B
beak
Gast
Schtümmt!Wird doch völlig überbewertet...![]()

Aber der Spruch, man/frau ist so alt wie man/frau sich fühlt ist total daneben. Kommt mir ja nicht mit so was!

Schtümmt!Wird doch völlig überbewertet...![]()
Du meinst, die Betonung liegt auf man"n"?Puppe, das heißt, so alt wie man sich anfühlt![]()
Moin Di@k,an das Geburtstagskind
aus dem sonnigen Pott. Nich mal die Aschewolke kann heut die Freude und das wetter trüben...
UPS : Grad erst gesehen !!
Natürlich AN DIE GEBURTSTAGSKINDER !!!!
Yes Mam!!!Sach ich doch, good vibrations![]()
Meine Liebe,Hallo Gabi, auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!! Alles Liebe und Gute, und was du dir selbst am Meisten wünschst
P.S.: Hab diese Info grad in meinem pers. Telefonbuch gesehen, NICHT hier im GuMo-fred!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hätte ich erst 21 Seiten nachlesen müssen![]()
Da gibt es ja ein Buch, das heißt "Wünsche an das Universum" und da wünsch ich mir jetzt vom Universum eine gute Fee, die mir wenigstens einen Wunsch erfüllt (ich bin ja so bescheidenNa siehste, dann klappt das mit dem "Wünsche-in-Erfüllung-gehen" ja doch noch!!!! Das lässt hoffen
Dir noch einen schönen Tag![]()
Uns auch....Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir uns miteinander auf den Weg machen! Würd mich riesig freuen!!!
Viel Spaß!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE GABI
ALLES GLÜCK UND GESUNDHEIT DIESER WELT SEI HEUTE DEIN
![]()
Uns auch....
Samstag können wir erst ab ca. Mittag weil wir am Vormittag noch Aufsicht beim Spocht haben....
Ach ja, servus in die Runde![]()
Vielen, vielen Dank auch Dir Sascha!!!! Hihihi, ich hoffe mal das war keine Anspielung, dass ich hier durchs Forum "schlumpfe"Für Beakibabe:
Fürs Ritterle:
Euch beiden Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!![]()
Oh was lese ich denn da???!!!! Das Ritterli hat auch Geburtstag heute??!!......
Fürs Ritterle:
.....
Euch beiden Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!![]()
NIIIIIIIIIEEEEEEEMMMMMAAAAAAAAAAALLLLLLLLSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!..."schlumpfe"![]()