B
beak
Gast
Soll ich Euch was verraten? javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_029.gif') Noch eine Woche arbeiten, dann 2 Wochen
Urlaub! Tirili!!!!!!!!!!!!

fährste weg? Mitm Salü und den Mopeds?
Sowieso!!!Du musst die Zeit effektiv nutzen und mindestens 3000km fahren, hast noch was nachzuholen...![]()
Ne, leider hat Salü Urlaubssperre und die Touren werden sich wohl auf Tagestouren beschränken.fährste weg? Mitm Salü und den Mopeds?
Moin Sabine, Oeli und Gabi....
....@ Gabi... Wir kommen doch mit der Dose....ist zu kalt, zu windig....bis später![]()
Servas Robert,Moin Sabine, Oeli und Gabi....
....@ Gabi... Wir kommen doch mit der Dose....ist zu kalt, zu windig....bis später![]()
Es ist echt saukalt, es pfeift ein eiskalter Wind und ob es trocken bleibt ist auch fraglich.pff, gestern große Töne spucken und dann abklemmen... Griffheizungsfahrer ihr...![]()
Es ist echt saukalt, es pfeift ein eiskalter Wind und ob es trocken bleibt ist auch fraglich.
Ist denn die Karre so geil, dass Du sie schieben mußt?es bleibt trocken, weil ich geh auch fahren.... Die ausgeschlagene Einladung nun selbst einfordern, hehe...und GEILE KARRE bewegen...
![]()
Ist denn die Karre so geil, dass Du sie schieben mußt?![]()
Dann mal viel Spaß und paßt auf Euch auf!!!klar, sie wird geschoben... von runden 85Pferdchen...und ich gehe bis zum aufsitzen...
![]()
ein fröhliches MOINMOIN in die sonntagsrunde
und allen Geburtstagshabenden
hier ist es draussen trocken und sonnenlos.
kalt ausserdem. bääh.
Moin Ralf,ein fröhliches MOINMOIN in die sonntagsrunde
und allen Geburtstagshabenden
hier ist es draussen trocken und sonnenlos.
kalt ausserdem. bääh.