GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; stimmt genau. den saft gabs nur in dosen.:)
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten Abend zusammen,
na Holger, ist da nicht das Komma verrutscht?;):D
Hi Heike:) - neh - abba danke für die Blumen - Du kennst mich eben;).

Neh ich war heute mit dem KTM Bike unterwegs - und die Ösis haben da keinen Motor eingebaut:rolleyes: - bin abba denen nich böse - ist nämlich ein Fahrrad:D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Moin Holger,
abgestimmt haben wir jetzt einfach mal. Vielleicht klappts ja doch! ;)
Hömma liebe Gabi - da hasse Dich verschrieben;) - Es klappt doch! - und zur Strafe musse datt jetz`100 Mal schreiben . . . ;):D:D:D

. . .Abba nich hier:eek: - schön mittem Fülla auf Papier:p:p

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hi Heike:) - neh - abba danke für die Blumen - Du kennst mich eben;).

Neh ich war heute mit dem KTM Bike unterwegs - und die Ösis haben da keinen Motor eingebaut:rolleyes: - bin abba denen nich böse - ist nämlich ein Fahrrad:D:D:D
Sorry, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.:o;)
Dachte schon, diesmal hätte ich gewonnen.;):D
Hatten gestern einen herrlichen Fahrtag mit 490 km!!! Waren zum ersten Mal in Thüringen unterwegs, einfach klasse. O.K. morgens war es schon noch sehr kalt, brrrrr. An der Skisprungschanze in Oberhof lag unten noch Schnee und bei den gemeldeten über 20 °C waren wir natürlich nicht soooo warm eingepackt.:D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hatten gestern einen herrlichen Fahrtag mit 490 km!!! Waren zum ersten Mal in Thüringen unterwegs, einfach klasse. O.K. morgens war es schon noch sehr kalt, brrrrr. An der Skisprungschanze in Oberhof lag unten noch Schnee und bei den gemeldeten über 20 °C waren wir natürlich nicht soooo warm eingepackt.:D:D:D
Wenn ihr fahrt, dann aber auch richtig - wie?;):D:D Ja und mit der Bekleidung - das ist in der sog. "Übergangszeit" so.;):):)

Habe mich da auch schon schön verschätzt . . . .:eek::rolleyes:

B

beak

Gast
Was mich heut so richtig fasziniert hat war, dass wir die Straße so ziemlich für uns alleine hatten. :D Hier in SR ist Frühlingsfest und am letzten Sonntag des Selbigen findet hier eine Motorradweihe statt. Wir haben die letzten Jahre einfach keinen Bock mehr drauf. Es ist einfach zu viel des Guten geworden und den Trubel (und ne Abgasvergiftung ;):D) haben wir uns heute auch wieder erspart. Also wir ab in die tiefsten Tiefen des Bayerwaldes und alle Anderen Richtung SR (das Grüßen hat mich irgendwann überfordert... ;):D). Aber schön war´s.:)

Jetzt muss ich mich aber um mein krankes Salü´chen kümmern.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend und laßt den Sonntag noch gemütlich ausklingen!!! :):):)

B

beak

Gast
Hömma liebe Gabi - da hasse Dich verschrieben;) - Es klappt doch! - und zur Strafe musse datt jetz`100 Mal schreiben . . . ;):D:D:D

. . .Abba nich hier:eek: - schön mittem Fülla auf Papier:p:p
Och Mönsch, das mußte ich in der Schule auch immer! Aber halt andere Sachen, wie: "Ich darf nicht schwätzen"... oder "Ich darf nicht mit dem Magnifikat zuschlagen" .... :D:D:D

Und hier wär´s doch mal ne Abwechslung, ein Beitrag mit 100 mal "Es klappt doch". Wer würde mir zuerst den Kragen umdrehen? :eek:;):D:D:D Wo es doch so einfach ginge: 1 mal geschrieben, markiert, mit Strg V markiert und Strg X wieder eingesetzt. :p;):D:D

G

Gast15171

Gast
dannnn lasst ihr aber auch wirklich nixx anbrennen!
sauber sog i !!:D

Wenn ihr fahrt, dann aber auch richtig - wie?;):D:D Ja und mit der Bekleidung - das ist in der sog. "Übergangszeit" so.;):):)

ging mir gestern auch so. am anfang zu wenig, dann viel zu dicke eingemümmelt ( der längere teil der fahrt) und abends zu wurd es dann doch wieder zu kühl für mich. resultat:
die nase läuft, die bronchien pfeiffen,
bin ich krank??? eigentlich habe ich keine zeit für sowas:rolleyes::rolleyes::o

Was mich heut so richtig fasziniert hat war, dass wir die Straße so ziemlich für uns alleine hatten. :D Hier in SR ist Frühlingsfest und am letzten Sonntag des Selbigen findet hier eine Motorradweihe statt. Wir haben die letzten Jahre einfach keinen Bock mehr drauf. Es ist einfach zu viel des Guten geworden und den Trubel (und ne Abgasvergiftung ;):D) haben wir uns heute auch wieder erspart. Also wir ab in die tiefsten Tiefen des Bayerwaldes und alle Anderen Richtung SR (das Grüßen hat mich irgendwann überfordert... ;):D). Aber schön war´s.:)

Jetzt muss ich mich aber um mein krankes Salü´chen kümmern.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend und laßt den Sonntag noch gemütlich ausklingen!!! :):):)
dann beakimaus:D:D, kümmer dich mal und lass ihm die denkbar beste pflege angedeihen !!

B

beak

Gast
dannnn lasst ihr aber auch wirklich nixx anbrennen!
sauber sog i !!:D

ging mir gestern auch so. am anfang zu wenig, dann viel zu dicke eingemümmelt ( der längere teil der fahrt) und abends zu wurd es dann doch wieder zu kühl für mich. resultat:
die nase läuft, die bronchien pfeiffen,
bin ich krank??? eigentlich habe ich keine zeit für sowas:rolleyes::rolleyes::o

dann beakimaus:D:D, kümmer dich mal und lass ihm die denkbar beste pflege angedeihen !!
Wird gemacht Ralf! :):):)
So, nu bin ich aber endgültig wech!
Tschö!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend ihr Lieben
Heute sind wir mal schön durch den Ostharz gegondelt, waren glaub ich auch so 360km.
Niko ist noch unterwegs, der ist heute früh ins Sauerland gedonnert und noch nicht woeder da;)
Hi Doro,

hatte damals an meiner Bandit erst die Tourenscheibe von MRA, die hat aber nix gebracht außer Verwirbelungen und Lärm ohne Ende :(.
...aber kein Winddruck an den Schultern;) nur soooo laut:(

Hab sie dann gegen die Sportscheibe mit kleinem Spoiler getauscht und das war richtig gut :).
Niko hat so ne Spoilertourenscheibe, kein Winddruck, aber auch noch zu laut...also eben noch fahren mit Gehörschutz.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC

Na ja, wir nützen es einfach aus, wenn wir mal einen ganzen Tag unterwegs sein können. Kommt nicht so oft vor.;):D;):D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. zur abwechselung regnet es heute mal bei +11,9°, 79% luftfeuchtigkeit und 1014 hpa luftdruck. gut so, das wässert den garten :D.......ich habe nämilch heute frei ;)

schönen wochenanfang :):)

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es auch 11° aber der Regen hat schon aufgehört.

Eva Du stehst so früh auf wenn Du frei hast ?

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenanfang.

Kathrin

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aus`m Revier - nicht mehr so schön wie gestern - vielen Dank für`s Frühstück:) - bis späta . . .

Allen einen schönen Start in die Woche.

Grüße
Holger

S

shorty

moin moin gumo´s

danke für´s leckere fühstück, cat...
schnell noch was blumiges

...und dann ab in die woche, die hoffentlich keine probleme bereitet.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
oh, bei Kathrin gibt es heute meinen Lieblingstee und Erdbeeren:):):)
hier ist es diesig aber trocken und moped war gestern mehr als genug:rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, neue Woche, neues Glück:) Bremen Wetter: na ja, hat sich gestern scheinbar etwas übernommen und schwächelt heute ein wenig:D
Merci für's Frühstück, aber muß das immer so gesund sein:cool::confused::);):p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben