B
beak
Gast
Bluna ist harmlos, für uns gibts keinen Ausdrucknee, weil wir sind ja schließlich alle BLUUUUUUUUNAAAAAAAA.......![]()

Bluna ist harmlos, für uns gibts keinen Ausdrucknee, weil wir sind ja schließlich alle BLUUUUUUUUNAAAAAAAA.......![]()

und elektronische Musik läuft heut zu Tage überall mal.

Guten Abend zusammen,
na war hier schon wieder mal Nachschub für's Lazarett fällig. Ihr sollt doch nicht immer "HIER" schreien, wenn der Mist verteilt wird.
Wünsche allen GUTE BESSERUNG!!!
@Gabi: Der Spruch ist gut. Durch dunkle Räume sind wir wohl alle schon mal geirrt, Pillen, kommt d'rauf an welcheund elektronische Musik läuft heut zu Tage überall mal.
![]()
Grüsch Ditsch Heike,Guten Abend zusammen,
na war hier schon wieder mal Nachschub für's Lazarett fällig. Ihr sollt doch nicht immer "HIER" schreien, wenn der Mist verteilt wird.
Wünsche allen GUTE BESSERUNG!!!
@Gabi: Der Spruch ist gut. Durch dunkle Räume sind wir wohl alle schon mal geirrt, Pillen, kommt d'rauf an welcheund elektronische Musik läuft heut zu Tage überall mal.
![]()

Ich hab dann das Rauchen übrigens wieder angefangen. 

Dolormin f. Fr. hast vergessenJa, ja die IBUs und DICLOs brauchen wir schon gelegentlich und das andere Laster hab' ich auch.
Was macht der Zahn?

Wird's wohl teuer, so'n Mist!Dolormin f. Fr. hast vergessen
Der sieht zwar schei.. aus, aber dem gehts gut, Danke der Nachfrage! Da ist wohl ne Krone fällig.![]()

ach drum drückt Dir immer der Helm...
Und zu Deiner neuen Signatur...:
mach ich doch.... also so durch dunkle Räume rennen und Pillen fressen...![]()
ASU-weich-versuche? weshalb haben wir an den tollen BMWs dann KATzen dran gebaut?ich schrei net hier, aber sämtliche Asuweichversuche scheitern

Wird's wohl teuer, so'n Mist!![]()

, dann gibts halt noch weniger Klamotten, noch weniger von dem, wovon ich denke: Muss ich unbedingt haben... und und und.
Aber andererseits, wenn ich den Helm auf hab´, sehen die Leute die Zähne eh nicht 

Hi Kathrin!!!Guten Abend wieder da vom Sport.![]()
Mensch Puppe, grandios.... ich freu mich so für Euch!!!!!!! Hab grad geguckt, da gibts keinen Smiley für!!!Nabend zusammen
Wir haben heute die Fähre gebucht und einen Anhänger organisiert, das heißt die Mopeten kommen mit auf die Insel![]()
Ich habs schon gelesen, die Krankenstation ist wieder gut gefüllt
So wird halt alles vor der Saison erledigt.

Was glaubst du wie ich mich freueMensch Puppe, grandios.... ich freu mich so für Euch!!!!!!! Hab grad geguckt, da gibts keinen Smiley für!!!
Scheiß auf die Krankenstation, freu Dich!!!!!![]()

Hi Cat@ Doro wohin gehts denn ?

Das ist ja goil, super.Hi Cat
Am 25.03 gehts nach Sardinien![]()

Ich kanns mir vorstellen!!!!!Was glaubst du wie ich mich freue
Der Anhänger den Niko besorgt hat soll sogar drei Mopeten mitnehmen können, so kann das Moped von Grit auch noch mit![]()