GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servas Bernd, find ich Klasse, dass Du fahren konntest!!! Und, durchgefroren?
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten abend

kurze meldung aus owl. leider war das daumen-drücken nur teilweise erfolgreich......unser sohn hat's geschafft :D:D:D:D...und unsere tochter :mad:. ein paar tränen sind geflossen....in zwei wochen kann sie einen neuen versuch starten.
traurige grüße vom "muttertier":(




schönen abend allerseits....fahren gleich zum stammtisch ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
kurze meldung aus owl. leider war das daumen-drücken nur teilweise erfolgreich......unser sohn hat's geschafft :D:D:D:D...und unsere tochter :mad:. ein paar tränen sind geflossen....in zwei wochen kann sie einen neuen versuch starten.
traurige grüße vom "muttertier":(




schönen abend allerseits....fahren gleich zum stammtisch ;)
Moin Eva, meinen Trost an die Brut, beim nächsten Mal haut's hin, so was ist kein Beinbruch:):)Wenn es soweit ist, mal Signal geben zum Daumen drücken, werde dann alle viere in Action nehmen:D:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
kurze meldung aus owl. leider war das daumen-drücken nur teilweise erfolgreich......unser sohn hat's geschafft :D:D:D:D...und unsere tochter :mad:. ein paar tränen sind geflossen....in zwei wochen kann sie einen neuen versuch starten.
traurige grüße vom "muttertier":(




schönen abend allerseits....fahren gleich zum stammtisch ;)
Servus Eva.....Deine Tochter soll den Kopf nicht hängen lassen.....es gibt schlimmeres auf der Welt.....und Toi Toi Toi in 14 Tagen;);):):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Feierabend für heute:), dafür den Dienstplan für die nächsten 4 Tage bekommen:eek::(. Nix Eierpunsch in Bremen:mad:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
@Eva´s sohn 50 % Glückwunsch :D,
der Rest ist Trostpflaster für Eva´s tochter;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Da hier nix los ist, verzieh ich mich auf´s Sofa
wünsche allen noch kommenden (ups) einen schönen Abend:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So, Besuch hier beendet.

Alleine kann man so schlecht die Nachtschicht machen.

Bin Morgen früh zur Frühschicht wieder auf Sendung.
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Mohoin!
bin auch noch da...

aber nich mehr lange....:D

Matthias
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

hier meldet sich die frühschicht aus bielefeld. zuerst möchte ich mich für die tröstenden worte bedanken.:):):). unsere "maus" läßt niemals den kopf lange hängen....wir drücken ihr für das nächste mal alle daumen. ;)
nun zum wetter: 7,2° , 90% , 1011 hpa und regen. leider. die kleine maschine von sohnemann läuft noch nicht richtig und soll heute beim :) wieder abheholt werden. na ja, schaun wir mal.


schönen tag noch :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 9.6° und Regen.

Nicht berauschend das Wetter.

Na ja dann gibts jetzt erst mal Frühstück







Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kathrin

@Eva, müssen Wir halt in 2 Wochen die Dumen noch mal ganz doll drücken dann klappt das schon.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moin,Moin!
Huch!:eek: Was war denn gestern los?? Alle auf den Weihnachtsmärkten getummelt?? Ich war mit der Firma da. Wurde etwas später, hicks. :o:D
Regen und 8.2° hier im Emsland. Allen einen angenehmen Donnerstag.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben