GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn Du wüsstest... frag lieber nicht, denn Ruhe hab ich nicht... :mad:
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich seh schon ....bei Ecki ist alles wieder in grünen Bereich.....er jammert wieder - Gott sei Dank:D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Öcht? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Übrigens: tach auch, Ecki!

Moin Moin,
jaja, so ist das halt... Sei froh dass Du kein Opfer meines nächtlichen Anfalls geworden bist, muahahahahaha....

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ihr nen schönen Christbaum habt... :D:D:D

Grüßlis

Brunhild

Brunhild

Modell
R 1200GS LC Adv
Moin Moin,
jaja, so ist das halt... Sei froh dass Du kein Opfer meines nächtlichen Anfalls geworden bist, muahahahahaha....

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ihr nen schönen Christbaum habt... :D:D:D

Grüßlis
schunuckelino, natürlich darfst du - wenn du wieder mobil bist - den lohn für deine christbaumlobung abholen. steht alles bereit.

ich hab doch diese stulpen gekauft fürs möppi von wu-------ch. hab sie heute mal probehalber anmontiert. also MICH haben sie nicht überzeugt. zuwenig bewegungsfreiheit. ich muss meine mörderpranken gewissermaßen dazwischenquetschen, damit ich an die schalter komme. vielleicht funktioniert es bei susanne besser. mal sehen. aber insgesamt sehr wertig und passgenau. und auch die klarsichtfenster sind 1a.

greeetzelino!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Strahlender Sonnenscheinund heftiger Wind hier.
Niko ist gegen die Völlerei erstmal schwimmen gegangen.
Gestern die Geb.Party war klasse, wie in alten Zeiten, drei Leute fingen irgendwann an auf der Gitarre zu mucken und einer hatte noch so eine afrikanische Trommelkiste dabei, das sorgte zusätzlich für super Stimmung:)
Ihr wart ja fleißig gestern, boh das Nachlesen hat ja richtig lange gedauert;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus miteinand,

Alexander, wenn Du was effektives für Deine Hände im Winter suchst, hol Dir die Heizhandschuhe von Baehr. Es gibt nix besseres ;).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
B

beak

Gast
Hi Kathrin,

hab mich ja schon wieder beruhigt ;). Bin aber weiter unschlüssig. Suche selbst Gründe, das Teil zu behalten.
Grüße sind ausgerichtet und mit vielen Dank zurück :).

M. will sich nicht mit Koffern anfreunden :D. Sie leistet große Überzeugungsarbeit, die Dicke zu behalten.
Moin Bernd,
wir sind ja direkt froh, dass jetzt Feiertage angesagt sind und Du somit keine übereilten Entscheidungen treffen kannst! ;):D

Ich bin grad am Rotieren. Betty unsere Mieze ist krank, total apathisch, frißt nicht, schnurrt nicht und ich finde hier keinen tierärztlichen Notdienst. Den gibts anscheinend überall, nur nicht hier in SR, ich krieg die Krise.:mad: Wahrscheinlich reg ich mich eh wieder total unnötig auf, aber das angeborene Gluckenverhalten ....

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Moin Bernd,
wir sind ja direkt froh, dass jetzt Feiertage angesagt sind und Du somit keine übereilten Entscheidungen treffen kannst! ;):D

Ich bin grad am Rotieren. Betty unsere Mieze ist krank, total apathisch, frißt nicht, schnurrt nicht und ich finde hier keinen tierärztlichen Notdienst. Den gibts anscheinend überall, nur nicht hier in SR, ich krieg die Krise.:mad: Wahrscheinlich reg ich mich eh wieder total unnötig auf, aber das angeborene Gluckenverhalten ....
Servus Gabi......
Hab da was gefunden.....ruf doch masl an ob die Notdienst haben...

• Dr. Roland Fechter
    Tierärztliche Klinik
    Osserstraße 17, 94315 Straubing
    Telefon: 09421 / 92 61-0 Fax: 09421 / 92 61-33
  • Dr. K.-H. Maier
    Tierärztliche Klinik
    Alburger Hauptstraße 20, 94315 Straubing
    Telefon: 09421 / 3 05 88 Fax: 09421 / 5 17 30
  • Dr. Friederike Rammensee / Dr. Martin Rammensee
    Tierärztliche Klinik
    Kolberger Straße 14, 94315 Straubing
    Telefon: 09421 / 6 30 39 Fax:09421 / 92 39 83

B

beak

Gast
Servus Gabi......
Hab da was gefunden.....ruf doch masl an ob die Notdienst haben...

• Dr. Roland Fechter
    Tierärztliche Klinik
    Osserstraße 17, 94315 Straubing
    Telefon: 09421 / 92 61-0 Fax: 09421 / 92 61-33
  • Dr. K.-H. Maier
    Tierärztliche Klinik
    Alburger Hauptstraße 20, 94315 Straubing
    Telefon: 09421 / 3 05 88 Fax: 09421 / 5 17 30
  • Dr. Friederike Rammensee / Dr. Martin Rammensee
    Tierärztliche Klinik
    Kolberger Straße 14, 94315 Straubing
    Telefon: 09421 / 6 30 39 Fax:09421 / 92 39 83

Danke, Ihr seid so lieb!!!! :):):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben