Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bis abba spät dran Kathrin, die Beiden sind doch schon halb über die GrenzeHolger auch noch mal schriftlich Gute Fahrt und Guten Rutsch.![]()

Bis abba spät dran Kathrin, die Beiden sind doch schon halb über die GrenzeHolger auch noch mal schriftlich Gute Fahrt und Guten Rutsch.![]()
Ja klar doch! So 220 Pfund wolln auch gepflegt werden.Dat is wohl lecker und ächt jut für die Figur Jürgen![]()
Ihr seit halt nur im zweiten Fenster im Moment.Bis abba spät dran Kathrin, die Beiden sind doch schon halb über die Grenze![]()
Näh kalten Fisch mach ich auch nich, warme Sau dagegen sehrJa klar doch! So 220 Pfund wolln auch gepflegt werden.
Is außerdem besser als son Mattjäshäring.![]()
Wir sind die No. 1 im NordenIhr seit halt nur im zweiten Fenster im Moment.![]()
Also auch einer für eine figurbetote Ernährung.Näh kalten Fisch mach ich auch nich, warme Sau dagegen sehr![]()
Gute Nacht Alligator, schlaf gut.So die Dame und die derer hinterherlaufen:
Ich wünsche noch ne scheen Nocht! Auch mit Schicht wenns beliebt!
Bis morsche Ihr lieben!
@ Croc: schön uffbasse hier, gell?![]()
Das Wichtigste:Bin auch wieder da, hab ich was verpasst?
Von nix kommt nixAlso auch einer für eine figurbetote Ernährung.![]()
Näh kalten Fisch mach ich auch nich, warme Sau dagegen sehr![]()
Ich bin doch da, hab nur gerade überlegt, ob ich noch zu dir kommen soll, Kohldampf hät ich ja![]()
Moin Doro, der ist froh datt er seine Ruhe hatNabend, bin auch noch da
Norbert funktioniert dein mobiles Internet im Wald nicht??
nabend in die runde...alles fit?![]()
Moin Doro, der ist froh datt er seine Ruhe hat, Seid ihr schon durch mit dem Probesitzen
![]()