GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen, vielen Dank für das leckere Frühstück mit Blumen und die beiden netten Erdferkel ;):D(sorry;)). Nachdem wir gestern schon...
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.238
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für das leckere Frühstück mit Blumen und die beiden netten Erdferkel ;):D(sorry;)).
Nachdem wir gestern schon eine ausgiebige Runde von 490 km drehen konnten:D:D:Dwerden wir wohl heute zu Hause bleiben und unseren Mitbewohnern etwas Gesellschaft leisten.;):D
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag mit vielen unfallfreien Kurven.
 
G

Gast15171

Gast
schönen Dank fürs frühstück und die blumen!
wir gehen dann mal brunchen in einen wunder-
schönen blumengarten.
gefahren wird heut nicht, denke ich, da gestern
so 390 gesamtKM mit den bilderrätslern hier aus
dem GS-forum und dann angehängter heimfahrt
doch ne schöne tour waren.:D:D:D:D

den beiden organisatoren Muffel und GasZug
nochmals HERZLICHEN DANK !!
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Danke für´s Frühstück und die Blumen!!!!:):):)
Ich hab mir heute zum Frühstück schon was Deftiges gegönnt, nachdem ich total entkräftet, endlich mal wieder was essen kann: Debreziner ;):D



Wir werden mittags los fahren. Salü muss noch ganz dringend zu einer Oldtimer-Ausstellung, ganz hier in der Nähe und da mich das nicht die Bohne interessiert (alt bin ich selber :D), bleib ich hier und mach alles für ein Picknick zurecht.
Wünsch Euch auch nen richtig schönen, entspannten Sonntag!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

Wetter is noch besser als gestern. Demnächst geht´s wieder auf Tour, aba ne kleinere als gestern.
Sind von der noch ordentlich geplättet :D.

Schönen Sonntach auch ;).
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Tag, bisschen spät fürs Frühstück ;)

Später wird noch ein Ründchen gefahren. :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...Plümchenrupfer in spe......

Moin!:)
Bin heut ´ne extra fette Runde:D durchs Bergische gebraten!-Komisch,die anderen Biker haben mich alle total aufgehalten:confused:...(datt ging immer wie das heiße Messer durche Butter;):D..!!)--Bin letzte Saison zuviel:confused: mit den üblichen Verdächtigen:confused: hier gedüst:confused:....;):D:D-Als ich mich so richtig schnell fühlte;):cool:,hab ich noch jemand(in der Nähe Landhaus Fuchs)mit ´ner umgebauten 12er GS getroffen...(mit abgeschliffene Rasten...)..-da war ich schlagartig wieder nüchtern!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ihr habt es alle gut. Könnt schön Moped fahren. Da ich die GS so schlecht in den 3er bekomme, bin ich ohne Möppi in DU. Habe mir den Nachmittag mit Winkelfunktionen versüsst.:(
Na ja, gleich schmeissen wir den Grill an.:)
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Ihr habt es alle gut. Könnt schön Moped fahren. Da ich die GS so schlecht in den 3er bekomme, bin ich ohne Möppi in DU. Habe mir den Nachmittag mit Winkelfunktionen versüsst.:(
Na ja, gleich schmeissen wir den Grill an.:)


Bist nicht alleine :o ich habe Bereitschaft und sehe die Bikes den ganzen Tag vorbei fahren :(
 
B

beak

Gast
Meine Lieben, meld mich mal ganz kurz!
Waren heute unterwegs, aber waren Beide froh, als wir wieder zu Hause waren (ist mir auch noch nie passiert... :eek:) Ich war etwas schlapp und unmotiviert und Salü fühlt sich auch nicht so gut. Hoffentlich hab ich ihn nicht angesteckt :eek::eek::eek:

Haben auch nur ein Foto gemacht.
Holzschafe... Das im Hintergrund sitzende Wesen ist mein "Haustier" Salü ;):D:D:D
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Feddich mit Grillen. Nun sitzen wir hier. Dick und rund. Ab aufs Sofa und Weinschlabbern ist nun angesagt.
Schönen abend @ all.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.321
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
N`abend - heute auch 39,03 km gefahren - sonnig war`s.

Glück Auf Holger

@Ralf: V+ ist eine Bier Misch Getränk aussem Sauerland - Sponsor Bier vom Grevenstein.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nabbend!

Nabend zusammen,

bin heute nach dem Familiengrillen auch nur ne kleine Proberunde (100km) mit dem Rest von den vom Prüfstand übriggebliegenen K60 gefahren, Räder kommen nun Morgen zu Reifenfredi und dann die K76 drupp, als ich dann die Bremsbeläge sah war ich sehr sehr froh das ich die neuen schon hier liegen hab, Bremsbelagstärke weniger als 0,3 mm, die werd ich dann morgen auch noch wechseln.....
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.321
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Aus aktuellem Anlass (Markus nich Anlasser;)) möchte ich noch mal auf
unser geplantes Treffen hinweisen . . .

Treffen Thraed mit Umfrage

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal sehen . . .

Also Abstimmen (Termin) und kommen . . .
 
G

Gast15171

Gast
Das kann nur jemand fragen der nicht in derGegend wohnt ;)

Das ist ein Mischgetränk, Veltins und + steht in diesem Falle für Grapefruit

stimmt. wäre ich soo niee drauf gekommen!:D


N`abend - heute auch 39,03 km gefahren - sonnig war`s.

Glück Auf Holger

@Ralf: V+ ist eine Bier Misch Getränk aussem Sauerland - Sponsor Bier vom Grevenstein.

danke fürs erklären! - sh. oben!!:D:D denn: kathrin hat schon recht: mir fehlt
einfach der regionale bezug. (ich hatte irgendwie eher einen gemüsesaft aus kindertagen in erinnerung, kann sein, dass der Vzwo hiess??:confused::confused:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben