A
ArmerIrrer
Gast
Unser Moin moin ist schon alt von der Tradition her, da habt ihr Bayern ja noch auf'e Bäume gehockt![]()
das vielleicht nicht, aber sie haben sich noch Habsburger geschimpft...

Unser Moin moin ist schon alt von der Tradition her, da habt ihr Bayern ja noch auf'e Bäume gehockt![]()
Yep und frische StäbchenkartoffelnCurrywurst mit Mayo?![]()
![]()
Andreas, das ist ja wirklich a weng crazy!
dass du das einfach so ausgegraben hast im www.
ich hätte denn eigentlich befürchtet, dass die wunderbare gaststätte meiner jugendtage (erster ski-urlaub in vorarlberg mit fiat 850 und fünf mann drin, 10 paar ski auf dem dach ) doch nicht mehr "am leben" ist. wann treffen wir uns dort?
Yep und frische Stäbchenkartoffelnlecker
![]()
des is fei giftich!Bei mir stehen noch einige andre Döschen:
Natriumglutamat z.B.![]()
Geht gar nicht. Als die Bayern ihre erste Hoch-Zeit hatten, waren die Friesen noch gar nicht existent.Unser Moin moin ist schon alt von der Tradition her, da habt ihr Bayern ja noch auf'e Bäume gehockt![]()
Irgendwie muß ich daran basteln, mein Urlaub reicht wahrscheinlich schon wieder nicht ausAndreas, das ist ja wirklich a weng crazy!
dass du das einfach so ausgegraben hast im www.
ich hätte denn eigentlich befürchtet, dass die wunderbare gaststätte meiner jugendtage (erster ski-urlaub in vorarlberg mit fiat 850 und fünf mann drin, 10 paar ski auf dem dach ) doch nicht mehr "am leben" ist. wann treffen wir uns dort?
in meiner neuen Heimat, dem Vorarlberg, heißt es schlicht und einfach "heile"...![]()
Bockwurst mit Pommes: Ja.boah, Currywurst mit Pommes, das ist wie Schnitzel, das geht IMMER....
Bockwurst mit Pommes: Ja.
Currywurst mit Pommes: Ja.
Cyrrywurst mit Pommes, Ketchup und Mayo: NEIIIIIN!![]()
Klar, da haben wir die Missionare noch gegrilltGeht gar nicht. Als die Bayern ihre erste Hoch-Zeit hatten, waren die Friesen noch gar nicht existent.![]()
Hoffentlich nicht "Heile Welt".
![]()
![]()
![]()
Awa. So a Gschmarri.des is fei giftich!
Gell, Bub, dess schüttsd gleich wech!
waahl: de tauchd nixx. ieüberhaabtsd ned!
boah, Currywurst mit Pommes, das ist wie Schnitzel, das geht IMMER....
Soviel zu Grabenkämpfen...
Ick mock mi vom Ackä!
Scheene ohwent no!
Unn nich so fuil rumhacken hiar!
Adda @ all!![]()
Schlaf gut Alligator, moinSoviel zu Grabenkämpfen...
Ick mock mi vom Ackä!
Scheene ohwent no!
Unn nich so fuil rumhacken hiar!
Adda @ all!![]()
Dann kannst gleich Pflaummus rein kippen.sei doch net so unkreativ...![]()
stümmt. der schweine braten ist ja bei mir auch schon ne ganze weile her ...
hunger
Dann kannst gleich Pflaummus rein kippen.![]()