Doro
Na ist es nicht so das du Fahrzeuge ab heute wieder selber bewegen darfst?was soll das denn wieder heißen???![]()
Na ist es nicht so das du Fahrzeuge ab heute wieder selber bewegen darfst?was soll das denn wieder heißen???![]()
Na ist es nicht so das du Fahrzeuge ab heute wieder selber bewegen darfst?
Ist eigentlich genauso plöth!Irgendwoher kenn ich das.....ist bei uns meist nicht anders. Wobei mein Weihnachtsurlaub ja jedes Jahr von Geburtstagen durchsetzt ist.![]()
Moin Andreas,Moin moin @all einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich.
@ Gabi, hoffentlich geht's Robin und Bety bald wieder besser, damit du auch noch ein wenig deinen Urlaub geniessen kannst.
Danke für's leckere Frühstück. Ich konnte übrigens aim Frühjahr zwei Schneiderlein im Kleiderschrank bei der Arbeit erwischen. Die beiden waren von Kaloriu Fettikus, das sind die allerschlimmsten
Werde getz mal bei der Schwatten die Kette sauber machen und fetten, dann ab in Busch und anschließend zum Kaffee zu Polo
Bremen Wetter: super, die Sonne scheint, Temp. wird ignoriert sind aber gesehene 24,8°
Watt is Alligator, bei dem Wetter geht's doch wohl los, oder![]()
Moin Ecki,Moin aus Oberschwaben,
Sonne satt bei mir, und 3Grad im grünen Bereich, wenn das auf den Strassen nur auch so aussehen würde, aber die sind dank des komischen Schneeregens gestern an den meisten Stellen noch Rutschbahn, das ist plöth...
Naja, werde ich mich halt damit begnügen meine Mobbedteile mal grob sauber zu machen dass ich sie dann zum lackieren, eloxieren, Pulverbeschichten und was der Geier noch für Verfahren Anwendung finden für die ganzen verschiedenen Teile, bringen kann...
Grüßlis Ecki
Moin Doro,Moin ihr Lieben
Ihr habe Sonne???? NEID
Hier ist es grau und windig bei 4°C. Die Jungs sind gerade los um ihr 1000m vor dem Frühstück zu schwimmen.
Ich kann es mir mit dem Frühstück vom Cat und Shorty schon mal gutgehen lassen.
Mensch Ecki, heute dürftest du sogar fahren, wenn du nur wolltest
Moin Gabi, nun hat die Katze das Kind angesteckt?? Oder hat sich Robin einfach nur überfressen in den letzten Tagen?
Moin moin @all einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich.
@ Gabi, hoffentlich geht's Robin und Bety bald wieder besser, damit du auch noch ein wenig deinen Urlaub geniessen kannst.
Danke für's leckere Frühstück. Ich konnte übrigens aim Frühjahr zwei Schneiderlein im Kleiderschrank bei der Arbeit erwischen. Die beiden waren von Kaloriu Fettikus, das sind die allerschlimmsten
Werde getz mal bei der Schwatten die Kette sauber machen und fetten, dann ab in Busch und anschließend zum Kaffee zu Polo
Bremen Wetter: super, die Sonne scheint, Temp. wird ignoriert sind aber gesehene 24,8°
Watt is Alligator, bei dem Wetter geht's doch wohl los, oder![]()
Hey Croc!Ich arbeite dran, iss noch arg frostig und die Stollies sind nicht greifbar...
![]()
Moin- Andreas. Sach ma hasse Gegenlicht oder watt
- Du meinst sicherlich 2,48°
Viel Spässeken und nen schönen Tach - lass mir gleich mal nen Zahn ziehen - ist doch auch schön . . . . .![]()
Moin Ecki,
na, alles fit?
Moin Di@k,ausm POTT...
Irgendwie werd ich das Gefühl nich los, dasses hier heut wieder schneien wird...Das sieht so komisch aus am Firmament...
Na ja, MTB ist erst am MI wieder drin und die glatten Stellen an meiner Trainigsstrecke kenn ich ja jetzt![]()
juhu! guten morgen!
ich war shoppen! eigentlich hab ich nur eine hose gebraucht, aber da hing noch diese grüne lederjacke. genau das grün, wie ich es schon immer haben wollte und noch nie gesehen hab. und dann gab es auch noch 30%. und es war die letzte jacke und auch noch in meiner größe. ich hätte praktisch geschlagen gehört, wenn ich sie nicht genommen hätte. das war ein wink von oben.
jetzt sitz ich hier. die zieh ich heute nicht mehr aus.
traumhaftes wetter ist hier. wir werden gleich nach dem essen satteln und dann geht es raus. vielleicht zieh ich mich dazu doch um.
ich geh dann mal kochen.
tschööööööö, bis schpäter
wir sind aber gleich weg.hier ist mittlerweile wolkig geworden, könnts aber trotzdem mal vorbei schauen...![]()
wir sind aber gleich weg.
Seh ich aber 100 Pro auch so!!!juhu! guten morgen!
ich war shoppen! eigentlich hab ich nur eine hose gebraucht, aber da hing noch diese grüne lederjacke. genau das grün, wie ich es schon immer haben wollte und noch nie gesehen hab. und dann gab es auch noch 30%. und es war die letzte jacke und auch noch in meiner größe. ich hätte praktisch geschlagen gehört, wenn ich sie nicht genommen hätte. das war ein wink von oben.
jetzt sitz ich hier. die zieh ich heute nicht mehr aus.
traumhaftes wetter ist hier. wir werden gleich nach dem essen satteln und dann geht es raus. vielleicht zieh ich mich dazu doch um.
ich geh dann mal kochen.
tschööööööö, bis schpäter
Hi Olaf!!!Mosche aus dem Main /Taunus Kreis bei +4 Grädle.
werden doch immer reichlich beschenkt..Moin Di@k,
bei uns hats gestern Abend noch so weißes Zeuchs runter.
Was hast denn gemacht über die Weihnachtsfeiertage und war das Christkind brav zu Dir? (Bin ja nicht neugierig, möcht nur alles wissen)
Dann war ich heuer wohl nicht brav, mein Porsche ist immer noch nicht da!!werden doch immer reichlich beschenkt..
Wo ich doch eigentlich nur gern meinen Motor zurück gehabt hätte..
Aber der war dem Christkindl wohl zu schwer
Ich hol den dann ma selber ab...
Unter uns: Bei Mädels heißt das nicht Neugierde, sondern gesteigertes Informationsbedürfnis
![]()
Moin Bernd,Servus miteinand.
Nur noch heut und morgen, dann darf ich offiziell wieda Mobbed fahrnund werd dann meinen Trecker vom Umbau abholen.
Bin gespannt wie´n Flitzebogen, wie er jetz fährt.
Hi Gabi,Moin Bernd,
wir sind ja direkt froh, dass jetzt Feiertage angesagt sind und Du somit keine übereilten Entscheidungen treffen kannst!
Ich bin grad am Rotieren. Betty unsere Mieze ist krank, total apathisch, frißt nicht, schnurrt nicht und ich finde hier keinen tierärztlichen Notdienst. Den gibts anscheinend überall, nur nicht hier in SR, ich krieg die Krise.Wahrscheinlich reg ich mich eh wieder total unnötig auf, aber das angeborene Gluckenverhalten ....
Nee Gabi,Moin Bernd,
wieso fährst jetzt inoffiziell...?
Dann gib mal laut, möcht ich auch wissen, wir sich Dein Trecker "danach" fährt!