B
beak
Gast
Den Meisten war es zu naß und zu kalt!Dafür sind es viel zu wenige!![]()

Den Meisten war es zu naß und zu kalt!Dafür sind es viel zu wenige!![]()
Moin Puppe,Tach ihr Lieben
Jetzt wollte ich gerade mit der Mopete los, aber heute haben sie keine Zeit mehr für mich....es ist mal trocken und die Sonne schien, da wollen die Kunden ihre Neufahrzeuge heim holen, na ja vielleicht klappts morgen nach der Arbeit noch.
Alle gesund? Niemand in Karambolagen verwickelt??
High Gabi!Moin Puppe,
alle sind schon ganz wild auf´s Fahren und sitzen schon in den StartlöchernDann hoff ich mal, dass sie morgen für Dich bzw. das Moped Zeit haben!
Bis jetzt bin ich in keine Karambolagen verwickelt, aber ich bin ja noch nicht zu Hause...![]()
High Doro!Ach, plöth ist nur das sie für morgen wieder Nasses von oben angekündigt haben.
5°C sind ja ok, aber 5°C und Regen, bäh, na mal schaun was wird.
DoroHi Chrie
Wie gehts denn dir und dem geplagten Rücken?
Tschüssikowski,mia amica...a piu tardi!Oh je, warst du so lange damit krank?
Ich drück dir mal feste die Daumen und noch mal ganz viiiiiiiiiiiiiel gute Besserung.
Nun muß ich mich aber beeilen,damit ich pünktlich beim Spocht bin, bis später![]()
Hi Mattin,High Gabi!
Genauso isses!-Deshalb treff ich mich mit moeli
morgen beim Freundlichen in Witten,um nochmal die 1000er unter die Lupe zu nehmen
...(ist doch gut bei meinem "Rücken"
)..,passenden Tankrucksack(zum Abstützen
) drauf,Tempomat
,Schaltassistent
,Spoilerscheibe,heizbare Handgriffe
und ASC+ABS
und schon paßt´s....(die 200PS
fahr ich nur gelegentlich aus..)
Hallo Gemeinde,mahlzeit, so, komm grad aus der Garage, jetzt wurds mir dann doch zu frisch... Hab aber alles abgebaut was ich wollte, aber ich glaub trotzdem net dass ich das heute noch fertig krieg um die Teile zum pulvern zu bringen...
Aber immerhin kann ich die Hinterradschwinge verwenden, es ist tatsächlich nur das Lager ausgerissen, die Schraube hat zwar auch ne Macke gekriegt, aber da kann ich ja die andere hernehmen...
Also der folgende Zeitplan für den Umbau sieht aus wie folgt:
KW 11: Teile zum pulvern
KW 14: Teile wieder holen
KW 15: umbau Schwinge hinten und hoffentlich Umbau Gabel und Schwinge vorne (wenn die Hülsen endlich kommen), außerdem kommen zwischenzeitlich mal die Sommerreifen drauf, schwarze Felgen, yeah
KW 17 oder KW 18: Zylinderkopfdichtung wechseln, während dessen werden die Zylinder schwarz lackiert und hoffentlich auch gleich wieder draufgeschraubt, vordere Motorabdeckung auswechseln
KW 20 (Pfingsten): hoffentlich fertig
oje, das dauert noch alles eeeewig... Aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden, auch mit Fotos...![]()
Hi Mügge,Wollte nur mal kurz allen einen schönen Abend wünschen.
Hab heute Abend noch Jahres Hauptversammlung beim MCW.
Bin kein gefährlicher Rocker weil,MCW steht für Motor Club Windsberg,siehe in meiner Signatur.Bin bei diesem Verein Verkehrsleiter,Klamottenwart und Streckenpfosten(kein Schreibfehler).Streckenpfosten sind bei uns für die Streckensicherung bei diversen Trainings-Rennläufen zuständig.Also der Man mit der gelben Flagge.
Gruß Mügge
Yes Mam, dankeschön, auch aus SR ein ganz tolles und erholsames WE!!!!aus BI und allen ein schönes we.![]()