GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So bin mal eben mit Micky ne Stange Wasser an'n baum stellen:D
B

beak

Gast
Neenee. Wenn Du die Soße mit Soßenkuchen würzt und/oder mit dunklem Brot abbindest, dann schon eher. Abba Bier?
Bier ist ein Getränk und gehört in den Krug, aber nicht in die Sauce. Oder kippst Du immer Dein Getränk ans Essen? :rolleyes: Im Magen vielleicht. :D
Da hab ich grad noch nen Tipp, wenn die Soße zum Braten zu hell ist, dann gibste ein paar Tropfen von dem
hier rein, da wird jede Soße schön dunkel (und sie schmeckt auch nicht süß).

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
So meine Lieben ich werde mich mal bettseitig auf den morgigen Arbeitstag vorbereiten.....:D:D
So long und bis Morgen:):)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Das war´s...

...für dieses Jahr!!! Alle PV Anlagen für 2009 sind am Netz. Die letzte ist heute fertig geworden und geht morgen bei Sonnenaufgang selbstständig ans Netz. :D Juppieeee, endlich frei!
Duschen, Futtern, Packen. Ab in den Pott (noch heute!!!!) Und morgen mit Freundin und deren Eltern ab in die Eifel zum Jagdhaus!!! Kein Strom, kein I-Net, kein Luxus. Wenn einem da kalt ist, muß man eben Holzhacken und den Kamin befeuern!! Nix mit Heizung und so was. Werden den Jahreswechsel dort verbringen. Falls ich es nicht mehr Online schaffen sollte, bevor es morgen losgeht:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!
So, und jetzt viel Spaß mit der Nachtschicht!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Nacht Robert - schöne träume.

N`abend Norbert - das hört sich doch gut an - Guten Rutsch und viel Spaß in der Eifel.

B

beak

Gast
...für dieses Jahr!!! Alle PV Anlagen für 2009 sind am Netz. Die letzte ist heute fertig geworden und geht morgen bei Sonnenaufgang selbstständig ans Netz. :D Juppieeee, endlich frei!
Duschen, Futtern, Packen. Ab in den Pott (noch heute!!!!) Und morgen mit Freundin und deren Eltern ab in die Eifel zum Jagdhaus!!! Kein Strom, kein I-Net, kein Luxus. Wenn einem da kalt ist, muß man eben Holzhacken und den Kamin befeuern!! Nix mit Heizung und so was. Werden den Jahreswechsel dort verbringen. Falls ich es nicht mehr Online schaffen sollte, bevor es morgen losgeht:

Hi Norbert,
dann wünsch ich Euch ALLEN mal ganz viel Spaß und schon mal im Voraus:

Wenn das alte Jahr erfolgreich war,
dann freut Euch auf das Neue.
Und war es schlecht

ja ..... dann erst recht!

G

Gast15171

Gast
Eure Unabhängigkeitsbestrebungen werden aber kläglich scheitern.....wos ma hom des homma:D:D:D
und was war mit beckstein?
den habts ihr gscherten altbaiern sogar freiwillig wieder rausgworfen.:D:D:D:D
(was ich als franke in diesem fall sogar verstehen kann) :);):p

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
NOH ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Frohes Neues. :)

O

Oldtimer

Gast
Muss Dir schon wieder wiedersprechen....hatte heute ein leckeres Weinsösschen zum Schwein.....und ne Biersosse zum Schweinebraten iss bei uns obligatorisch;);)
Nee. Schwein und Wein passt zwar begrifflich, aber nicht stofflich. :D
Ein Schwein und ein Schoppen Wein dazu lass ich mir noch ein.

Okay, es gibt eine Ausnahme:
Rinderbraten in Rowein eingelegt; öfters Sauerbraten genannt. ;) :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na denn Norbert, Dir auch einen guten Rutsch nach 2010 und alle guten Wünsche die es so gibt

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben