GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; grüßt euch ihr beiden! wir haben hier schon blauen himmel. morgen früh zerr ich die dicke kuh wieder aus der garage. :D samstag wird leider nix...
L

Lisbeth

Gast
grüßt euch ihr beiden!

wir haben hier schon blauen himmel. morgen früh zerr ich die dicke kuh wieder aus der garage. :D samstag wird leider nix. muss besorgungen erledigen. aber vielleicht schaff ich es nachmittags noch. aber vermutlich kann da die brunhild nicht und alleine will ich auch nicht. vermaledeit ist das.
egal. die urlaubsvorbereitungen für den urlaub laufen schon. brunhild hat ein neues navi und unglaublich tolle kopfhörer, also kommunikationssystem, gekauft und ich mir ein kleid, das ich in den koffer knuddeln kann und das nicht gebügelt werden muss, weil es knuddelig aussehen muss :D raffiniert gelle? ich muss nur noch die träger kürzen, weil es freie sicht zum bauchnabel gewährt. mein bauchnabel ist zwar entzückend, das muss aber nicht jeder auf anhieb sehen :D

G

Gast 7673

Gast
Naamt

aus der Werkstatt...
wird langsam, wenn ich nicht arbeiten müsst' wär's schon fertich dat Moppett.

Mit Oeli zusammen hab ich jedenfalls heut ne Lösung für das Kipphebelproblem gefunden.
Is so ähnlich wie zu lange Träger am Kleidchen:D;) Einfach was unterlegen und schon wird das ...;);):D:D

B

beak

Gast
grüßt euch ihr beiden!

wir haben hier schon blauen himmel. morgen früh zerr ich die dicke kuh wieder aus der garage. :D samstag wird leider nix. muss besorgungen erledigen. aber vielleicht schaff ich es nachmittags noch. aber vermutlich kann da die brunhild nicht und alleine will ich auch nicht. vermaledeit ist das.
egal. die urlaubsvorbereitungen für den urlaub laufen schon. brunhild hat ein neues navi und unglaublich tolle kopfhörer, also kommunikationssystem, gekauft und ich mir ein kleid, das ich in den koffer knuddeln kann und das nicht gebügelt werden muss, weil es knuddelig aussehen muss :D raffiniert gelle? ich muss nur noch die träger kürzen, weil es freie sicht zum bauchnabel gewährt. mein bauchnabel ist zwar entzückend, das muss aber nicht jeder auf anhieb sehen :D
Grüsch Ditsch auch! :D
Ein Kleid, das nicht verknuddelt und in dem man zum Knuddeln aussieht...? So was brauch ich auch! :D
Gut, Einblick bis zum "Anschlag", das würd bei mir sowieso keiner ohne Schock überleben :D:D:D
Ihr macht schon wieder Urlaub? Wie beneidenswert!!!

Guten Abend Kathrin! :)

einen guten abend allen:):)
Guten Abend Ralf! :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
aus der Werkstatt...
wird langsam, wenn ich nicht arbeiten müsst' wär's schon fertich dat Moppett.

Mit Oeli zusammen hab ich jedenfalls heut ne Lösung für das Kipphebelproblem gefunden.
Is so ähnlich wie zu lange Träger am Kleidchen:D;) Einfach was unterlegen und schon wird das ...;);):D:D
Dirk ich bin ja schon gespant wenn Du die Lady zum Leben erweckst.

L

Lisbeth

Gast
ja wo kommt ihr denn plötzlich alle her? :D
einen fröhlichen guten abend euch allen

aus der Werkstatt...
hey! wer hat was von unterlegen gesagt?! ich kürze die träger und nähe nix drunter. wie soll das denn gehen? buckel annähen? rechts und links? dann rutschen die träger auch nach oben :D:D:D

G

Gast 7673

Gast
ich auch

Dirk ich bin ja schon gespant wenn Du die Lady zum Leben erweckst.
meine Beste...
Einmal hat sie ja schon gebrummt und gerattert.:):)

Ich denke dass ich (weil ich nächste Woche mal kurz wech muss..;)) erst gegen Ende des Monats zum TÜV komme.
Aber auch wenn es grad manchmal etwas hakt.. Die Lady wird eben perfekt und das dauert eben.:cool:

Aber es ist schon ein neues Projekt in Sicht. Da hat einer seit 5 Jahren ne alte R 100 nicht mwehr bewegt und ich soll da ma ran und evtl kann ich das Ding sogar kriegen.. Ma sehn
Eigentlich wollte ich ja wenn die Old Lady fertich is ma nach ner 1150er mit DZ schaun...:rolleyes:;)

L

Lisbeth

Gast
huhu, bin auch mal wieder da und ich stehe vor einem großen Problem.... (mal wieder) soll ich lieber zum Summer Breeze ( http://www.summer-breeze.de/site.php ) gehen oder doch nach St Pölten zum Frequency-Festival ( http://www.frequency.at/line_up )... Metal vs Classicer wie Muse, Billy Talent, DTH Fettes Brot, usw...

Aber das Sonisphere ist wohl ziemlich sicher... ( http://sz.sonispherefestivals.com/ )
huhu ecki!
danke noch für deine urlaubsgrüße. zum glück hat des tochters handy funktioniert. meins hatte den ganzen urlaub kein netz. blödes ding.

geh aufs summer breeze. da sind wir auch! wir haben schon karten. das wird lustig, auch wenn ich kein metall mag. zumindest nicht im ohr :D

G

Gast 7673

Gast
Luxusprobleme

huhu, bin auch mal wieder da und ich stehe vor einem großen Problem.... (mal wieder) soll ich lieber zum Summer Breeze ( http://www.summer-breeze.de/site.php ) gehen oder doch nach St Pölten zum Frequency-Festival ( http://www.frequency.at/line_up )... Metal vs Classicer wie Muse, Billy Talent, DTH Fettes Brot, usw...

Aber das Sonisphere ist wohl ziemlich sicher... ( http://sz.sonispherefestivals.com/ )
Sind aber auch Probleme ;):D

Naaamt DepriEcki:D:D;)

hey! wer hat was von unterlegen gesagt?! ich kürze die träger und nähe nix drunter. wie soll das denn gehen? buckel annähen? rechts und links? dann rutschen die träger auch nach oben :D:D:D
Wenn man was unterlegt, kommt manches Höher:D;):D und dass braucht die Old Lady bzw die Kipphebelböcke..

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
meine Beste...
Einmal hat sie ja schon gebrummt und gerattert.:):)

Ich denke dass ich (weil ich nächste Woche mal kurz wech muss..;)) erst gegen Ende des Monats zum TÜV komme.
Aber auch wenn es grad manchmal etwas hakt.. Die Lady wird eben perfekt und das dauert eben.:cool:

Aber es ist schon ein neues Projekt in Sicht. Da hat einer seit 5 Jahren ne alte R 100 nicht mwehr bewegt und ich soll da ma ran und evtl kann ich das Ding sogar kriegen.. Ma sehn
Eigentlich wollte ich ja wenn die Old Lady fertich is ma nach ner 1150er mit DZ schaun...:rolleyes:;)
Du tust die dicken doch eh immer wieder weg ;)

A

ArmerIrrer

Gast
huhu ecki!
danke noch für deine urlaubsgrüße. zum glück hat des tochters handy funktioniert. meins hatte den ganzen urlaub kein netz. blödes ding.

geh aufs summer breeze. da sind wir auch! wir haben schon karten. das wird lustig, auch wenn ich kein metall mag. zumindest nicht im ohr :D

Summer Breeze ist toll, find grad nur die Bilder net, aber Muse und Co sind halt richtig geil, und Metal gibts ja aufm Sonishere...

L

Lisbeth

Gast
jetzt nur net meckern... Was meinst Du als Summer-Breeze-Gänger denn zu meinem Problem? :)
aaargh, wollen wir tauschen, du aufs breeze und ich nach deins? da kommen element of crime, die hosen, billy talent... da kenn ich welche, die ich mag, wo ich sogar cds hab. auf breeze kenn ich so gut wie keinen. aber war ja auch das geschenk an die tochter. die wollte unbedingt aufs breeze und ich hab gesagt "nicht ohne deine mutter". wo sie doch erst 16 ist das schnuppelchen.
aber trotzdem, geh aufs breeze. dann hab ich jemand zum trinken. das schnuppelchen darf ja nur cola. hihi

G

Gast 7673

Gast
sach

Du tust die dicken doch eh immer wieder weg ;)
sowatt nich;)

Aber irgendwie bin ich eher der Mensch für einfache Technik und gemütliches zirkeln.. Da hast Du schon recht;)

Trotzdem ist die 1150er ein guter Kompromiss zwischen Neuzeit und Traktortechnik. Ich überleg wirklich Katze...:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben