Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So bin mal eben mit Micky ne Stange Wasser an'n baum stellen

Viel Spass euch BeidenSo bin mal eben mit Micky ne Stange Wasser an'n baum stellen![]()
Welcher Schacht?...Erstmal bin ich org. Schachtaffe...
Da hab ich grad noch nen Tipp, wenn die Soße zum Braten zu hell ist, dann gibste ein paar Tropfen von demNeenee. Wenn Du die Soße mit Soßenkuchen würzt und/oder mit dunklem Brot abbindest, dann schon eher. Abba Bier?
Bier ist ein Getränk und gehört in den Krug, aber nicht in die Sauce. Oder kippst Du immer Dein Getränk ans Essen?Im Magen vielleicht.
![]()
So long Robert!So meine Lieben ich werde mich mal bettseitig auf den morgigen Arbeitstag vorbereiten.....
So long und bis Morgen![]()
N8 Robert, gute Arbeitsvorbereitung.So meine Lieben ich werde mich mal bettseitig auf den morgigen Arbeitstag vorbereiten.....
Klingt verlockend! Viel Spaß dort und ebenfalls nen guten Rutsch ins neue Jahr, was dort ja kein Prob sein sollte....in die Eifel zum Jagdhaus!!!...
Hi Norbert,...für dieses Jahr!!! Alle PV Anlagen für 2009 sind am Netz. Die letzte ist heute fertig geworden und geht morgen bei Sonnenaufgang selbstständig ans Netz.Juppieeee, endlich frei!
Duschen, Futtern, Packen. Ab in den Pott (noch heute!!!!) Und morgen mit Freundin und deren Eltern ab in die Eifel zum Jagdhaus!!! Kein Strom, kein I-Net, kein Luxus. Wenn einem da kalt ist, muß man eben Holzhacken und den Kamin befeuern!! Nix mit Heizung und so was. Werden den Jahreswechsel dort verbringen. Falls ich es nicht mehr Online schaffen sollte, bevor es morgen losgeht:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!
So, und jetzt viel Spaß mit der Nachtschicht!
und was war mit beckstein?Eure Unabhängigkeitsbestrebungen werden aber kläglich scheitern.....wos ma hom des homma![]()
Nee. Schwein und Wein passt zwar begrifflich, aber nicht stofflich.Muss Dir schon wieder wiedersprechen....hatte heute ein leckeres Weinsösschen zum Schwein.....und ne Biersosse zum Schweinebraten iss bei uns obligatorisch![]()
Fulli Affirmatäischn.Da hab ich grad noch nen Tipp, wenn die Soße zum Braten zu hell ist, dann gibste ein paar Tropfen von demhier rein, da wird jede Soße schön dunkel (und sie schmeckt auch nicht süß).![]()
Zwiebeln schälen oder Gerste ansetzen?So meine Lieben ich werde mich mal bettseitig auf den morgigen Arbeitstag vorbereiten.....
Na denn Norbert, Dir auch einen guten Rutsch nach 2010 und alle guten Wünsche die es so gibt...für dieses Jahr!!! Alle PV Anlagen für 2009 sind am Netz. Die letzte ist heute fertig geworden und geht morgen bei Sonnenaufgang selbstständig ans Netz.Juppieeee, endlich frei!
Duschen, Futtern, Packen. Ab in den Pott (noch heute!!!!) Und morgen mit Freundin und deren Eltern ab in die Eifel zum Jagdhaus!!! Kein Strom, kein I-Net, kein Luxus. Wenn einem da kalt ist, muß man eben Holzhacken und den Kamin befeuern!! Nix mit Heizung und so was. Werden den Jahreswechsel dort verbringen. Falls ich es nicht mehr Online schaffen sollte, bevor es morgen losgeht:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!So, und jetzt viel Spaß mit der Nachtschicht!
Aproppos.Hi Norbert,
dann wünsch ich Euch ALLEN mal ganz viel Spaß und schon mal im Voraus:
Wenn das alte Jahr erfolgreich war,
dann freut Euch auf das Neue.
Und war es schlecht
ja ..... dann erst recht!
![]()
Dafür hammwer etz den Mann mit den vielen Vornamen im Bar-Lament.und was war mit beckstein?
den habts ihr gscherten altbaiern sogar freiwillig wieder rausgworfen.
(was ich als franke in diesem fall sogar verstehen kann)![]()
Schlaf gut Aldder und liebe Grüsse an die Frau GemahlinSo meine Lieben ich werde mich mal bettseitig auf den morgigen Arbeitstag vorbereiten.....