GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, wir auch:):D
S

shorty

moin moin gumo´s

so...ich hab´dann schon mal sehr exchlusiv reserviert, damit ihr bei dem wetter standesgemäß frühstücken könnt...

serviert wird, sobald ihr sitzt....:D
und...blumen stehen auch schon auf dem tisch!

ratet mal was ich gleich mache....:D:D:D

....tanken- und dann ab die wutz !

habt´alle einen schönen sonntag, wen´s in meine ecke verschlägt bei dem wetter....einfach SMS und zum kaffee anmelden....:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, das sieht aber edel aus Manfred fährst Du da gleich hin mit der Kleinen ?

Heute werde ich erst am Spätnachmittag eine Runde drehen können, so ein Traumwetter.

Ich stell mal noch ein bisschen zu beißen hin.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.

Kathrin

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben

Boh , ich bin immer noch kaputt .
:o
Laut meiner Uhr, waren es gestern 370 km. Bei großzügiger Abrechnung der
Hin- und Rückfahrt zu Angie war ihre Hausstrecke gut 180 km im WBL
und das in 2 Stunden:eek: Es war klasse ( nur für mich zu schnell):rolleyes:
Trotzdem werd ich heute nochmal ins WBL fahren, denn gestern hab ich einige Straßen entdeckt, die ich gerne fahren möchte.
Hm, wird dann wieder so eine typische Peilnixverfahrrunde (kann also später werden)
Sagt mal, was für Unterhosen zieht ihr den an??? :oIch frag nur mal nach,
weil Feinripp wohl nicht das Richtige ist.:o:o:o
Oder brach ich erst Schwielen an Hintern:confused:

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Allerseits,

auch hier goiles Wetter... :)

Werde dann gleich mal anfangen zu packen, heue Mittag geht's für ein paar Tage in die Stuttgarter Ecke. Mal schauen, wie das Revier der Tafelrunde aussieht :D.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben....
Danke fürs Frühstück kathrin und Manfred.....
Heute ist wieder Kaiserwetter angesagt, da werden wir mal den Strassenzustand im Bayerwald überprüfen müssen.....:D:D
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag:):):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen ihr Lieben

Boh , ich bin immer noch kaputt .:o
Laut meiner Uhr, waren es gestern 370 km. Bei großzügiger Abrechnung der
Hin- und Rückfahrt zu Angie war ihre Hausstrecke gut 180 km im WBL
und das in 2 Stunden:eek: Es war klasse ( nur für mich zu schnell):rolleyes:
Trotzdem werd ich heute nochmal ins WBL fahren, denn gestern hab ich einige Straßen entdeckt, die ich gerne fahren möchte.
Hm, wird dann wieder so eine typische Peilnixverfahrrunde (kann also später werden)
Sagt mal, was für Unterhosen zieht ihr den an??? :oIch frag nur mal nach,
weil Feinripp wohl nicht das Richtige ist.:o:o:o
Oder brach ich erst Schwielen an Hintern:confused:
Grit ich kann dir da nur Funktionsunterwäsche empfehlen und Unterhosen ohne Nähte ( seamless ) funktioniert prima.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Danke Kathrin:), werd ich heut mal ausprobieren.
Mit so einem Winzigteil würd ich mich nicht konzentrieren können
und nur noch rumzappeln.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl bei sonnenschein und 14,3°.....unterm carport.....leicht geschummelt :D:D:D. trotzdem werden wir uns nach dem

auf den weg machen.....je nach dem, wo mein navigator heute so hin fährt
schönen sonntag @ all

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Danke Kathrin:), werd ich heut mal ausprobieren.
Mit so einem Winzigteil würd ich mich nicht konzentrieren können
und nur noch rumzappeln.
Was für ein Winzigteil ? Ich meine jetzt keinen String, meine seamless Unterhosen sind ganz normal geschnitten.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi hi, genau
so einen Rumzappelstring zieh ich nicht auf´m Moppet an
geht nur bei anspechender Begleitung:D

So meine Lieben, nun wird´s Zeit für mein lunchpacket.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag:):):)

A

ArmerIrrer

Gast
SO, bevor ich mich auf die Kiste hock und bis heute abend nicht mehr da bin und ihr auf Bilder warten müsst... Hier mal eines vorab vom schwarzen Triebwerk... Achja, ist Absicht dass man net so viel sieht, die Spannung muss ja erhalten bleiben...

Achja, Guten Morgen...

Anhänge

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Einen wunderschönen Guten Morgen @ all...
ich hoffe ihr werdet heute auch das super sonnenschein wetter geniesen.. wir werden den bayerwald mal unsicher machen... grün wir kommen !!!!:D:D:D:D:D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05

Guten Morgen! Shorty, wat sind das für Flecken unter der Karre? Inkontinent das Möppi?:D
Werde gleich auch mal etwas die GS bewegen.
Heute Nachmittag muß ich aber wieder ran. Wir haben in dem Industriegebiet, wo unsere Firma ist, ein Frühlingsfest. Da habe ich ab späten Nachmittag Dienst in der Bierbude und darf danach abbauen.
Aber Mopped fahren und Formel 1 schauen sitzt drinn.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wir machen uns dann mal auf den Weg.....
@ Gabi... Ich hoffe wir sehen uns in Grün wahrscheinlich sind wir so ca 14°° vor Ort...
Bis Später meine Lieben:):)

B

beak

Gast
Ein kurzes Hallo und Mahlzeit in die Runde. Jetzt wird noch was gegessen und dann werden wir los düsen.
Leider zieht die Schlechtwetterfront schneller von den Alpen zu uns, als erwartet und von Sonne sehen wir hier nix mehr... :eek: Deshalb muss ich mich jetzt beeilen.
Tschöhö, bis später :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Ich habe nen dicken Hals

Sehr geehrte Damen und Herren,

extrem großer Unmut macht sich bei mir breit.
Am 12-04-10 hatte ich mehrfach versucht einen Microfilter für einen Staubsauger bei der telefonischen Serviceline zu bestellen. Ich wurde mehrfach an andere Stellen weitergeleitet, wo das Gespräch nach geraumer Zeit in der Warteschleife mit sinnlosen Ansagen beendet wurde. Im dritten Anlauf nachdem ich am Telefon schon etwas lauter wurde, wurde ich dann an eine Dame geleitet, wo ich meine Bestellung mit großer Empörung endlich veranlassen konnte.
Die Bezeichnung "Microfilter" kam aus einen Ihrer Kataloge. Diesen bestellte ich nach genauer Angabe des Staubsauger Modelles. Es handelt sich um das Modell: AEG Power 24DB Vampyr
Nun sagte ich der Frau am Telefon, das sie den Filter nebst einer Rechnung mir zuschicken sollte. - Das sollte so schwer nicht sein, denke ich. Oder sind diese technisch unvisierten und verkaufs untalentierten Telefontanten bei Ihnen dazu nicht fähig?
Nun ich wohne alleine, bin NICHT arbeitslos und somit tagsüber NICHT zu hause. Ihre unfähige Mitarbeiterin war so schlau den total überteuerten Filter mit einem drittklassigen Paketdienst anstatt mit der Post zu schicken. Und zu allem Überfluss auch noch per Nachnahme. Ich fand nur eine Paketbenachrichtigung im Postkasten. Ohne Möglichkeit dem Paketlieferanten zu kontaktieren. Die angegebene Telefonnummer war nie besetzt. Durch den Einsatz eines Nachbarn konnte Tags drauf der Paketlieferenat nun liefern.
Heute konnte nun ich den Filter in Empfang nehmen. Total fassungslos musste ich nun feststellen, das Ihre völlig talentfreie Mitarbeiterin mir nun den falschen Filter geliefert hatte! Ich habe den "Aktivfilter" erhalten.
Da fällt mir ausser Kopfschütteln absolut nichts mehr ein. Ich habe nun fast 10€ für einen falschen Filter bezahlt. Das Materialwert dieses falschen Filters liegt etwa bei 0.05€. Der des Richtigen liegt auch etwa so. - In der Firma, wo ich tätig bin, verkaufen wir auch Filter aus diesem Material. Die Kosten für Ihre Serviceline bei der 0180 Nummer haben nun alle Kosten auf etwa 12-15€ getrieben. Empfinden Sie das nicht selber als Frechheit?
Ich fordere Sie hiermit auf mir meine Kosten, inklusive der Telefonkosten und Porto für den Rückversand zukommen zu lassen bzw zu erstatten. Für das Porto dürfen Sie ruhig Ihren Portosatz einsetzen. Dann sehen Sie eventuell selbst, wie überteuert das ist.
Ich für meinen Fall werde zukünftig auf Produkte der Firma Electrolux / AEG verzichten. Desweiteren werde ich beruflich auch überlegen keine Produkte von Ihnen zu bestellen bzw zu verwenden. Für mich ist es ein Leichtes Kunden von anderen Firmen zu überzeugen, da man dort bei der Kundenhotline nicht als "dummer Endkunde" dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

schönstes Frühlingswetter hammer hier und heut hab ich endlich die letzte Nacht.
Nach dem wir gestern schon ne kleine Mittachstour gefahrn sind, werd ich die nächsten 3 Tage so richtig ausgiebig rum brettern :).

Wünsch Euch viel Spaß beim fahren ;).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
@ Dirk,

servus auch :).
Wer, wo..... :confused::confused::confused:, hab das wohl noch nich mit bekommen.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben