GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Soll ich Euch was verraten? Noch eine Woche arbeiten, dann 2 Wochen Urlaub! Tirili!!!!!!!!!!!!
B

beak

Gast
Soll ich Euch was verraten? javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_029.gif') Noch eine Woche arbeiten, dann 2 Wochen Urlaub! Tirili!!!!!!!!!!!!

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
und sonst noch nen

frisches Glück Auf ausm Pott bei mittlerweile 14,5 Grad und Sonneschein Tendenz steigend, nach der oberaffengeilen nicht immer langsamen Tour gestern mit den bekannten Kandidaten mit Hallo-Wach Effekt inkl. kostenlosem Adrenalinausstoß durch artgerechtes Bewegen der Q auch durch den Acker mit guten Haltungsnoten der anderen :o:o:o (wegen zu lange auf Navi glotzen, seid bloß vorsichtig, war zum Glück kein Graben, Stein oder ähnliches im Weg :confused::confused::confused:) werd ich heute das Wetter nochmal nutzen und ne kleinere gemütlichere Runde mit meiner Liebsten drehen, wünsche euch allen auch nen schönen Sonntag noch.......

K

kleinerhase65

Gast

Guten Morgen, liebe Eva:D:D

Gaanz lieben Glückwunsch zum Burzeltag auch von mir. Ich wünsche dir zum "runden" alles Gute dieser Welt, Gesundheit und weiterhin viele trockene und sichere Kilometer auf dem Bike.:cool:

Laß dich schön feiern und weiterhin gute Besserung für Deinen Mann.:)

Sabine

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Moin Sabine, Oeli und Gabi....
....@ Gabi... Wir kommen doch mit der Dose....ist zu kalt, zu windig....bis später:):):)

B

beak

Gast
Moin Sabine, Oeli und Gabi....
....@ Gabi... Wir kommen doch mit der Dose....ist zu kalt, zu windig....bis später:):):)
Servas Robert,
hatten uns gestern noch überlegt, ob wir mit Euch ne Runde drehen, aber als ich nach draußen bin... hatte sich das sogleich erledigt. :o:D
Muss Euch gleich vorwarnen, wollte gestern noch ne Panna Cotta machen... ich habs vergessen... Hab gestern zwar gekocht wie ein Weltmeister, aber daran hatte ich nicht mehr gedacht. :eek:

G

Gast15171

Gast
ein fröhliches MOINMOIN in die sonntagsrunde
und allen Geburtstagshabenden:D:D:D:)

hier ist es draussen trocken und sonnenlos.
kalt ausserdem. bääh.

B

beak

Gast
ein fröhliches MOINMOIN in die sonntagsrunde
und allen Geburtstagshabenden:D:D:D:)

hier ist es draussen trocken und sonnenlos.
kalt ausserdem. bääh.
Moin Ralf,
na wenigstens ist es bei Euch auch so bescheiden, sonst hätten wir uns in den Allerwertesten gebissen, wenn wir hier rumhocken ;):D

Frosch'n

Frosch'n

Hummel Hummel ... Mors Mors

und allen Geburtstagskinnern einen Glückwunsch.

Hier is Sonnich und sehr Windich
war gestern mal bei den Schwarzpulverbrüdern hier gleich umme Ecke die haben wirklich Zeltkutur ... guggst du

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
ein ganz dickes

DANKE für die vielen guten wünsche :):):)

B

beak

Gast
Enchanté meine Lieben :D
Hab heut wieder zu viel Comics geguckt... Und dieses Bild geht mir nicht aus dem Kopf... :D:D:D

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben