GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Red Fighter, yes Sir, Du darfst fragen und yes, hab ich. Weiß zwar nicht wieviel, weil das nicht wichtig ist für mich, aber einige Hosen...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend un d Nieselwetter, was soll das denn:confused::confused::confused:

B

beak

Gast
Mann oh Mann, was hab ich mich jetzt gefreut! Liegt ein Kuvert auf dem Tisch von Hülsta, der Möbelfirma. Hab vor ein paar Wochen bei einem Preisausschreiben mitgemacht (was ich eigentlich sonst nicht mach), mich voll angestrengt ;):D, da mußte frau ein paar Fragen beantworten und da konnte frau für 10.000 Euro Möbel gewinnen. Okay, mit Hülsta kannste dir kein ganzes Zimmer einrichten, schon klar, ne. Aber mir gefallen die Teile. Okay, ich gleich aufgerissen und was steht da drin...: Schön, dass sie sich für unsere Produkte interessieren... bla bla bla und ein Katalog mit bei. Hab schon gespannt, dass da ein Katalog mit bei ist, aber ich dachte, ich hätte gewonnen und könnte mir meine Möbel aussuchen.... *jaul*

G

Gast15171

Gast
Tja, sehr mitfühlend und charmant Andreas :rolleyes:;):D
so sind wir männer eben.
mitfühlend und charmant.
manchmal.

Ich bin doch wie sonst auch:confused::confused::D;) Was sind das für Fremdworte Gabi, kenn ich ja noch gar nix:o:rolleyes:;):p

habe ich von Gabi auch
schon zu hören bekommen.
war mir ebenfalls keinerlei
schuld bewusst.

Und die auch noch meiner Tastatur entsprungen, gell...

hast du mit den mods hier ein
stillhalteabkommen geschlossen,
Gabi? bist du auf die gute seite
der Macht gewechselt? irgend-
wie hast du dich in den letzten
tagen wirklich verändert ...
grübel......., DU, ist alles OK mit dir?
Duu, ich hätte ja volles verständnis,
du weisst ja, jeder braucht mal für'n
paar tage nen tapetenwechsel oder
so:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

beak

Gast
so sind wir männer eben.
mitfühlend und charmant.
manchmal.
Hi Ralf,
ach, wir halten das schon aus! Wir "Püppis" kennen Euch ja :p;):D

habe ich von Gabi auch
schon zu hören bekommen.
war mir ebenfalls keinerlei
schuld bewusst.
Siehe oben :D:D:D

hast du mit den mods hier ein
stillhalteabkommen geschlossen,
Gabi? bist du auf die gute seite
der Macht gewechselt? irgend-
wie hast du dich in den letzten
tagen wirklich verändert ...
grübel......., DU, ist alles OK mit dir?
Duu, ich hätte ja volles verständnis,
du weisst ja, jeder braucht mal für'n
paar tage nen tapetenwechsel oder
so:p
Gib´s zu, Du willst Blut sehen... :D:D:D:D
Meinst Du mit Tapetenwechsel, ich soll in ein anderes Forum wechseln... :eek::D:D:D:D
Übrigens, die Mod´s haben mir angedroht, mich zu teeren und zu federn, wenn ich immer so vorlaut bin... ;):p:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus @all und einen schönen Abend,
wir hatten heute noch frei und einen tollen einkaufstag hinter uns...:D:D:D

es gab eigentlich immer trockenes wetter von 13 ° - 20 ° incl. am schluß mit einem regenschauer und einen doppelten Regenbogen !!! galaktisch anzuschauen...
tja zum einkaufen : nun kann ich nicht mehr vom mopped absteigen... nur noch in ausnahmefällen -- wenns pressiert..:D:D:D ach natürlich haben wir auch lecker espresso eingekauft... welch ein schöner tag... !!!!:D:D:D:D:D

B

beak

Gast
Servus @all und einen schönen Abend,
wir hatten heute noch frei und einen tollen einkaufstag hinter uns...:D:D:D

es gab eigentlich immer trockenes wetter von 13 ° - 20 ° incl. am schluß mit einem regenschauer und einen doppelten Regenbogen !!! galaktisch anzuschauen...
tja zum einkaufen : nun kann ich nicht mehr vom mopped absteigen... nur noch in ausnahmefällen -- wenns pressiert..:D:D:D ach natürlich haben wir auch lecker espresso eingekauft... welch ein schöner tag... !!!!:D:D:D:D:D
Hi Tina,
schön, wenn Ihr einen schönen Tag hattet :):):)
Du hast Dir doch keinen Katheter legen lassen... :eek:;);):D:D:D

G

Gast15171

Gast
Hi Ralf,
ach, wir halten das schon aus! Wir "Püppis" kennen Euch ja :p;):D

Siehe oben :D:D:D

Gib´s zu, Du willst Blut sehen... :D:D:D:D
Meinst Du mit Tapetenwechsel, ich soll in ein anderes Forum wechseln... :eek::D:D:D:D
Übrigens, die Mod´s haben mir angedroht, mich zu teeren und zu federn, wenn ich immer so vorlaut bin... ;):p:D

blut sehen?
ICH ?? ich doch ned!
ich, wo mir doch scho
schlecht wird, wenn i
in a metzgerei durchs
fensta eini schaug!!:D

naa, mir ging es eher
um teeren und federn
deinerselbst durch die
verehrte moderatorenschaft.
ich hab halt angst, dass
die androhung von daumen-
schrauben und teer und
gänsefedern dir die zähne
niocht lang gemacht,
sondern gezogen hätte.
daher der rückgriff auf die jüngste vergangenheit deiner äusserungen.:p

bleib, wie du bist, Gabi und lass dich durch ein paar moderatoren nicht verbiegen! (da einige vo denne aus dem eigentlichen ur- sowie dem erweiterten baiern kommen, bin ich auch durchaus guter dinge, dass die mitlesende mod-schaft des a ned in den foischn hois kriagt !!:o:o:D:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

beak

Gast
blut sehen?
ICH ?? ich doch ned!
ich, wo mir doch scho
schlecht wird, wenn i
in a metzgerei durchs
fensta eini schaug!!:D

naa, mir ging es eher
um teeren und federn
deinerselbst durch die
verehrte moderatorenschaft.
ich hab halt angst, dass
die androhung von daumen-
schrauben und teer und
gänsefedern dir die zähne
niocht lang gemacht,
sondern gezogen hätte.
daher der rückgriff auf die jüngste vergangenheit deiner äusserungen.:p

bleib, wie du bist, Gabi und lass dich durch ein paar moderatoren nicht verbiegen! (da einige vo denne aus dem eigentlichen ur- sowie dem erweiterten baiern kommen, bin ich auch durchaus guter dinge, dass die mitlesende mod-schaft des a ned in den foischn hois kriagt !!:o:o:D:p
Ich und verbiegen...? Aber g´wiß net, nur wenn´s sein muss! ;):D:D:D

hier noch ein paar bilder :
Mei wie geil!!!! Sieht ja cool aus!!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben