GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und über den tisch ziehen lasse ich mich auch nicht. nönö.
L

Lisbeth

Gast
hier brunhild: ÄHEM! RÄUSPER! wenn ich daran erinnern dürfte, dass bereits 2 (in worten: ZWEI) R1200GS, davon 1 Adv in der Garage stehen und eine 250er Trial-Möppeline im Steinbruch!!!! Nix da. Und wenn doch, dann für PAPA! (Also mich!). *Kopfschüttel*

FÜNS!
(Findet überhaupt nicht statt!)
pppfffffffffffff. das dauert immer ein bisschen mit der überzeugung. und am ende denkt er, dass er die idee hatte. hihi

und eventüll muss ich jetzt gleich das weite suchen.

ach ja, ecki, ich bin nicht pöhse zu älteren herren, immer sehr geduldig und aufmerksam :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
hier brunhild: ÄHEM! RÄUSPER! wenn ich daran erinnern dürfte, dass bereits 2 (in worten: ZWEI) R1200GS, davon 1 Adv in der Garage stehen und eine 250er Trial-Möppeline im Steinbruch!!!! Nix da. Und wenn doch, dann für PAPA! (Also mich!). *Kopfschüttel*

FÜNS!
(Findet überhaupt nicht statt!)
Boah, meinste wiirklich, datt Du damit durch kommst :D:D:):p;) PukG passiert und kommt garantiert:D:);):p
 
A

ArmerIrrer

Gast
ach ja, ecki, ich bin nicht pöhse zu älteren herren, immer sehr geduldig und aufmerksam :D
nicht pöhse zu älteren Herren, hm, vielleicht sollt ich bei Dir nen Kurs machen, mein Papa meint immer ich wäre pöhse...

ihr hättet ja mal hier her düsen können, und mir helfen können Teile putzen... allein fahren macht kein Spahaß...
 
L

Lisbeth

Gast
röchel... erster. am stadtbrunnen hab ich ihn abgehängt und hausschlüssel hat er nicht dabei :D macht sich halt doch bezahlt, wenn man sich als blutjunges ding mit über 40-jährigen einlässt. man ist immer schneller :D:D:D

pukg ist klasse. meine devise! :D dafür steh ich mit meinem guten namen :D:D:D
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
röchel... erster. am stadtbrunnen hab ich ihn abgehängt und hausschlüssel hat er nicht dabei :D macht sich halt doch bezahlt, wenn man sich als blutjunges ding mit über 40-jährigen einlässt. man ist immer schneller :D:D:D

pukg ist klasse. meine devise! :D dafür steh ich mit meinem guten namen :D:D:D
wasn glück, dass ich mobiles internet hab und auch so immer einen informationsvorsprung habe. und dass du bei der geringsten anstrengung gleich zu röcheln anfängst... da hab ich gerade gaaaaaanz böse bilder im kopf....uiuiuiui

@lisbeth: buffi
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
röchel... erster. am stadtbrunnen hab ich ihn abgehängt und hausschlüssel hat er nicht dabei :D macht sich halt doch bezahlt, wenn man sich als blutjunges ding mit über 40-jährigen einlässt. man ist immer schneller :D:D:D

pukg ist klasse. meine devise! :D dafür steh ich mit meinem guten namen :D:D:D
wasn glück, dass ich mobiles internet hab und auch so immer einen informationsvorsprung habe. und dass du bei der geringsten anstrengung gleich zu röcheln anfängst... da hab ich gerade gaaaaaanz böse bilder im kopf....uiuiuiui

@lisbeth: buffi


Schön das ihr wieder mitschreibt:D:D:);)
 
B

beak

Gast
So isses, es löst sich, wie es momentan ausschaut, in Wohlgefallen auf :).

Das freut mich aber, daß es der Kleinen wieder besser geht :). Hätt ich für das Kätzchen auch gemacht. Wenn´s um Tiere geht, fließ ich dahin :o:D.

Jo, bin seit ner Woche wg. ner üblen Grippe krank geschrieben. Langsam geht´s wieder und ich bin dabei, meinen Kreislauf wieder auf Vordermann zu bringen, hab ja lange genug auf der Nase gelegen. M. und die halbe Familie hatte es auch umgehauen.
Ich kenn aber dieses Feeling, da könnteste am liebsten mit der Axt drauf haun, frag nicht, wieviele Kleinteile ich schon zerstört habe (die nicht viel wert waren, ich pin ja nicht plöth, weil ich so nen Zorn hatte) ;)

Boah Bernd, getz hasse abba ne olle Kamelle ausjegraben, is doch schon ne Woche her:D Fahren geht schon wieder erste Sahne. Waren heute wunderbare 42 Km über Feld- und Waldwege durchs Land und anschließend schön Kaffee getrunken:):)


[URL="http://www.bilderload.com"][/URL]


[URL="http://www.bilderload.com"][/URL]
Mensch, ich will auch mal "Schlickrutschen", aber keiner nimmt mich mit. Mei, sind die Bilder geil!!!!

juhu, wir sind wieder daha!

na bernd, das finde ich aber klasse, dass du nicht mehr sauer auf deine dicke bist. das ist einfach dein motorrad. du hast da perfekt drauf gepasst. und gute besserung für deine tropfnase. :D wenn ich krank bin, dann auch nur über irgendwelche feiertage.

mit betty geht es aufwärts? finde ich auch klasse. da wird dir ein stein vom herzen fallen gabi.

mopped fahren war schön. straßen zwar sehr mistig weil nass und schmierig vom salz, aber für ein bisschen freude hat es gereicht. danach waren wir noch an der waschbox und haben die dicken abgedampft. da haben wir dann von einem wohlmeinenden herrn gute tipps bekommen wie: wenn es glatt ist, ist es gefährlich auf zwei rädern. ich hab dann eingeräumt, dass ich mir zu dem thema auch schon mal gedanken gemacht habe, dass ich seine informationen aber sicherlich in meine überlegungen einbeziehen werde. :D da hat er sich aber gefreut :D
Yes Mam,
es geht aufwärts, ein gute Omen!!!! :):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben