GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den Meisten war es zu naß und zu kalt! ;):D:D:D:D
B

beak

Gast
Bei uns schneit´s entgegen der Wettervorhersage schon die ganze Zeit... *jaul*
Ich suche händeringend ne Anleitung zum Bau einer Wettermaschine.

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Jetzt wollte ich gerade mit der Mopete los, aber heute haben sie keine Zeit mehr für mich....es ist mal trocken und die Sonne schien, da wollen die Kunden ihre Neufahrzeuge heim holen, na ja vielleicht klappts morgen nach der Arbeit noch.
Alle gesund? Niemand in Karambolagen verwickelt??

B

beak

Gast
Tach ihr Lieben
Jetzt wollte ich gerade mit der Mopete los, aber heute haben sie keine Zeit mehr für mich....es ist mal trocken und die Sonne schien, da wollen die Kunden ihre Neufahrzeuge heim holen, na ja vielleicht klappts morgen nach der Arbeit noch.
Alle gesund? Niemand in Karambolagen verwickelt??
Moin Puppe,
alle sind schon ganz wild auf´s Fahren und sitzen schon in den Startlöchern :D Dann hoff ich mal, dass sie morgen für Dich bzw. das Moped Zeit haben! :):):)
Bis jetzt bin ich in keine Karambolagen verwickelt, aber ich bin ja noch nicht zu Hause... :eek::D:D:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...manche mögen´s heiß.....

Moin Puppe,
alle sind schon ganz wild auf´s Fahren und sitzen schon in den Startlöchern :D Dann hoff ich mal, dass sie morgen für Dich bzw. das Moped Zeit haben! :):):)
Bis jetzt bin ich in keine Karambolagen verwickelt, aber ich bin ja noch nicht zu Hause... :eek::D:D:D:D:D
High Gabi!:)
Genauso isses!;)-Deshalb treff ich mich mit moeli:) morgen beim Freundlichen in Witten,um nochmal die 1000er unter die Lupe zu nehmen;)...(ist doch gut bei meinem "Rücken":confused:)..,passenden Tankrucksack(zum Abstützen;)) drauf,Tempomat:rolleyes:,Schaltassistent:),Spoilerscheibe,heizbare Handgriffe:rolleyes: und ASC+ABS:) und schon paßt´s....(die 200PS:eek: fahr ich nur gelegentlich aus..)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach, plöth ist nur das sie für morgen wieder Nasses von oben angekündigt haben.
5°C sind ja ok, aber 5°C und Regen, bäh, na mal schaun was wird.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...et kann nur besser werden....

Ach, plöth ist nur das sie für morgen wieder Nasses von oben angekündigt haben.
5°C sind ja ok, aber 5°C und Regen, bäh, na mal schaun was wird.
High Doro!
Mußt noch bisken Geduld haben...(ich hab auch keine mehr..)-Aber nächstes WE soll´s besser werden!
LG Mattin

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...schaunmermal....

Hi Chrie
Wie gehts denn dir und dem geplagten Rücken?
Doro:),mia cara!
...dem Rücken geht´s scho besser!-Montach will ich wieder arbeiten..,..nur gezz haben die anderen Bedenken..(nach meinem mißglückten Arbeitsversuch:mad: vor 3 Wochen..)-Die Hoffnung stirbt zuletzt....;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Oh je, warst du so lange damit krank?
Ich drück dir mal feste die Daumen und noch mal ganz viiiiiiiiiiiiiel gute Besserung.
Nun muß ich mich aber beeilen,damit ich pünktlich beim Spocht bin, bis später:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...et kann nur besser werden....

Oh je, warst du so lange damit krank?
Ich drück dir mal feste die Daumen und noch mal ganz viiiiiiiiiiiiiel gute Besserung.
Nun muß ich mich aber beeilen,damit ich pünktlich beim Spocht bin, bis später:)
Tschüssikowski,mia amica...a piu tardi!
(Sitzen geht,..beim Gehen läuft´s noch nicht perfekt...,und Laufen geht noch schlecht...,da setzt ich mich lieber...;))

B

beak

Gast
High Gabi!:)
Genauso isses!;)-Deshalb treff ich mich mit moeli:) morgen beim Freundlichen in Witten,um nochmal die 1000er unter die Lupe zu nehmen;)...(ist doch gut bei meinem "Rücken":confused:)..,passenden Tankrucksack(zum Abstützen;)) drauf,Tempomat:rolleyes:,Schaltassistent:),Spoilerscheibe,heizbare Handgriffe:rolleyes: und ASC+ABS:) und schon paßt´s....(die 200PS:eek: fahr ich nur gelegentlich aus..)
Hi Mattin,
dann viel Spaß beim Gucken und Testen!!! :)
Die 200 PS würd ich bei jeder passenden Gelegenheit ausfahren ;):D

So meine Lieben, bin dann mal weg.
Bis später! :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben......
Will mich nur mal zurz melden so zwischen Arbeit, Essen und Spocht;):D:D:D
Wünsch Euch noch einen guten Rutsch ins Wochenende;):D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal kurz so vor dem Sport melden.

