GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hoi, hoi! Schnee, Schnee und nochmals Schnee.:D Haben eben meinen Bulli aufgeholt. Also Allrad is scho was feines. :D:D Herrlich. Wenn nur nicht...
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hoi, hoi!
Schnee, Schnee und nochmals Schnee.:D
Haben eben meinen Bulli aufgeholt. Also Allrad is scho was feines. :D:D Herrlich. Wenn nur nicht immer überall diese Dosen rumstehen würden und die Strassen pollieren würden. Bei Grün muß man fahren und nicht die Stelle wienern. :cool::p:D
Die neue MO BMW ist geholt und nun geht es aufs Sofa.
 
B

beak

Gast
Hoi, hoi!
Schnee, Schnee und nochmals Schnee.:D
Haben eben meinen Bulli aufgeholt. Also Allrad is scho was feines. :D:D Herrlich. Wenn nur nicht immer überall diese Dosen rumstehen würden und die Strassen pollieren würden. Bei Grün muß man fahren und nicht die Stelle wienern. :cool::p:D
Die neue MO BMW ist geholt und nun geht es aufs Sofa.
Hi Norbert,
viel Spaß beim Freecouchen!!! :)

Genau, der Dreck bleibt dann auch inner Garage, also alles PRO housesitter! :D;)
Frau hat es nicht leicht, wenn sie mit einem "Vollblutschrauber", der Hobby und Beruf so dermaßen mit Inbrunst und Hingabe verbindet, dass für nix Anderes mehr Zeit bleibt... :):D

Viel spaß Ralf:) ist das nicht ein zu langer spaziergang bis heute abend:D:D
Er wird wahrscheinlich mit den Schneeschuhen durch die Gegend laufen! ;):D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Die Gäste nahen, melde mich wieder ab bis zum Abend.
Machts gut und besser!
CU:)
 
G

Gast15171

Gast
Viel spaß Ralf:) ist das nicht ein zu langer spaziergang bis heute abend:D:D
heutzutage weiss man ja nie, was einem zwischendurch so passiert, ne wahr, red?

Er wird wahrscheinlich mit den Schneeschuhen durch die Gegend laufen! :rolleyes::D:D

die bleiben in der garage,wie auch die rinderhälfte.
hier ist noch nicht genung schnee, um mit den langlanfskiern durch die gegend zu toben. aber schee wors! relativ warm, lt. messgerät nur noch -9° C, aber teilweise sauwindig!! dem hund hats as fell nur so hintigwaahd! und wir menscher waren ganz rot im gsicht!
wir tauen gerade wieder auf...
 
O

Oldtimer

Gast
Er wird wahrscheinlich mit den Schneeschuhen durch die Gegend laufen! ;):D:D
Meinst? :confused: So viel Schnee liegt doch gar nicht.
Aber es macht bestimmt Gaudi, mit den Dingern durch den Wald zu sausen.




Sorry, aber ich hab auf die Schnelle kein bessres Bild gefunden.
 
G

Gast15171

Gast
Meinst? :confused: So viel Schnee liegt doch gar nicht.
Aber es macht bestimmt Gaudi, mit den Dingern durch den Wald zu sausen.




Sorry, aber ich hab auf die Schnelle kein bessres Bild gefunden.
mach zwei grobstoller dran und nen motor ...
fie farbe passt ja schon mal für ne HP;)
 
B

beak

Gast
heutzutage weiss man ja nie, was einem zwischendurch so passiert, ne wahr, red?

Er wird wahrscheinlich mit den Schneeschuhen durch die Gegend laufen! :rolleyes::D:D

die bleiben in der garage,wie auch die rinderhälfte.
hier ist noch nicht genung schnee, um mit den langlanfskiern durch die gegend zu toben. aber schee wors! relativ warm, lt. messgerät nur noch -9° C, aber teilweise sauwindig!! dem hund hats as fell nur so hintigwaahd! und wir menscher waren ganz rot im gsicht!
wir tauen gerade wieder auf...
Gut, dass ich keinen Hund habe... :):):) So kann ich die Couch mit Lebkuchen vorkrümeln und gemütlich vor der Glotze hocken! :p;)

mach zwei grobstoller dran und nen motor ...
fie farbe passt ja schon mal für ne HP;)
Fast das Gleiche hab ich auch gedacht!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Niemand da ? Alle unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt ?

Bin Allerdings auch gleich wieder weg, lecker Essen gibts gleich bei der Weihnachtsfeier im Fitnessstudio. :)


Bis irgendwann heute Abend. :cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo cat

ich bin hier der stille leser ;). viel spaß heute abend :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Danke Ihr Zwei, werde mich jetzt mal auf den Weg machen, gut das ich zu Fuß gehen kann. Dann kann ich nämlich auch mal was trinken. ;)

Mal sehen was beim Schrottwichteln rauskommt, manche Geschenke sind jedes Jahr wieder dabei. ;)

Tschööööööö
 
B

beak

Gast
Niemand da ? Alle unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt ?

Bin Allerdings auch gleich wieder weg, lecker Essen gibts gleich bei der Weihnachtsfeier im Fitnessstudio. :)


Bis irgendwann heute Abend. :cool:
Bin auch noch da, aber anscheinend zu spät nachgelesen.:o
Viel Spaß und guten Appetit!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben