A
ArmerIrrer
Gast
Na siehste Ecki, geht doch, alles nur halb so schlimmjetzt hast du wieder 363 Tage Ruhe
![]()
wenn Du wüsstest... frag lieber nicht, denn Ruhe hab ich nicht...

Na siehste Ecki, geht doch, alles nur halb so schlimmjetzt hast du wieder 363 Tage Ruhe
![]()
Moin Ecki,Guten Morgen aus Oberschwaben,
strahlender Sonnenschein bei Minus ein Grad und ich lebe noch...
Grüßlis Ecki
Moin Ecki,
jag mir bloß nicht nochmal so nen Schrecken ein!Ich hätt jetzt fast nen Herzinfarkt bekommen!
Ich seh schon ....bei Ecki ist alles wieder in grünen Bereich.....er jammert wieder - Gott sei Dank![]()
So isses......un Du bist der Meisterwas wäre das Leben wenn man nicht jammern könnte...ohne gehts uns doch eh net gut...
![]()
Jetzt ist es vorbei mit der Ruhe, der Chef ist wach![]()
So isses......un Du bist der Meister![]()
Öcht? Kann ich mir gar nicht vorstellen.ich wurde schon von anderen Meister genannt, aber ehrlich war es nicht gemeint, ich wurde verarscht...![]()
Öcht? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Übrigens: tach auch, Ecki!
schunuckelino, natürlich darfst du - wenn du wieder mobil bist - den lohn für deine christbaumlobung abholen. steht alles bereit.Moin Moin,
jaja, so ist das halt... Sei froh dass Du kein Opfer meines nächtlichen Anfalls geworden bist, muahahahahaha....
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ihr nen schönen Christbaum habt...
Grüßlis
Sag Martha mal liebe Grüße!!!![]()
Jau Mann ..... grüss Martha von uns beiden![]()
Grüße sind ausgerichtet und mit vielen Dank zurückVon mir auch, sie soll sich schon mal mit Koffern anfreunden
Ich bin jetzt wech zum Geburtstag.
Bis morgen![]()
Hi Kathrin,@ Bernd, wenn Du dich wieder beruhigt hast sieht die Welt wieder ganz anders aus.![]()
Servus Bernd....Hi Kathrin,
hab mich ja schon wieder beruhigt. Bin aber weiter unschlüssig. Suche selbst Gründe, das Teil zu behalten.
Hi Kathrin,
hab mich ja schon wieder beruhigt. Bin aber weiter unschlüssig. Suche selbst Gründe, das Teil zu behalten.
Moin Bernd,Grüße sind ausgerichtet und mit vielen Dank zurück.
M. will sich nicht mit Koffern anfreunden. Sie leistet große Überzeugungsarbeit, die Dicke zu behalten.
Servus Gabi......Moin Bernd,
wir sind ja direkt froh, dass jetzt Feiertage angesagt sind und Du somit keine übereilten Entscheidungen treffen kannst!
Ich bin grad am Rotieren. Betty unsere Mieze ist krank, total apathisch, frißt nicht, schnurrt nicht und ich finde hier keinen tierärztlichen Notdienst. Den gibts anscheinend überall, nur nicht hier in SR, ich krieg die Krise.Wahrscheinlich reg ich mich eh wieder total unnötig auf, aber das angeborene Gluckenverhalten ....
Servus Gabi......
Hab da was gefunden.....ruf doch masl an ob die Notdienst haben...
- Dr. Roland Fechter
Tierärztliche Klinik
Osserstraße 17, 94315 Straubing
Telefon: 09421 / 92 61-0 Fax: 09421 / 92 61-33- Dr. K.-H. Maier
Tierärztliche Klinik
Alburger Hauptstraße 20, 94315 Straubing
Telefon: 09421 / 3 05 88 Fax: 09421 / 5 17 30- Dr. Friederike Rammensee / Dr. Martin Rammensee
Tierärztliche Klinik
Kolberger Straße 14, 94315 Straubing
Telefon: 09421 / 6 30 39 Fax:09421 / 92 39 83