GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bernd ich hätte da auch noch ein Mopped das ein bisschen putzen gebrauchen könnte.;)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Servus,

meine Herrn, hab fast 3 Std gebraucht, bis die MT wieder sauba da stand.
Und kaum hatt ich sie in die Garage gefahren, hats wieder angefangen zu regnen wie verrückt.

Hatt ich wenigstens heut ma Glück ;) und´s Schätzchen steht wieder schön da.
Bernd ich hätte da auch noch ein Mopped das ein bisschen putzen gebrauchen könnte.;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Welche Werbung war es doch gleich, bei der das Auto zum waschen in den Regen gefahren wurde??;)
Ja, kann mich dran erinnern, war ne Bierwerbung, glaub ich.
Für das amerikanische, wofür auch die Werbung mit den Aliens gemacht wurde.

Mit der Dose mach ich das ja auch meistens so :D.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Mann bist Du fleißig....3 Stunden Moppetputzen bring ich aufs ganze Jahr net zam:D:D:D
Der Trecker hat auch ausgesehen nach der Regenfahrt von gestern, als hätt ich ihn ins nächste Schlammloch geschmissen. Das sieht bei nem Mobbed, wo vieles poliert und verchromt is, einfach scheisse aus.
Mit der Dicken hätt ich so´n Geschiss nich gemacht. Einmal am Elefanten abgespritzt und Ende, max. 5 Minuten ;):D.

Bernd ich hätte da auch noch ein Mopped das ein bisschen putzen gebrauchen könnte.;)
Den Spruch hab ich heut morgen von der Holden auch schon gehört :p:D.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
L.m.a.A. :mad:,

Martha hatte meine Dose mit und kommt nach Haus und das Gebläse der Heizung funzt nimmer. Sicherung is ganz, kann mir nur vorstellen, das der Lüfter irgendwie hängt.

Hab ich die Seuche z.Z. mit der Kiste und das ausgerechnet bei dem Wetter, wo ich das Gebläse bräucht :(.
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Also Gabi , das mit der standleitung haste echt gut gemacht.....:D:D:D:D
das nächste mal kriegst du auch einen espresso.... mehr......;););):D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
L.m.a.A. :mad:,

Martha hatte meine Dose mit und kommt nach Haus und das Gebläse der Heizung funzt nimmer. Sicherung is ganz, kann mir nur vorstellen, das der Lüfter irgendwie hängt.

Hab ich die Seuche z.Z. mit der Kiste und das ausgerechnet bei dem Wetter, wo ich das Gebläse bräucht :(.

hast Du nen Audi? Bei nem Kumpel war das auch letztens, also so seit dem Frühjahr, jetzt hat er es richten lassen, es waren zwei Motoren kaputt die jeweils 90Eus gekostet haben, die Arbeitszeit natürlich noch nicht eingerechnet...:eek::eek:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
L.m.a.A. :mad:,

Martha hatte meine Dose mit und kommt nach Haus und das Gebläse der Heizung funzt nimmer. Sicherung is ganz, kann mir nur vorstellen, das der Lüfter irgendwie hängt.

Hab ich die Seuche z.Z. mit der Kiste und das ausgerechnet bei dem Wetter, wo ich das Gebläse bräucht :(.
Bei meinem Bulli hatte ich das auch mal. Da war ein Relais kaputt.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus bielefeld.....hab' gerade mal netz....:D:D:D..wollte nur schnell allen einen schönen sonntag wünschen. nachlesen tu' ich später. der "olle" hat es auch zwischen durch geschafft, beim anbieter eine fehlermeldung rauszuschicken.
 
B

beak

Gast
Servus,

meine Herrn, hab fast 3 Std gebraucht, bis die MT wieder sauba da stand.
Und kaum hatt ich sie in die Garage gefahren, hats wieder angefangen zu regnen wie verrückt.

Hatt ich wenigstens heut ma Glück ;) und´s Schätzchen steht wieder schön da.
Moin Bernd,
Beaker steht so dreckig in der Garage wie ich sie von der letzten Fahrt rein gestellt habe... :eek:

L.m.a.A. :mad:,

Martha hatte meine Dose mit und kommt nach Haus und das Gebläse der Heizung funzt nimmer. Sicherung is ganz, kann mir nur vorstellen, das der Lüfter irgendwie hängt.

Hab ich die Seuche z.Z. mit der Kiste und das ausgerechnet bei dem Wetter, wo ich das Gebläse bräucht :(.
Shit :mad:

Also Gabi , das mit der standleitung haste echt gut gemacht.....:D:D:D:D
das nächste mal kriegst du auch einen espresso.... mehr......;););):D:D:D
Yes Mam, dankeschön!!! Dann muss ich mir quasi eine Woche Urlaub nehmen um das Koffein abzubauen... :eek::D:D:D;)

stimmt, aber haben tu ichs trotzdem...
Wird alles total überbewertet... :cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir düsen jetzt gleich mal nach Braunschweig zum Weihnachtsmarkt, bis später.
 
B

beak

Gast
Der Stern von Bethlehem wird sich nun etwas aufpolieren und zum Weihnachtsmarkt verschwinden, da wo er hin gehört.... :D:D:D
Bis später!!!
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
So auch wieder zurück von ner '' kleinen Tour'' ( 200 km) , war alles trocken bei 10 Grad wärme . Super Fahrspaß zusammen mit ner 1400 ZZR ;):D:rolleyes:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
so ihr lieben.. wir sind dann mal weg.. zum zocken... heute nehme ich nicht an der "nachtschicht" teil:rolleyes::rolleyes::rolleyes: bis dann... und einen schönen abend....;););):D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
boh ey

:mad::mad: ist das nervig, wenn der internetzugang nur sporadisch funktioniert. macht keinen spaß. trotzdem schönen abend @ all, falls ich keine gelegenheit mehr finde, nochmal reinzuschauen....:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben