@ all,
is das mit Bad Rodach eigentlich schon fest?
Nicht falsch verstehen, is ja ganz nett dort, aba zum einen war´n wir ja schon dort, zum andern kratzt das ja nur an der fränkischen Schweiz. Schöner wär´s ja so richtig drinne

.
Nöö, Bernd, nichts steht fest. weder RODACH noch irgendein Termin.
nut die bekenntniserklärung vieler, teilnehmen zu wollen.
von Rodach aus in die Fränkische??
leut, schaut euch norbbaiern mal im shell-auto-atlas an!!
Rodach liegt unmittelbar am südrand des thüringer waldes. ein katzensprung und man ist mittendrin. die rhön ist erreichbar. die nordlichter kommen die B 4 runter über wolfenbüttel, Harz und sind fast schon dort. (in Rodach)
von hier aus ist mir die fränkische näher. mir ist es egol.
hauptsache, ich lerne euch mal real kennen...
bis in die fränkische hats von dort aus erst mal ca.80 km relativ langweilige anfahrwege.
huhu! wir sind auch eben wieder zurück. war schön, aber jetzt muss ich gleich mal noch nach meiner dicken sehen. die hat am hinterrad einen ölfilm aus der mitte raus. seltsamerweise rechts und links an der felge runter. dabei war sie doch erst bei der inspektion. ob die da was versabbert haben und ein tröpfchen nach außen getrieben wurde? ich putz jetzt mal ordentlich sauber, zumindest das eine rad. dann muss ich es einstauben und scharf beobachten. deshalb ist es gut, wenn man nicht dauernd putzt. dann sieht man so ölspuren viel besser im dreck. wir fahren in zwei wochen in den großen motorradurlaub. das muss vorher auf alle fälle in ordnung gebracht sein. hoffentlich ist nix.
ich drück dir mal die daumen, dass euer echter (oder erster ?? )
motorradurlaub nicht in gefahr steht...
ICH hjab schon geguckt. war ganz erschrocken wegen der ÜBERSCHrIFT: Ecki - UNFALL ..

dann sah ich, dass der fred recht echt alt ist ...
Gsd
gefahren bin ich heut auch. auch trial habe ich ausprobiert...
war keine beta, irgendwas anderes. vom gewicht her ideal. ca. 65 kg, bischen leichter als ich. da kommste janz schöön ins schwitzen, junge!! macht spass

dann bi ich lieber doch wieder auf die GS umgestiegen.