GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, Wir haben auch 16° und schon seit Stunden böigen Wind, aber Alles ist trocken. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und so...
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, Wir haben auch 16° und schon seit Stunden böigen Wind, aber Alles ist trocken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und so Ihr denn heute Abend in den Mai tanzt viel Spaß.

Kathrin

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
guten Morgen allerseits,

bei moderaten 16,2 Grad und 73 % Luftfeuchte, :D:D:D nur noch der Rest von Heute ne Kurzschicht hinlegen und dann hab ich 14 Tage Urlaub:D:D:D....

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . .aussem Revier.

Hallo Eva:), hallo Kathrin:), danke für`s Frühstück . . . .

Allen einen schönen Start ins WE . . . soll ja wettertechnisch nich der Brüller werden . . .:rolleyes::o - Naja

bei moderaten 16,2 Grad und 73 % Luftfeuchte, :D:D:D nur noch der Rest von Heute ne Kurzschicht hinlegen und dann hab ich 14 Tage Urlaub:D:D:D....
Hi Markus - schönen Urlaub - vielleicht begegnen wir uns ja . . . :rolleyes::)

Grüße aus der Kultourhauptstadt

Holger

S

shorty

guten morgen in die runde...

danke für das leckere frühstück ihr zwei lieben
...für die mädel´s schon mal einen vorab maigruß :)

grüße in die runde- und...mal sehen was morgen so alles geht :D

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Die Blüm´chen sind ja hinreißend! So mag ich sie am liebsten, wenn sie blühend noch in der Erde stecken! :)

GsD ist Freitag!!! Das Wetter soll ja nicht berauschend werden, aber das können wir eh net ändern!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Gestern hab ich die kleine Schwarze extra in die garage gebracht weil Sauwetter angekündigt war..................
Starkregen bla, bla............und nun??
Strahlender Sonnenschein und 18°C:rolleyes:
Wenn die sich am WE mit der Vorhersage auch so vertun bin ich zufrieden:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier windet´s ,es ist trocken und die Sonne scheint:)
:(Mir tut immer noch die Backe weh vom Zahn ziehen.
Trotzdem Schöne Maifeiern
ich werde mal bei meinem :) vorbei fahren und schauen ob meine bestellte Ware schon da ist.

B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Gestern hab ich die kleine Schwarze extra in die garage gebracht weil Sauwetter angekündigt war..................
Starkregen bla, bla............und nun??
Strahlender Sonnenschein und 18°C:rolleyes:
Wenn die sich am WE mit der Vorhersage auch so vertun bin ich zufrieden:D
Moin Doro,
wollen wir´s hoffen! :)

B

beak

Gast
Guten Morgen ihr Lieben
Hier windet´s ,es ist trocken und die Sonne scheint:)
:(Mir tut immer noch die Backe weh vom Zahn ziehen.
Trotzdem Schöne Maifeiern
ich werde mal bei meinem :) vorbei fahren und schauen ob meine bestellte Ware schon da ist.
Moin Grit,
oh Backe (im wahrsten Sinne des Wortes). Mir steht auch eine größere Behandlung beim Dentisten bevor... Wie gut, dass nix weh tut (noch) ;):D So kann ich das Ganze noch ein bißerl rauszögern.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen trockenen tag... bei uns sind die strassen schon feucht.. es schaut :eek::eek::eek: aus...

B

beak

Gast
Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen trockenen tag... bei uns sind die strassen schon feucht.. es schaut :eek::eek::eek: aus...
Gud Moang Tina,
wann hast denn Deinen Termin? Ich wünsch Dir mal gute Besserung und hoffe, dass Du endlich ein wenig Ruhe findest, zwecks Allergie usw.
Hier sieht es ganz deftig nach Regen aus.

G

Gast15171

Gast
moin moin mitanand!

hier ist noch sonne, aber der wind hat schon stark aufgefrischt.
mal sehen, wie lange das wetter von SR und R zu uns braucht.:D

G

Gast 7673

Gast
Glück Auf

ausm langsamdusterwerdenden Pott...
Windich wirtett auch schonn..

Tolles WE in Sicht :p:o:D

G

Gast15171

Gast
Moin Ralf,
ist schon da, jetzt regnets.
Wie gehts Dir?
hier ist es nun auch finster geworden.
die sonne kämpft sich aber immer wieder
durch.

Danke. wenn es denn trocken bliebe, dürfte ich fahren...
jetzt hilft nur noch beten. zum wettergott:D:D:D)

B

beak

Gast
ausm langsamdusterwerdenden Pott...
Windich wirtett auch schonn..

Tolles WE in Sicht :p:o:D
Moin Di@k! Wünsch Dir ein schönes und erholsame WE!!! :)
Was macht die "alte Lady"?

hier ist es nun auch finster geworden.
die sonne kämpft sich aber immer wieder
durch.

Danke. wenn es denn trocken bliebe, dürfte ich fahren...
jetzt hilft nur noch beten. zum wettergott:D:D:D)
Hier ist es sehr wechselhaft und eher nass, als trocken.
Ich drück Dir die Daumen, dass es, wenn Du fährst, trocken ist!
Ich könnte Dir noch den Sonnentanz empfehlen! ;):D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier ist es zwar immer wieder dunkel, aber die Wäsche ist waagerecht fliegend getrocknet:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben