GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schtümmt! ;):D:D:D Aber der Spruch, man/frau ist so alt wie man/frau sich fühlt ist total daneben. Kommt mir ja nicht mit so was! :p;):D
B

beak

Gast
Übrigens, gestern war´s geil, nur schweinekalt und weit traute ich mich bei meiner "Jungfernfahrt" auch nicht. Beim Aufsteigen gibts Probleme, aber beim Fahren nicht YES, YES, YES!!!!

An der ersten Ampel fragte mich Salü, wie es mir ginge und es kam ein schallendes "JUUUUUUUUUHUHUHU" zurück. Just in dem Moment überquerte grad ein Pärchen die Fußgängerampel, direkt vor uns :D Er guckte mich etwas befremdlich an und konnte seine Augen nicht mehr von mir wenden, sie lächelte mich an, so als hätte sie verstanden, wie gut es mir geht. :)
Und soll ich Euch was sagen... Ich bin heut fast ohne Schmerzen aufgestanden. Ich sags ja, Mopedfahren ist die beste Therapie!!!! YES, YES, YES
Meine Lieben, bin jetzt weg zur KG und dann auf in die Arbeit!
Tschöhö

G

Gast 7673

Gast
Beste Glückwünsche

an das Geburtstagskind :):):)

aus dem sonnigen Pott. Nich mal die Aschewolke kann heut die Freude und das wetter trüben...

UPS : Grad erst gesehen !!

Natürlich AN DIE GEBURTSTAGSKINDER !!!!

B

beak

Gast
an das Geburtstagskind :):):)

aus dem sonnigen Pott. Nich mal die Aschewolke kann heut die Freude und das wetter trüben...

UPS : Grad erst gesehen !!

Natürlich AN DIE GEBURTSTAGSKINDER !!!!
Moin Di@k,

vielen Dank!!!!
Aschewolke... Gott, was ist der Mensch doch für ein technikabhängiges Würstchen. Da bricht ein Vulkan aus und wegen der Asche bricht alles zusammen... :eek:;) Manche behaupten sogar, sie verändere das Wetter ... :D

Sach ich doch, good vibrations:D:D:D
Yes Mam!!! :);)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Gabi, auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!! Alles Liebe und Gute, und was du dir selbst am Meisten wünschst:D:D:D:D

P.S.: Hab diese Info grad in meinem pers. Telefonbuch gesehen, NICHT hier im GuMo-fred!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hätte ich erst 21 Seiten nachlesen müssen:o:o

B

beak

Gast
Hallo Gabi, auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!! Alles Liebe und Gute, und was du dir selbst am Meisten wünschst:D:D:D:D

P.S.: Hab diese Info grad in meinem pers. Telefonbuch gesehen, NICHT hier im GuMo-fred!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hätte ich erst 21 Seiten nachlesen müssen:o:o
Meine Liebe,
vielen, vielen Dank!!!:):):):) Das was ich mir die letzte Zeit am Meisten gewünscht habe, ist gestern in Erfüllung gegangen. Mal sehen, der nächste Wunsch tut sich mit Sicherheit bald auf! ;):D
DANKESCHÖN!!!!

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Na siehste, dann klappt das mit dem "Wünsche-in-Erfüllung-gehen" ja doch noch!!!! Das lässt hoffen:D:D:D

Dir noch einen schönen Tag:):)

B

beak

Gast
Na siehste, dann klappt das mit dem "Wünsche-in-Erfüllung-gehen" ja doch noch!!!! Das lässt hoffen:D:D:D

Dir noch einen schönen Tag:):)
Da gibt es ja ein Buch, das heißt "Wünsche an das Universum" und da wünsch ich mir jetzt vom Universum eine gute Fee, die mir wenigstens einen Wunsch erfüllt (ich bin ja so bescheiden ;)), nämlich, dass ich immer einen Wunsch frei habe... ;):D:D:D:D:D:D:D

Dir auch nen schönen Tag!!! :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE GABI
ALLES GLÜCK UND GESUNDHEIT DIESER WELT SEI HEUTE DEIN

Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir uns miteinander auf den Weg machen! Würd mich riesig freuen!!!
Viel Spaß!
Uns auch....
Samstag können wir erst ab ca. Mittag weil wir am Vormittag noch Aufsicht beim Spocht haben....

Ach ja, servus in die Runde:):):)

H

HP2Sascha

Gast
Für Beakibabe:

Fürs Ritterle:

Euch beiden Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :)

B

beak

Gast
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE GABI

ALLES GLÜCK UND GESUNDHEIT DIESER WELT SEI HEUTE DEIN

Uns auch....
Samstag können wir erst ab ca. Mittag weil wir am Vormittag noch Aufsicht beim Spocht haben....

Ach ja, servus in die Runde:):):)
Huhu Robert,
vielen, vielen Dank!!!!!!! Sieht ja aus wie Harley, als er noch brav war! :D (Der hat sich heut eh wieder ein Stück´chen erlaubt :mad:)

Macht nix, Helmut muss am Samstag arbeiten, aber ich würd mitkommen, wenn Ihr mich denn quasi als "Hälfte" mitnehmt ("bessere Hälfte" wollt ich nicht schreiben, das wäre zu anmaßend ;):D)

Für Beakibabe:

Fürs Ritterle:

Vielen, vielen Dank auch Dir Sascha!!!! Hihihi, ich hoffe mal das war keine Anspielung, dass ich hier durchs Forum "schlumpfe" ;););):D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
......

Fürs Ritterle:
.....
Oh was lese ich denn da???!!!! Das Ritterli hat auch Geburtstag heute??!!

Na dann noch schnell ein paar gaaaaanz herzliche Glückwünsche an den See:D:D:D
Mögen auch alle deine Wünsche in Erfüllung gehen;);)

Wünsch dir noch einen schönen Abend und lass dich feiern:)

G

Gast15171

Gast
Hallo Gabi!
hallo Raubi,
EUCHBEIDENALLESBESTEZUMJEWEILIGENGEBURTSTAG !!!!!
egal zum wievielten !! fühlt euch so jung wie ihr ausseht oder seid oder seht so jung aus wie ihr euch fühlt oder sein möchtet.
UND:
Dass euch eure wünsche immer in erfüllung gehen mögen. nur die guten!!:D

liebe gruesse
ralf

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Gabi Geburtstagskind...

ich wünsche Dir alles Gute, viel viel mehr Gesundheit.. und alles was Du dir sonst noch wünscht !!!!!

twice

twice

Modell
ADV 2015
Alles Gute allerliebste Gabi und das Dir alle deine Wünsche erfüllt werden :D laß Dich heute mal rischdisch verwöhnen.

Mit den Besten Wünschen aus dem sonnigen Hessen Olaf und Simone

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben