Doro
...dann hast du ja auch ne richtig feine Mopete
So, ich bin dann auch erst mal wech, vielleicht bis später.

So, ich bin dann auch erst mal wech, vielleicht bis später.
Moin!Lesestunde ist eeetwas länger ausgefallen
jetzt werd ich dann doch nur noch in den Harz fahren
aber morgen, da gibt´s dann WBL
Hi Susanne,huhu! ich bin da. konnte nur heute morgen fahren und da auch nur unter dem deckmäntelchen der nächstenliebe.eine junge dame wollte auch mal wieder mitfahren, sind dann doch 100 km geworden. aber morgen, dann dann dann fahren wir auch endlich richtig.
wäsche hab ich auch eben aufgehängt, zum essen gab es einen auflauf mit putenschnitzel, tomaten und sahnesoße (ohne sahne kann ich nicht). ihr habt auch eine neue kaffeemaschine? wir auch seit gestern. unsere heißt clörchen und deine?
...nicht ALLE!-Ein kleiner GleiterNa so was, ALLE unterwegs?
Und ich rödel hier rum, mit Schmutzwäsche, Altpapier entsorgen, kochen (Rinderbraten in Steinpilzsoße, mit Salzkartoffeln und Salat), neue Kaffeemaschine testen und und und...
Aber ein´s will ich hier mal klar und deutlich festhalten: MORGEN FAHR ICH MOPED!!!! Ibuprofen wird dafür sorgen, dass ich auf´s Moped komm!!!!![]()
nönö, nicht mein trabant. ein trabant von einer befreundeten prunhildHi Susanne,
jessas, jetzt hab ich vergessen die Wäsche aufzuhängen...
Aber schön, dass Dein Trabant so narresch ist, auf´s Moped fahren. Unsere Kid´s müssen die Krankenhaus verwechselt haben.
Mmmmh, liest sich lecker!!! Ich kann auch nicht ohne Sahne!
Meine Kaffeemaschine hat keinen so melodischen Namen *jaul*, meine heißt Bosch...Aber der werd ich einen "persönlichen" Namen verpassen, da fällt mir schon noch was ein....
![]()
Hi Mattin,...nicht ALLE!-Ein kleiner Gleiterleistet tapfer Widerstand gegen den fast übermächtigen Drang, sich heut dem Moppedfahn hinzugeben....!!!
![]()
Hi Martin,Heute schön mit dem Gespann rumgedüst, dann noch ein paar alten Fliegern zu geschaut, wenigstens die waren heut in der Luft, schöne Oldtimer, und das Wetter??? Einfach Sahne (und die gibts dann jetzt am Salat)![]()
Als ich mit meiner Stieftochter mal ne Runde gedreht hab, war ich fast am Verzweifeln. Die war so leicht und ich spürte sie nicht und ich dachte immer, ich hab sie verloren...nönö, nicht mein trabant. ein trabant von einer befreundeten prunhildda ist eine ganz narrische dabei. schlimmer als mein trabant. aber liegt vielleicht daran, dass sie nur am wochenende kann und meine kann immer wenn sie wollte. dieser trabant von heute morgen sitzt auch bei 0° oder regen waagerecht mit begeisterung drauf.
unsere kaffeemaschine heißt deshalb so, weil vorne groß CLOER drauf steht. die marke hab ich noch nie gehört. aber clörchen lag dann einfach nahe.
jetzt muss ich aber doch noch eine runde. prunhild drängelt, die durfte heute noch nicht. sie weint gerade mein t-shirt nass. ich muss los
Hi Norbert,Schule, Arbeit und Frühjahrsputz in meiner Höhle halten mich noch bestimmt bis um 20h auf Trab. Leider nix mit Fahren heute.![]()
Hi Kathrin,Bin gerade wiedergekommen von einer feinen Runde.
Das Wetter ist ja genial zum Fahren.
Säße noch auf dem Bock wenn ich n icht gleich weg müsste.
@ Susanne, viel SPaß noch beim Fahren und Grüße an den Oberstförster.
@ Gabi, geh blos Morgen fahren, dann gehen die Schmerzen wie von selbst weg.
@ NOH lass das Putzen, putzen sein und geh fahren.![]()
Erst der Kartbahn (Wildberger Hütte ) einen Besuch abgestattet, da war heute das erste Kurventraining dieses Jahr.Hi Kathrin,
wo hast denn Straßen unsicher gemacht?
Hatte die Tage ne - sagen wir mal - aufbauende "Erleuchtung"Morgen sitz ich auf dem Bock, Ibu´s hab ich genug zu Hause!
![]()
Kenn ich...Erst der Kartbahn (Wildberger Hütte ) einen Besuch abgestattet, da war heute das erste Kurventraining dieses Jahr.
Dann auf dem Rückweg über Bigge, Nordhelle, Ohle, Plettenberg, Allendorf,
Sorpe, Mellen, Deilinghofen, Grüner Tal wieder zurück.
Schööööööönnnnnn
Hi,tja, wurd bei mir heut auch nix mit Kurven kratzen, aber es gibt Dinge die sind wichtiger im Leben wie z.B. den Vater meiner Liebsten im Krankenhaus zu besuchen, der nicht mehr lange zu leben hat...........
Hab dann zwar äußerst nachdenklich anschliessend doch noch das Modul verbaut und auch 20 km Probe gefahren, aber hatte irgendwie keinen richtigen Spass daran obwohl das Moped fast perfekt lief.......