GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bluna ist harmlos, für uns gibts keinen Ausdruck :eek:;):D:D:D:D
HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen,
na war hier schon wieder mal Nachschub für's Lazarett fällig. Ihr sollt doch nicht immer "HIER" schreien, wenn der Mist verteilt wird.
Wünsche allen GUTE BESSERUNG!!!
@Gabi: Der Spruch ist gut. Durch dunkle Räume sind wir wohl alle schon mal geirrt, Pillen, kommt d'rauf an welche;) und elektronische Musik läuft heut zu Tage überall mal.;):D;):D;):D

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Abend zusammen,
na war hier schon wieder mal Nachschub für's Lazarett fällig. Ihr sollt doch nicht immer "HIER" schreien, wenn der Mist verteilt wird.
@Gabi: Der Spruch ist gut. Durch dunkle Räume sind wir wohl alle schon mal geirrt, Pillen, kommt d'rauf an welche;) und elektronische Musik läuft heut zu Tage überall mal.;):D;):D;):D

ich schrei net hier, aber sämtliche Asuweichversuche scheitern

B

beak

Gast
Guten Abend zusammen,
Grüsch Ditsch Heike,
genau Mam, deshalb hab ich den Spruch gewählt. ;):)
Und die Pillen: Wer hat nicht mindestens schon mal von Ibu´s 400/600/800 genascht...? :D:D:D:D
Übrigens, ich hatte mal so ein Nikotinpflaster, das hab ich schön brav nach Anweisung aufgeklebt. Dann hatte ich mal ziemlich starke Kopfschmerzen und hab mir ne Paracetamol reingepfiffen, nur hab ich nicht mehr daran gedacht, dass frau die laut Beipackzettel des Nikotinspflasters nicht nehmen sollte. Das war mein erster und letzter Trip den ich geschmissen habe. :eek::eek::eek: Ich hab dann das Rauchen übrigens wieder angefangen. :D:D:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Ja, ja die IBUs und DICLOs brauchen wir schon gelegentlich und das andere Laster hab' ich auch.;):D;):D
Was macht der Zahn?

G

Gast15171

Gast
ach drum drückt Dir immer der Helm... :D:D

Und zu Deiner neuen Signatur...:
mach ich doch.... also so durch dunkle Räume rennen und Pillen fressen... :D
ich schrei net hier, aber sämtliche Asuweichversuche scheitern
ASU-weich-versuche? weshalb haben wir an den tollen BMWs dann KATzen dran gebaut?
kann ich nicht so wirklich verstehen ...

das mit dem helm-drücken:
liegt ja wohl eher an dem unwahrscheinlich kleidsamen hut., Beak, haste den eigentlich der Qwien geklaut? dir steht er nicht. bitte sofort und ohne umstände gegen einen Schubert-Klapphelm austauschen.:D

JaWOLL:cool::cool:

B

beak

Gast
Wird's wohl teuer, so'n Mist!:o

Tja, wird halt wieder mal an anderen Dingen gespart, nur net am Moped fahren :D:D:D, dann gibts halt noch weniger Klamotten, noch weniger von dem, wovon ich denke: Muss ich unbedingt haben... und und und. :rolleyes: Aber andererseits, wenn ich den Helm auf hab´, sehen die Leute die Zähne eh nicht :D:D:D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend zusammen
Wir haben heute die Fähre gebucht und einen Anhänger organisiert, das heißt die Mopeten kommen mit auf die Insel

Ich habs schon gelesen, die Krankenstation ist wieder gut gefüllt;)
So wird halt alles vor der Saison erledigt.

B

beak

Gast
Guten Abend wieder da vom Sport. :)
Hi Kathrin!!!

Nabend zusammen
Wir haben heute die Fähre gebucht und einen Anhänger organisiert, das heißt die Mopeten kommen mit auf die Insel

Ich habs schon gelesen, die Krankenstation ist wieder gut gefüllt;)
So wird halt alles vor der Saison erledigt.
Mensch Puppe, grandios.... ich freu mich so für Euch!!!!!!! Hab grad geguckt, da gibts keinen Smiley für!!! :D:D:D
Scheiß auf die Krankenstation, freu Dich!!!!! :p:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Gabi, bist ja auch noch da.

@ Doro wohin gehts denn ?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mensch Puppe, grandios.... ich freu mich so für Euch!!!!!!! Hab grad geguckt, da gibts keinen Smiley für!!! :D:D:D
Scheiß auf die Krankenstation, freu Dich!!!!! :p:D:D:D
Was glaubst du wie ich mich freue:D:D:D
Der Anhänger den Niko besorgt hat soll sogar drei Mopeten mitnehmen können, so kann das Moped von Grit auch noch mit:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wenn dann noch das Wetter mitspielt........weltklasse:)
Dafür verzichte ich dann auch gerne mal auf das örtliche Osterfeuer;)

B

beak

Gast
Mädels, ich verzieh mich. Auf alle Fälle Doro, ich glaub, das wird ein bombasticher Urlaub!!! :):):)
Schönen Abend Euch und eine gute Nacht!!!!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Machs gut, wünsche eine schmerzfreien Nacht.
Ich bin dann auch mal wech.
Bis morgen:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben