Doro
Jau

Mittwoch gehts erst wieder los

Mittwoch gehts erst wieder los

danke für's daumendrücken...sie hams geschafft...gsd...![]()
Ist klar, dass man/frau es http://images.google.de/imgres?imgu...&prev=/images?q=Glaskugel&hl=de&lr=&sa=N&um=1nicht voraussagen kann... Aber ich hab in meineja, stimmt....trotzdem bin ich froh und unsere tochter war sich auch nicht wirklich sicher....![]()
...Särge schenken..Ja ja Mattin, jeden Montag datt selbe. Positiv denken Aldder. Nur noch vier Tage dann ist WE
![]()
Hi Gabi,Nein und es ist auch noch ne Magenverstimmung wegen der Medikamente dazu gekommen und noch was ...und ich bin total groggy
![]()
Und, was hat er gesagt? "Nein danke, ich hatte heut schon Apfelkuchen in der Chirurgie und nen Tiramisu in der Notaufnahme...."?...ach übrigens ist grad ein seltener Gast da: ein OA-Gynäkologie...,..-dem hab ich erstma Pflaumenkuchen angeboten..
!(echt wahr gezz, ich schwör...)
...so,..musse gezz verswinde...
ciao ragazzi...a piu tardi...
![]()
dankeschön Bernd!!!Hi Gabi,
laß ma das Gelomyrtol weg, das haut nur unnötig auf den Magen.
Mit Sinupret bzw. Sinuforton kommste genau so weit.
Na siehste, geht doch!!!So,
neue Batterie is drin und neueste Software aufgespielt.
Nu läuft die Dicke wieder wunderbarund während dem fahren ausgehn tut sie auch nicht mehr.![]()
Unn natürlich is sie mir erst wieder ausgegangen, als ich sie endlich fremdgestartet hatte und gerade anfahren wollte. Wieder im strömenden Regen das ganze von vorn und dann gsd in einem Rutsch bis zum
gefahrn.
Jetz geh ich gleich bubu machen, hab ja Nachtschicht.
Wollt'r nich, wollt lieber'n Eiersalat...ach übrigens ist grad ein seltener Gast da: ein OA-Gynäkologie...,..-dem hab ich erstma Pflaumenkuchen angeboten..
!(echt wahr gezz, ich schwör...)
...so,..musse gezz verswinde...
ciao ragazzi...a piu tardi...
![]()
büddeschöndankeschön Bernd!!!Ja ich habs gemerkt...
Und wie das Zeug auf den Magen haut (und der ist bei mir eh net so der Stabilste)!
![]()
Merci bien
Moin Bernd, schön das datt Möpi wieder läuftSo,
neue Batterie is drin und neueste Software aufgespielt.
Nu läuft die Dicke wieder wunderbarund während dem fahren ausgehn tut sie auch nicht mehr.![]()
Unn natürlich is sie mir erst wieder ausgegangen, als ich sie endlich fremdgestartet hatte und gerade anfahren wollte. Wieder im strömenden Regen das ganze von vorn und dann gsd in einem Rutsch bis zum
gefahrn.
Jetz geh ich gleich bubu machen, hab ja Nachtschicht.
Vielen Dank AndreasMoin Bernd, schön das datt Möpi wieder läuftWünsche guten Schlaf und ne nette Schicht heut Abend
![]()
Wollt'r nich, wollt lieber'n Eiersalat![]()
Könnt ja auch zum Arzt gehen, aber das Krankgeschreibe ist nich so meins. So konnt ich heute frei machen und hab dann ganze 2 Tage in denen ich mich etwas "pflegen" kann!Merci bien.
Du Glückliche, wie gern würd ich auch zu Haus bleiben, aber natürlich nur gesund. Die Erkältung hatt ich jetz lang genug.