
und das we hab ich auch noch frei
mal sehen was ich anstelle.
Wenn ich Chef wär, ich würds genauso machen!!!So ein typischer Chefwunsch, kann der sich nicht auch was besseres in seinem Leben vorstellen??
Armer Wicht![]()
Ich aber...Ich nicht![]()
wo zum teufel ist nebenan ????? lecker ??? viel ??? preiswert ??? gut ???Guten Morgen,
hier ist es auch freundlich mit 10°,
@ Shorty habe ich dich nicht gerade kurz nebenan gesehen ?
Wo Du doch immer so hungrig bist hättest Du ja dort eben Frühstück essen können.![]()
Now Sir, heute nicht, aber demnächst steh ich auf der Matte, YES SIR!!!"Eure Angestellten wieder zu finden,"
Die treffen sich heute alle beim Griechen in Eching
Kommst auch Gabi?
Nee, ich steh an der Wand (nicht fürs Erschießungskommando sondern zum RenovierenSeid Ihr heute alle so beschäftigt, oder habt Ihr zu kämpfen, Eure Angestellten wieder zu finden, die durch die Erfüllung eines Wunsches durch eine Fee verschwunden sind?![]()
Ach, mach Dir nix draus, war heut in meiner, ab 1.1. neuen Abteilung... hat mir den ganzen Tag verdorben. Lieber würd ich irgendwas renovieren...Nee, ich steh an der Wand (nicht fürs Erschießungskommando sondern zum Renovieren) des Wohnzimmers, ist immer noch Mistwetter hier.
Grüßlies