A
ArmerIrrer
Gast
Na ja.......Bruchstrichfahrer eben![]()
und das bei unserem Möchtegernwinter...

Na ja.......Bruchstrichfahrer eben![]()
Grüße an Simone!!!
Jap werde ich machen![]()
Der letzte Möchtegernwinter war mir aber deutlich zu lang....und das bei unserem Möchtegernwinter...![]()
Der letzte Möchtegernwinter war mir aber deutlich zu lang....
Ich sehe die Mopets bei Schnee- und Salzstrassen halt mal lieber in einer geheizten Halleaber es gab genug Möglichkeit zum fahren... Und was kost das schon mehr, die Nerven sind bestimmt teurer...![]()
Ich sehe die Mopets bei Schnee- und Salzstrassen halt mal lieber in einer geheizten Halle![]()
Zumindest würde Dir im Winter keiner nen Blinker abreissendas reißt es bei meinem auch nimmer raus...![]()
Zumindest würde Dir im Winter keiner nen Blinker abreissen![]()
Vielleicht geht das WE was zam! Würd mich freuen!!!!Vollkommen richtig......ausserdem bekommst Du ja noch die Patchoulie-Seife (Zitat Tina)![]()
Lass uns halt auch mal unsere Depressionen ausleben!!!Watt is'n getz hier angesacht, etwa Trübsal oder watt
, ich fass es nich, kaum mal 2 Stündchen mit dem Stoppelhopser durch Felder gepflügt und hier bricht alles zusammen
Abba datt hat echt Spass gemacht noch mal kurz vor Dunkel rum zu hopsen
![]()
Watt is'n getz hier angesacht, etwa Trübsal oder watt
, ich fass es nich, kaum mal 2 Stündchen mit dem Stoppelhopser durch Felder gepflügt und hier bricht alles zusammen
Abba datt hat echt Spass gemacht noch mal kurz vor Dunkel rum zu hopsen
![]()
Lass uns halt auch mal unsere Depressionen ausleben!!!Während Du Dich in Wald und Flur amüsierst, sitzen wir hier und darben!
![]()
Wir würden uns auch sehr freun....kriegen wir bestimmt gebackenVielleicht geht das WE was zam! Würd mich freuen!!!!
Wir sind der Witterung hilflos ausgeliefert!Herbstdepression --> Winterschlaf --> Frühjahrsmüdigkeit --> Sommerloch
wie soll man da zu was kommen....????![]()
Aber ne Insel mit Reha-Klinik
Aber ne Insel mit Reha-Klinik![]()
Viel Arbeiten iss nich mehr dieses Jahr???????mal gucken, vielleicht über Weihnachten, hab da nochmal drei Wochen Urlaub... zu den drei Wochen, die ich ab 9ten November habe...![]()
Viel Arbeiten iss nich mehr dieses Jahr???????![]()