B
beak
Gast
Wie, Du bist heut mit dem Stoppelhopsler rumgefahren?Ich hätte in diesem Fall nicht tauschen wollen, weil ich irgendwie den ganzen Tag schon mit knatter im Hirn rumeier
Was kostet es eigentlich wenn man mit Spikes fährt![]()
Wie, Du bist heut mit dem Stoppelhopsler rumgefahren?Ich hätte in diesem Fall nicht tauschen wollen, weil ich irgendwie den ganzen Tag schon mit knatter im Hirn rumeier
Was kostet es eigentlich wenn man mit Spikes fährt![]()

und in Din Skandinavien niGS....![]()

in Skandinavien niGS....![]()
Nö, ist zuviel Eis unterm Schnee versteckt, daher die Frage, will ja gern fahren aber mit SpikesWie, Du bist heut mit dem Stoppelhopsler rumgefahren?

Kannst keine Schneeketten nehmen ?Nö, ist zuviel Eis unterm Schnee versteckt, daher die Frage, will ja gern fahren aber mit Spikes![]()

Ich dachte daher kommt das Knattern, weil Du ohne Spikes gefahren bist...Nö, ist zuviel Eis unterm Schnee versteckt, daher die Frage, will ja gern fahren aber mit Spikes![]()

Wenn ich jetzt nach draußen gehen würde, würde ich vorne überkippen, wenn das Wasser im Bauch gefriert... Ist eigentlich Eis schwerer als Wasser...?
Hab keineKannst keine Schneeketten nehmen ?![]()
aber nächsten Winter garantiert
Kannst ja noch welche kaaafn.Hab keineaber nächsten Winter garantiert
![]()

Ich dachte daher kommt das Knattern, weil Du ohne Spikes gefahren bist...
Boh ich muss jetzt noch 1 l Wasser in mich reinschütten, 1,5 hab ich heut schon geschafft, den Roten mal nicht mitgezähltWenn ich jetzt nach draußen gehen würde, würde ich vorne überkippen, wenn das Wasser im Bauch gefriert... Ist eigentlich Eis schwerer als Wasser...?

*Klugscheißmodus aus*
Kannst keine Schneeketten nehmen ?![]()
Das Knattern sind Kopfschmerzen und und Eis ist leicher als Wasser. Von einem Eisberg ist 1/7 über Wasser und der Rest = 6/7 unter Wasser.Ich dachte daher kommt das Knattern, weil Du ohne Spikes gefahren bist...
Boh ich muss jetzt noch 1 l Wasser in mich reinschütten, 1,5 hab ich heut schon geschafft, den Roten mal nicht mitgezähltWenn ich jetzt nach draußen gehen würde, würde ich vorne überkippen, wenn das Wasser im Bauch gefriert... Ist eigentlich Eis schwerer als Wasser...?

Gibt keine gute z.Zt. alle wächKannst ja noch welche kaaafn.![]()
![]()

Ausserdem sind hier Spikes besser als Ketten
Hey, ich kann häkeln. Ich hab da grad ein Häkelmuster im Kopf (mit Stahlwolle).Hab keineaber nächsten Winter garantiert
![]()

Aber, im Ernst, Spikes sind doch besser, oder? Na gut, das Gefummel mit dem Reifenwechsel hast halt mit den Schneeketten icht. Hi Jürgen!!!Kannst ja noch welche kaaafn.![]()
![]()

Ich hab immer denkt, das sind 1/9 über und 8/9 unter Wasser.Das Knattern sind Kopfschmerzen und und Eis ist leicher als Wasser. Von einem Eisberg ist 1/7 über Wasser und der Rest = 6/7 unter Wasser.

Ja wie jetzt? Bin zu faul zum gockeln und verstehen werd ich das eh nicht auf Anhieb. Das heißt, das Eis schwerer ist, weil es Volumen zunimmt? Da ist aber ja auch Luft dabei, das heißt ja nicht automatisch, dass es schwerer ist, weil es mehr Volumen hat.Gabi, Wasser hat bei +4°C die größte Dichte, es nimmt sowohl beim frieren als auch beim erwärmen an Volumen zu, das ganze nennt sich dann "Anomalie des Wasser" kann man sogar googlen...*Klugscheißmodus aus*
Yes Sir, ich dachte nur, dass Du halt mit dem Stoppelhopser die Erde geküßt hast und deshalb Kopfschmerzen hast.Das Knattern sind Kopfschmerzen und und Eis ist leicher als Wasser. Von einem Eisberg ist 1/7 über Wasser und der Rest = 6/7 unter Wasser.

Würd ich jetzt bei einem Spaziergang mit dem Bauch voller Wasser das gefriert, vorne überkippen oder nicht? 
http://de.wikipedia.org/wiki/WasserJa wie jetzt? Bin zu faul zum gockeln und verstehen werd ich das eh nicht auf Anhieb. Das heißt, das Eis schwerer ist, weil es Volumen zunimmt? Da ist aber ja auch Luft dabei, das heißt ja nicht automatisch, dass es schwerer ist, weil es mehr Volumen hat.
Na, Großer, warst ja letzte Woche auch nicht da...Moin Abnd Schwesta.![]()
Danke, aber bin heut nach dem Lady-Gaga-Event nicht mehr aufnahmefähig und ich erwarte jetzt einfach, das mir das jemand in ein, zwei Sätzen erklärt.

Naja, war halt wäch.Na, Großer, warst ja letzte Woche auch nicht da...

Wie gehts Deiner Ma?Naja, war halt wäch.![]()