Bis später irgendwann. :)

A

ArmerIrrer

Gast
mahlzeit, so, komm grad aus der Garage, jetzt wurds mir dann doch zu frisch... Hab aber alles abgebaut was ich wollte, aber ich glaub trotzdem net dass ich das heute noch fertig krieg um die Teile zum pulvern zu bringen...
Aber immerhin kann ich die Hinterradschwinge verwenden, es ist tatsächlich nur das Lager ausgerissen, die Schraube hat zwar auch ne Macke gekriegt, aber da kann ich ja die andere hernehmen...

Also der folgende Zeitplan für den Umbau sieht aus wie folgt:

KW 11: Teile zum pulvern
KW 14: Teile wieder holen
KW 15: umbau Schwinge hinten und hoffentlich Umbau Gabel und Schwinge vorne (wenn die Hülsen endlich kommen), außerdem kommen zwischenzeitlich mal die Sommerreifen drauf, schwarze Felgen, yeah
KW 17 oder KW 18: Zylinderkopfdichtung wechseln, während dessen werden die Zylinder schwarz lackiert und hoffentlich auch gleich wieder draufgeschraubt, vordere Motorabdeckung auswechseln

KW 20 (Pfingsten): hoffentlich fertig

oje, das dauert noch alles eeeewig... Aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden, auch mit Fotos... :):cool:

B

beak

Gast
mahlzeit, so, komm grad aus der Garage, jetzt wurds mir dann doch zu frisch... Hab aber alles abgebaut was ich wollte, aber ich glaub trotzdem net dass ich das heute noch fertig krieg um die Teile zum pulvern zu bringen...
Aber immerhin kann ich die Hinterradschwinge verwenden, es ist tatsächlich nur das Lager ausgerissen, die Schraube hat zwar auch ne Macke gekriegt, aber da kann ich ja die andere hernehmen...

Also der folgende Zeitplan für den Umbau sieht aus wie folgt:

KW 11: Teile zum pulvern
KW 14: Teile wieder holen
KW 15: umbau Schwinge hinten und hoffentlich Umbau Gabel und Schwinge vorne (wenn die Hülsen endlich kommen), außerdem kommen zwischenzeitlich mal die Sommerreifen drauf, schwarze Felgen, yeah
KW 17 oder KW 18: Zylinderkopfdichtung wechseln, während dessen werden die Zylinder schwarz lackiert und hoffentlich auch gleich wieder draufgeschraubt, vordere Motorabdeckung auswechseln

KW 20 (Pfingsten): hoffentlich fertig

oje, das dauert noch alles eeeewig... Aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden, auch mit Fotos... :):cool:
Hallo Gemeinde,
Gott, was seid Ihr aber auch alle sportlich.
Wenn ich Euch erzähle, was ich heut alles gegessen habe... :eek: Ich hätte mich nicht mehr sportlich bewegen können.. Als Erstes 2 Paar Bratwürst´l mit Sauerkraut und Semmel (= Brötchen), dann hatte ich noch immer Hunger und hab mir vom Chinesen gebr. Rindfleisch in scharfer Soße mit Zitronengras und Reis geholt und das ab ich dann langsam dahin gespeist. Zwischendurch mal das ein oder andere Ferrero-Küsschen... Das Abendessen ist für heut gestrichen. Dafür gibt es lecker Rotwein :D:D:D

Ecki,
freut mich, dass es vorwärts geht mit dem Moped!!! :):):)

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
N `Abend

Wollte nur mal kurz allen einen schönen Abend wünschen:):).
Hab heute Abend noch Jahres Hauptversammlung beim MCW:D:D.
Bin kein gefährlicher Rocker weil,MCW steht für Motor Club Windsberg,siehe in meiner Signatur.Bin bei diesem Verein Verkehrsleiter,Klamottenwart und Streckenpfosten(kein Schreibfehler).Streckenpfosten sind bei uns für die Streckensicherung bei diversen Trainings-Rennläufen zuständig:rolleyes::rolleyes:.Also der Man mit der gelben Flagge.

Gruß Mügge

B

beak

Gast
Wollte nur mal kurz allen einen schönen Abend wünschen:):).
Hab heute Abend noch Jahres Hauptversammlung beim MCW:D:D.
Bin kein gefährlicher Rocker weil,MCW steht für Motor Club Windsberg,siehe in meiner Signatur.Bin bei diesem Verein Verkehrsleiter,Klamottenwart und Streckenpfosten(kein Schreibfehler).Streckenpfosten sind bei uns für die Streckensicherung bei diversen Trainings-Rennläufen zuständig:rolleyes::rolleyes:.Also der Man mit der gelben Flagge.

Gruß Mügge
Hi Mügge,
BMW-Fahrer sind verkappte Rocker... ;):D:D:D
Dir auch nen schönen Abend und viel Spaß!!!!:):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben