GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nabend ...hättest mal gleich die Verfolgung aufnehmen sollen;) Sag mal waren das zwei oder drei Mopeten?
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend
Hab ich mir auch gedacht ;). Ich war total verdattert, als ich das Bremer Kennzeichen erkannt hab.
Da hab ich dann wie wild gewunken, war aber schon am abfahren vonne Straße. Ich denk nich, daß sie mich erkannt haben, obwohl.....war ja auch mit der Dicken unterwegs und ein Saarbrücker, heftig winkend .......:confused:;)
...hättest mal gleich die Verfolgung aufnehmen sollen;)
Sag mal waren das zwei oder drei Mopeten?

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend

...hättest mal gleich die Verfolgung aufnehmen sollen;)
Sag mal waren das zwei oder drei Mopeten?
Hi Doro,

nee, konnt ich leider nich, war grad auf m Weg zur Arbeit und schon am abfahren vonne Bahn :(.

Es waren drei, da war noch ne 800er GS bei ;), wenn ich das recht gesehen hab.
Einer hatte n Essener Kennzeichen.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Gabi,

die CD läuft schon zum zweiten Mal hintereinander :). Und das wird sie wohl noch einige Male in den nächsten Tagen tun :D.

Da haste mir was schönes geschenkt
.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute... einen schönen Abend...

:D:D:D:D:D:D:D:D

bald ist U R L A U B...!!!!:D:D:D:D GSD:D:D:D

ich sehe gerade den Wetterbericht:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek: da ist nix mit mopped fahren..

B

beak

Gast
Gabi,

die CD läuft schon zum zweiten Mal hintereinander :). Und das wird sie wohl noch einige Male in den nächsten Tagen tun :D.

Da haste mir was schönes geschenkt
.
Das freut mich!!!

Meine Lieben, verschwinde mal auf die Couch, bin heut echt richtig groggy. Wünsch Euch ALLENeinen erholsamen Abend und einen schönen Feiertag! Und uns allen besseres Wetter, als vorhergesagt! ;):)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Das freut mich!!!

Meine Lieben, verschwinde mal auf die Couch, bin heut echt richtig groggy. Wünsch Euch ALLENeinen erholsamen Abend und einen schönen Feiertag! Und uns allen besseres Wetter, als vorhergesagt! ;):)
Noch n schönen Abend liebe Gabi :).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Servus Leute... einen schönen Abend...

:D:D:D:D:D:D:D:D

bald ist U R L A U B...!!!!:D:D:D:D GSD:D:D:D

ich sehe gerade den Wetterbericht:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek: da ist nix mit mopped fahren..
Hi Tina,

das is aba nich der Wetterbericht vom Urlaub, wär wohl n büschen früh für :rolleyes:;):confused:.

G

Gast 7673

Gast
Bin dann

au ma wech... in Erinerungen schwelgen (Fairport Convention, Cathy Lesurf,etc etc..)

Tüsskes UC's :):):)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Hi Tina,

das is aba nich der Wetterbericht vom Urlaub, wär wohl n büschen früh für :rolleyes:;):confused:.
jawohl da hast du recht - servus bernd... das ist das wetter für morgen.. da graust es mir... bis in die haarspitzen...:eek::eek::eek:
aber dann solll es am wochenende tagestemperatur von 8° C haben...:eek::eek::eek::eek: ja bin ich denn verrückt..oder wo lebe ich ... haben wir winter ... :confused::confused::confused::confused::confused::confused::eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
jawohl da hast du recht - servus bernd... das ist das wetter für morgen.. da graust es mir... bis in die haarspitzen...:eek::eek::eek:
aber dann solll es am wochenende tagestemperatur von 8° C haben...:eek::eek::eek::eek: ja bin ich denn verrückt..oder wo lebe ich ... haben wir winter ... :confused::confused::confused::confused::confused::confused::eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad:
Ich kann mich noch dran erinnern, daß wir vor einigen Jahren Anfang Mai kurz mal noch Schnee hatten.
Und vor 2 oder 3 Jahren war auch genau um die Zeit noch nix drin mit Cols fahren in den Vogs, da hat auch bis 50 cm Schnee gelegen :eek:. Da mußten wir umdrehen.
Na, is ja noch n bißchen Zeit bis hin, wird schon noch etwas wärmer werden.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
So,

ich mach mich auch vom Acker. Bißchen Glotze gucken ;).

Bis morsche.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Ich kann mich noch dran erinnern, daß wir vor einigen Jahren Anfang Mai kurz mal noch Schnee hatten.
Und vor 2 oder 3 Jahren war auch genau um die Zeit noch nix drin mit Cols fahren in den Vogs, da hat auch bis 50 cm Schnee gelegen :eek:. Da mußten wir umdrehen.
Na, is ja noch n bißchen Zeit bis hin, wird schon noch etwas wärmer werden.
oh ja.... da haben wir gsd noch etwas zeit...:D:D:D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast

musst Du nach Finnland, da haben sie grad dafür schon 20Grad.... :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben