r-bob
Heuwägelchen ist die bayrische Variante von OoooooohhhhhhmmmmmmWie darf ich das denn verstehen?
Servas Robert!!!![]()

Heuwägelchen ist die bayrische Variante von OoooooohhhhhhmmmmmmWie darf ich das denn verstehen?
Servas Robert!!!![]()
Hab ich mir auch gedachtHi Bernd,
ja das ist ja ein Zufall, Mann ist die Welt klein!
Okay!Heuwägelchen ist die bayrische Variante von Ooooooohhhhhhmmmmmm![]()
Hi Doro,Moin ihr Lieben
Hier trocknen die Straßengerade ab, richtiges Wetter um die frisch bereifte Schnuppe abzuholen.
@Campingurlauber, viel Spaß und erfriert nicht
@Bernd, sind die Klamotten noch dicht?? Ich hab im letzten heftigen Regen festgestellt das die Jackenärmel undicht werden![]()
Die Herren waren mit den Gedanken bestimmt schon ganz woanders!Hab ich mir auch gedacht. Ich war total verdattert, als ich das Bremer Kennzeichen erkannt hab.
Da hab ich dann wie wild gewunken, war aber schon am abfahren vonne Straße. Ich denk nich, daß sie mich erkannt haben, obwohl.....war ja auch mit der Dicken unterwegs und ein Saarbrücker, heftig winkend .......![]()
Nahmd der Herr,Servus meine Lieben.....
Ich hab grad meine Kuh neu besohlen lassen....Jetzt ist der Dunlop RS drauf...mal sehen ob der Reifen wirklich so gut is wie alle schreiben....
übrigens:
13
Wünsche einen schönen Abend
Jo, das wär echt lustig gewesenDie Herren waren mit den Gedanken bestimmt schon ganz woanders!Mei, das wär ein Spaß gewesen, wenn Ihr Euch noch hättet treffen können.
![]()
Okay!Den Ausdruck kenn ich nicht!
Und wen stell man/frau sich statt Buddha vor in Bayern... Doch nicht etwa Franz Josef (Gott hab ihn selig)?
![]()
is doch Overkill...4,5 mm drauf auf den Tourance.
Mensch super!!! Sag den Beiden mal liebe Grüße, wennst dran denkst!Jo, das wär echt lustig gewesen.
Kann aba sein, daß das morgen nachgeholt wird. Wir hamm ja Tel.nr. ausgetauscht und werden dann tel. wg. ev. treffen am Feiertach.
Ich schreib jetzt nix, sonst werd ich hier in Bayern gelyncht!.....iiiiiiiiiiieh.![]()
denk ich mir doch auch, daß das mehr als ausreichend isis doch Overkill...Dann abends mit dem Linolschnittmesser (oder langsam laufende Flex) auf dem Campingplatz die Mittelrille nachschnitzen und schonnn reichts bis nach HAus von Barcelona aus
![]()
1- Mach ich doch gerne1-Mensch super!!! Sag den Beiden mal liebe Grüße, wennst dran denkst!
2-Ich schreib jetzt nix, sonst werd ich hier in Bayern gelyncht!![]()
Etwas aktueller darfs schon sein.....Okay!Den Ausdruck kenn ich nicht!
Und wen stell man/frau sich statt Buddha vor in Bayern... Doch nicht etwa Franz Josef (Gott hab ihn selig)?
![]()
Bei mir warens vielleicht noch 0,3 mm .....wär wohl etwas knapp gewordenNahmd der Herr,
bin auch am überlegen, ob ich die Dicke noch neu bereifen lass für die Vogs, hab aba noch 4,5 mm drauf auf den Tourance. Es sollte eigentlich reichen. Danach wird sie ja sofort gegen die neue getauscht.
STIMMT GENAUSO!!!war wenigstens erkennbar ein Rüpel und Amigo !! Da wusste man wo man dran war..
Heut sind die doch alle AALglatt und / oder westergewellt![]()
Hi RobertBei mir warens vielleicht noch 0,3 mm .....wär wohl etwas knapp geworden
Servus Bernd![]()
Wo kann ich mich zum unterschreiben anstellenSTIMMT GENAUSO!!!--Aber:Ich achte Helmut Schmidt!
-Leider gibt es nur Wenige wie ihn......
der Mann ist heut noch gut drauf !STIMMT GENAUSO!!!--Aber:Ich achte Helmut Schmidt!
Selbst damit wärs knapp gewordenHi Robert,
da hättest wohl auf Dirk´s Variante der Laufleistungsverlängerung zurück greifen müssen.
Ein guter Kopf, nur sein Hardcorequalmen stösst mir sauer aufSTIMMT GENAUSO!!!--Aber:Ich achte Helmut Schmidt!
Wenn die Textilschicht durch ist, dann haste wieder reichlich GummiSelbst damit wärs knapp geworden![]()