Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich brauch da nicht gogglen, kenne genug Pfeifen die frei rum laufenhab ne ganze zeitlang nach lauten Pfeifen, die Leben retten sollen gegoogelt
![]()

Ich brauch da nicht gogglen, kenne genug Pfeifen die frei rum laufenhab ne ganze zeitlang nach lauten Pfeifen, die Leben retten sollen gegoogelt
![]()
Gute Nacht Ecki,Mädels, ich mach mich ins Bett, hatte nen anstrengenden Tag und die letzte Nacht weng zu wenig geschlafen, weil ich ja versucht hatte der Nachtschicht GEsellschaft zu leisten, was ja dann um elf abgebrochen wurde...
In meinem Alter brauch ich einfach meinen Schlaf...
Wünsche noch nen schönen Abend, und falls ich morgen net zum schreiben komm auch schonmal nen schönes Wochenende...
Nachti
Hi Jung`, we sachse immer so schön - könnt stantepede alles nochma rückwärts fahren . . .MOin Holger, bisse nicht völlig erschöpft von dem ganzen Urlaub dieses Jahr![]()
Du forderst mein Verständnis wieder bis auf äusserste, getz bleibste mal zu Hause. Dreimal is sowieso nur Bremer RechtHi Jung`, we sachse immer so schön - könnt stantepede alles nochma rückwärts fahren . . .![]()
Ja dann wäre ich ein SardistDu forderst mein Verständnis wieder bis auf äusserste, getz bleibste mal zu Hause. Dreimal is sowieso nur Bremer RechtMach garnix dran denken, Holger 4.te mal bei den Sarden
![]()
in der 4ma seh ich manchmal nur Pfeifen.......Ich brauch da nicht gogglen, kenne genug Pfeifen die frei rum laufenund keine Leben retten
![]()
siehstein der 4ma seh ich manchmal nur Pfeifen.......
![]()
mit de Feldjäger vielleichtHolger ich bin vom 10. - 12. im Pott, vielleicht können wir uns zum lecker Essen und schnacken treffen![]()
Ja klar - ich geb`einen aus.Holger ich bin vom 10. - 12. im Pott, vielleicht können wir uns zum lecker Essen und schnacken treffen![]()
in der 4ma seh ich manchmal nur Pfeifen.......
![]()
Klar Mammit de Feldjäger vielleicht![]()
. . . kommsze eben mit . . .mit de Feldjäger vielleicht![]()
lölölöölölöö ... Juppi ... die Nachtschicht vereint ...Klar Mam![]()
Klasse, ich freu mich schon.Ja klar - ich geb`einen aus.Übrigens: Glückwunsch - Werder spielt ja gut - ährlich.
![]()
Ja klar - schrub ich schonKlasse, ich freu mich schon.Hotel hab ich in MH. Und Werder hat wiirklich einen guten Lauf, vielleicht weil sie keine Monostars mehr haben, sondern als Mannschaft spielen
PS: Sam kommt auch mit, ich denke das ist ok![]()