B
beak
Gast
Dann schnell mal los und angemeldet in einem Basketballverein, jetzt ist er noch nicht volljährig, jetzt hast Du noch das Sagen!!! 

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit. Hier hab ich noch ein Gedicht von Heinz Erhardt zum Thema Frühling:
Frühling
Wie wundervoll ist die Natur !
Man sieht so viele Blüten,
auch sieht man Schafe auf der Flur
und Schäfer, die sie hüten.
Ein leises Lied erklingt im Tal:
der müde Wandrer singt es.
Ein süßer Duft ist überall,
nur hier im Zimmer stinkt es !
Die Kid´s müssen zu ihrem Glück gezwungen werden, mit allen Mitteln!!!SUPER, dann kann ich ja noch eine von diesen Übermüttern werden, die ''nur das Beste'' für den Nachwuchs wollen![]()
Na denn: Frohes Schaffen!!! Danke, Dir auch einen schönen Tag!
einen schönen aschermittwoch allen, die ihn nötig haben.
ich bin auf arbeit ...![]()
Tja, hier in Bayern traut sich ja nicht mal die Sonne erbarmungslos zu sein ... (sie ist halt nicht schwarz...Herrliches Bild..
Bei uns ist zwar noch etwas schnee..aber die Sonne ist erbarmungslos![]()
Keine Angst Gabi, bis Unterfranken hat sie's schon geschafft. Bald kommt sie auch bis zu Euch!Tja, hier in Bayern traut sich ja nicht mal die Sonne erbarmungslos zu sein ... (sie ist halt nicht schwarz...)
![]()
Hi Heike,Keine Angst Gabi, bis Unterfranken hat sie's schon geschafft. Bald kommt sie auch bis zu Euch!
Sie rückt auch unserem bischen gefrorenem Wasser nur langsam zu Leibe, ich denke wir müssen schon noch etwas Geduld haben, leider.Hi Heike,
Dein Wort auf Gottes Bildschirm!
Aufgetaucht ist sie ja schon über Ndb., nur erbarmungslos ist sie nicht![]()
Die Schwimmflügel sind schon aufgeblasen, sollte es denn nötig seinSie rückt auch unserem bischen gefrorenem Wasser nur langsam zu Leibe, ich denke wir müssen schon noch etwas Geduld haben, leider.
Andereseits bin ich schon sehr froh, dass das Ganze langsam wegtaut, sonst würde das Wasser auf dem Landweg vorbeikommen.![]()
Ich glaube Schlauchboot wäre besser!Die Schwimmflügel sind schon aufgeblasen, sollte es denn nötig sein![]()
So viel Puste hab ich nichtIch glaube Schlauchboot wäre besser!![]()
Mit mechanischen Pumpen bin ich vorsichtig geworden, mir hats da schon mal nen Fahrradschlauch um die Ohren gepfiffen... Das gab nen Knall, aber hallo...Nicht pusten, pumpen!!!![]()
Bei so einem Schlauchboot braucht das bestimmt viiiiieeeel länger, bis so was passiert.Mit mechanischen Pumpen bin ich vorsichtig geworden, mir hats da schon mal nen Fahrradschlauch um die Ohren gepfiffen... Das gab nen Knall, aber hallo...![]()
Da hast auch wieder recht! Spricht aber auch wieder gegen Pumpen, also doch eher blasen....Bei so einem Schlauchboot braucht das bestimmt viiiiieeeel länger, bis so was passiert.
Da fallen Dir vermutlich vorher die Arme ab!![]()