GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dann gib mal rehtzeitig bescheid. mit meiner halben portion und deren schadensanfälligkeit muss ich ja wohl ne ganze woche eher losfahren, um...
G

Gast15171

Gast
Irgendwie muß ich daran basteln, mein Urlaub reicht wahrscheinlich schon wieder nicht aus:D:D Egal wird jedenfalls ne super Rundreise durch die Lande:):):)
dann gib mal rehtzeitig bescheid.
mit meiner halben portion und deren schadensanfälligkeit muss ich ja wohl ne ganze woche eher losfahren, um rechtzeitig anzukommen am roten haus.

G

Gast15171

Gast
Klar, da haben wir die Missionare noch gegrillt:D:D:D Ihr ward Jahrhunderte von den Römern besetzt:cool::cool:, bis hier oben haben sie sich ja nicht getraut:D:D

und wo fahrt ihr nu zum essen hin?
häh?
in den süden, die kulturlandschaft schlechthin.
hervorragende küche,
ebensolche berge,
herausragend hübsche medels
und auf den strassen geile kurven.
römerinnen, wohin du guckst.:D:p:p

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
dann gib mal rehtzeitig bescheid.
mit meiner halben portion und deren schadensanfälligkeit muss ich ja wohl ne ganze woche eher losfahren, um rechtzeitig anzukommen am roten haus.
Ich hab so'n 650er als Eintopf, die macht mir einen riesen Spass, bin ich viel mit unterwegs, ist so mein Moped für alles und wird nur wenig gewaschen, wird sowieso immer ganz schnell schmuddelig. Die läuft immer, selbst nach drei Wochen stehen bei-9.8° mit Castrol 20w40 2 Umdrehungen und die ratterte los. Ladegerät häng ich nie dran, und meine Mopeds müssen draussen unter einer atmungsaktiven Plane stehen. Bloss nicht verhätscheln, bringt gar nix.

A

ArmerIrrer

Gast
stmmt. leider. allerdings war mei beste vo derra sorttn, die wo ih gessen hab, in berlin, nicht im Pott.
Tiergarten, da, wo nun fr. M. residiert.:mad:

in Berlin hab ich auch leckere gegessen, ja, stimmt, aber ich glaub die beste war es nicht, höchstens die Längste... :D

G

Gast15171

Gast
erinnert mich spontan an Rammstein... "steck Bratwurst in Dein Sauerkraut..." :D:D
kannte ich nicht.

in Berlin hab ich auch leckere gegessen, ja, stimmt, aber ich glaub die beste war es nicht, höchstens die Längste... :D
zur geschmacklichen qualität, auch wenn immer als subjektiv empfunden, sollte andreas Rot was sagen.
finde ich. da mir scheint, eine seiner kernkompetenzen läge gerade in der beurteilung von würstchens qualitäten ....mit oder ohne rotweiss.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und wo fahrt ihr nu zum essen hin?
häh?
in den süden, die kulturlandschaft schlechthin.
hervorragende küche,
ebensolche berge,
herausragend hübsche medels
und auf den strassen geile kurven.
römerinnen, wohin du guckst.:D:p:p
ja ja, so hast Du ja Recht, aber die Küche im Norden ist auch Klasse:), auch ohne Labskaus:):cool: und die Mädels sowieso:):rolleyes:, Berge:mad:, Kurven:confused::confused: wer sucht findet auch welche:D:D:p

Komm mal uns besuchen und ich zeig dir die schönen Ecken, wirst überrascht sein:):):p

O

Oldtimer

Gast
ja ja, so hast Du ja Recht, aber die Küche im Norden ist auch Klasse:), auch ohne Labskaus:):cool: und die Mädels sowieso:):rolleyes:, Berge:mad:, Kurven:confused::confused: wer sucht findet auch welche:D:D:p

Komm mal uns besuchen und ich zeig dir die schönen Ecken, wirst überrascht sein:):):p
Soso. Eckige Mädchen sind schön. Das sagst aber auch nur Wegen Ecki. :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben