L
Lisbeth
Gast
grüßt euch ihr beiden!
wir haben hier schon blauen himmel. morgen früh zerr ich die dicke kuh wieder aus der garage.
samstag wird leider nix. muss besorgungen erledigen. aber vielleicht schaff ich es nachmittags noch. aber vermutlich kann da die brunhild nicht und alleine will ich auch nicht. vermaledeit ist das.
egal. die urlaubsvorbereitungen für den urlaub laufen schon. brunhild hat ein neues navi und unglaublich tolle kopfhörer, also kommunikationssystem, gekauft und ich mir ein kleid, das ich in den koffer knuddeln kann und das nicht gebügelt werden muss, weil es knuddelig aussehen muss
raffiniert gelle? ich muss nur noch die träger kürzen, weil es freie sicht zum bauchnabel gewährt. mein bauchnabel ist zwar entzückend, das muss aber nicht jeder auf anhieb sehen 
wir haben hier schon blauen himmel. morgen früh zerr ich die dicke kuh wieder aus der garage.

egal. die urlaubsvorbereitungen für den urlaub laufen schon. brunhild hat ein neues navi und unglaublich tolle kopfhörer, also kommunikationssystem, gekauft und ich mir ein kleid, das ich in den koffer knuddeln kann und das nicht gebügelt werden muss, weil es knuddelig aussehen muss