r-bob
Schon aber Rainer war doch sehr aktiv im gumower nicht, sind halt nur alle mehr oder minder sichtbar

Schon aber Rainer war doch sehr aktiv im gumower nicht, sind halt nur alle mehr oder minder sichtbar
Hi Kathrin,Guten Abend Ihr Lieben, sitze jetzt hier gemütlich und trinke Sekt und genieße den Rest des TAges.![]()
Jau Gabi, ich bin eigentlich froh jetzt meine Ruhe zu haben, war noch eingeladen habe aber abgesagt. War froh als ich um Sieben zu Hause war.Hi Kathrin,
alleine?![]()
NA DANN STOSSEN WIR DOCH MAL ALLE AUF DAS GEBURTSTAGSKINDE AN......Guten Abend Ihr Lieben, sitze jetzt hier gemütlich und trinke Sekt und genieße den Rest des TAges.![]()
Schon aber Rainer war doch sehr aktiv im gumo![]()
Hi,wer nicht, sind halt nur alle mehr oder minder sichtbar
Das kenn ich irgendwoher...Jau Gabi, ich bin eigentlich froh jetzt meine Ruhe zu haben, war noch eingeladen habe aber abgesagt. War froh als ich um Sieben zu Hause war.
Meine Family hat telefonisch gratuliert. Das dauert ja auch immer.![]()
Cheerio, hab zwar keinen Sekt, nur nen Roten (nicht den mit dem PelzmantelNA DANN STOSSEN WIR DOCH MAL ALLE AUF DAS GEBURTSTAGSKINDE AN......
Unsere Kathrin, sie lebe HOCH.....HOCH....HOCH
Ich denk mal, der Ecki ist mit Wohnungssuche beschäftigtder "ArmerIrrer" doch auch, von dem liest man auch kaum mehr was, oder taeusche ich mich
Wohnungssuche, GS schwarz machen, essen, trinken und jammern......nicht unbedingt in dieser ReihenfolgeIch denk mal, der Ecki ist mit Wohnungssuche beschäftigt
Ich darf jetzt nicht lachen... Weißt ja was passiertWohnungssuche, GS schwarz machen, essen, trinken und jammern......nicht unbedingt in dieser Reihenfolge![]()
Ich denk mal, der Ecki ist mit Wohnungssuche beschäftigt
Cheerio Miss Sophiecheerio Ihr Lieben
mag sein. sagen mir andere menschen auch mal gerne immer wieder.Du hast wahrscheinlich nur ein erhöhtes "Reibungsbedürfnis" auf so was reagiert nämlich dieses Forum![]()
cheerio!!!cheerio Ihr Lieben
Sag mal wann ist denn bei Dir Essenszeit?????? Da denk ich ja schon wieder ans Frühstückmag sein. sagen mir andere menschen auch mal gerne immer wieder.
hilft dene aber niGS. (mir oba a ned. leida.)
ausserdem habe ich hunger und der schweinsbrotn mit kümmel und beifuss ist noch immer ned durch ... aber er duftet gar vorzüglich ....
Dankesehr Didi
- @ cat :
- Herzlichen Glückwunsch auch von Didi !
Hi Eckinur mal kurz so, ist ja net so dass ich net anwesend bin...
Wohnungssuche ist ne absolute scheiße, und ich bin doch wieder auf den Gedanken mit kaufen gekommen und werd mir diesebzüglich morgen auch was anschauen...
Die Mietwohnung wo ich gestern angeschaut hat, war zwar auf den Bildern ganz prima, aber in real voll fürn Arsch. Das Wohn-/Esszimmer mit 20qm genauso groß wie das schalfzimmer, die Küche die da drin war muss man vom Platz natürlich noch abziehen. Und die Nebenkosten werden pauschal abgerechnet, und das zu völlig überzogenen Konditionen...
Der Kathrin natürlich auch noch auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag, auch wenn ich das eben schon auf skype gemacht hab...
So, bin dann wieder weg, bis die Tage dann...
Ecki
Du mußt Deinem "Reibungsbedürfnis" ausreichend Platz verschaffenmag sein. sagen mir andere menschen auch mal gerne immer wieder.
hilft dene aber niGS. (mir oba a ned. leida.)
ausserdem habe ich hunger und der schweinsbrotn mit kümmel und beifuss ist noch immer ned durch ... aber er duftet gar vorzüglich ....
Sag mal wann ist denn bei Dir Essenszeit?????? Da denk ich ja schon wieder ans Frühstück![]()