Bernd Z
Hi Andreas,Moin Bernd, DU lebst gefährlich, Tina ist auf austeilen eingestellt und für sinnvoller Erklärungen nicht zugänglich![]()
macht nix

Hi Andreas,Moin Bernd, DU lebst gefährlich, Tina ist auf austeilen eingestellt und für sinnvoller Erklärungen nicht zugänglich![]()
nein... das geht doch gar nicht... ich nehme dann die netten lieben " duftenden S"..... und dann halte ich sie dir unter die nase... dreimal darfst du dann raten.. welcher duft darfs denn sein...Hi Andreas,
macht nix, bis sie mich wieder in die Finger bekommt (an Pfingsten), wird´s wieder besser sein. Sie wird mich schon nicht gleich
![]()
.
Einen schönen Abend wünsche ich dir / euch ...mit einem : gut schluck....So, mach mich vom Acker mit einem Kneitinger Edel-Pils. Danke nochmal, dem edlen Spender!
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht!!!![]()
Das erinnert mich grad an ne total geile Nummer.falsch..... grad aus....![]()
aaaaarrghhhh
na gut... ich behalte die s.düfte für mich... und parfüm ist oder wird für mich auch immer schlimmer... da bleibt einem schon mal die luft weg....aaaaarrghhhh.![]()
Gnade, dann doch lieber die Keule.
Dem bin ich z.Z. schon fast täglich ausgesetzt. Eine ganz liebe Kollegin von mir hat´s doch arg mit Parfing. Ich könnt, so bald ich es rieche, auf der Stelle
.![]()
Dankena gut... ich behalte die s.düfte für mich... und parfüm ist oder wird für mich auch immer schlimmer... da bleibt einem schon mal die luft weg....![]()
Bin ich etwa niemandGetz sind all wäch, ich glaub ich geh dann mit Micky Bäume wässern
![]()
Essen, Orange, Gewicht, Urlaub (Vogesen), Männer/Frauen, Pipi machenNa deswegen sage ich erst mal Guten Abend bevor ich nachlese, könnte ja gerade jemand ne Zusammenfassung geschrieben haben.![]()
Hallo Norbert - pfiffich!Hallöle!
So, meine Dose ist angemeldet. Und damit ich mir kein neues Schild merken muß, habe ich das vom Bulli übernommen.![]()
Bin noch kurz da . . .So wir sind back vomund hier sind alle wäg![]()
![]()
Essen, Orange, Gewicht, Urlaub (Vogesen), Männer/Frauen, Pipi machen
Hi Kathrin
Hallo Norbert - pfiffich!
Bin noch kurz da . . .
Bin noch kurz da . . .