GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na jetzt sind wir gleich weit, können beide net fahren, hehe... Und jetzt kann ich Dich doppelt auslachen...: Keine Kurven UND kein Mobbed...
A

ArmerIrrer

Gast
Das plöthe is ich kann nich auffe Bühne weil ich da heut ne R65 draufgestellt hab und die hat keine Gabel mehr wegen Lenkkopflagerwechsel .. echt plöth von mir :D:D:D:D:D

wenn ich aufgeregt bin klappts auch irgendwie mit dem tippern nicht ...:D:D
na jetzt sind wir gleich weit, können beide net fahren, hehe... Und jetzt kann ich Dich doppelt auslachen...: Keine Kurven UND kein Mobbed... :p:p:D:D:D

achja, ich weiß dass ich nen Arsch bin, aber ich kann damit leben... :D:D:cool::cool::cool::cool:
 
G

Gast 7673

Gast
und ich

ne,
bin grad fertich mit Schrauben und Elektrik (hab 4 Sicherungen a 8 vernichtet bis ich den -selbst verursachten - Fehler an der Neuen Alten gefunden hab ;) )
Also Frohes Schrauben !

Wenn Du hier in der Gegend wärest.... Garage ist beheizt und MIT LICHT ;):D:D

@the Rest -->

Naaamt Leutz:cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ne,
bin grad fertich mit Schrauben und Elektrik (hab 4 Sicherungen a 8 vernichtet bis ich den -selbst verursachten - Fehler an der Neuen Alten gefunden hab ;) )
Also Frohes Schrauben !

Wenn Du hier in der Gegend wärest.... Garage ist beheizt und MIT LICHT ;):D:D

@the Rest -->

Naaamt Leutz:cool:
Hab ja auch ne Bude mit Bühne is halt voll und auffe Bühne seht die R65
fährt sich komisch son Teil hat was von nem Fahrrad'l
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ne,
bin grad fertich mit Schrauben und Elektrik (hab 4 Sicherungen a 8 vernichtet bis ich den -selbst verursachten - Fehler an der Neuen Alten gefunden hab ;) )
Also Frohes Schrauben !

Wenn Du hier in der Gegend wärest.... Garage ist beheizt und MIT LICHT ;):D:D

@the Rest -->

Naaamt Leutz:cool:
Das mit der Sicherung is ne Überlegung wert ... warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah .. das währ der Oberknaller hab net geschaut ob die Sicherungen funzen
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Aye Sir, genauso hab ich das gemacht und ging gar nix mehr :eek::D
Ich schmeiß ihn jetzt aus dem Fenster... Darf ich? :rolleyes::D:D:D
Aber Danke trotzdem!!! :):):)
Hängts ev. an der externen Platte? Hatte ich auch mal. Ne neue gekauft und nach einem Tag defekt :eek:!

Zeigt Dein Explorer irgendwas an, wenn Du anschließt? Ich vermute mal eher nich, gell.
Beim anschließen, versucht der Rechner drauf zu zugreifen (is am arbeiten, irgend eine Kontrollleuchte blinkt, leuchtet auf oder wie auch immer sonst) oder nimmt er das gar nicht zur Kenntnis?

Ansonsten darfste natürlich werfen, aber nur einmal ;):D.
 
G

Gast 7673

Gast
mit so nem

Hab ja auch ne Bude mit Bühne is halt voll und auffe Bühne seht die R65
fährt sich komisch son Teil hat was von nem Fahrrad'l
Fahrrad'l kommt man schneller um die Ecken ;):D:D

Bei Abfahrten von Dolomitenpässen und anderen Pässen hab ich regelmäßig Autos UND Moppetts abgehängt (solange es Sepentinen waren ;) ) auf den geraden Stücken kamen die immer schnell nach... ABER DANN in der nächsten Kurvenkombi :D:D:D

Mit den alten Qühen (G/S , R 65 R, 100 usw..) bist du echt ebenbürtig solange es nicht zu lange geradeaus geht :cool::cool::cool:
 
G

Gast 7673

Gast
hihihi

Das mit der Sicherung is ne Überlegung wert ... warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah .. das währ der Oberknaller hab net geschaut ob die Sicherungen funzen

Das ist mir schon ssoooo oft passiert, dass ich den Hauptgau gesucht hab und den Blödenfehler erst zuletzt entdeckt hab ;)
Drück die Daumen !!!:cool::):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hängts ev. an der externen Platte? Hatte ich auch mal. Ne neue gekauft und nach einem Tag defekt :eek:!

Zeigt Dein Explorer irgendwas an, wenn Du anschließt? Ich vermute mal eher nich, gell.
Beim anschließen, versucht der Rechner drauf zu zugreifen (is am arbeiten, irgend eine Kontrollleuchte blinkt, leuchtet auf oder wie auch immer sonst) oder nimmt er das gar nicht zur Kenntnis?

Ansonsten darfste natürlich werfen, aber nur einmal ;):D.
er sacht "neues Gerät gefunden"
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Fahrrad'l kommt man schneller um die Ecken ;):D:D

Bei Abfahrten von Dolomitenpässen und anderen Pässen hab ich regelmäßig Autos UND Moppetts abgehängt (solange es Sepentinen waren ;) ) auf den geraden Stücken kamen die immer schnell nach... ABER DANN in der nächsten Kurvenkombi :D:D:D

Mit den alten Qühen (G/S , R 65 R, 100 usw..) bist du echt ebenbürtig solange es nicht zu lange geradeaus geht :cool::cool::cool:
Ich war so froh auf meiner Dicken da schmeist ja mit Gewicht richtig inne Kurve rein und mit dem Farrad'l war's irgendwie komisch man sitzs so hoch kriegt nen Krampf inne Gaashand wege der besch...enen Übersetzung aber schalten ging Butterweich ... mit dem Klack....:D
 
B

beak

Gast
Hängts ev. an der externen Platte? Hatte ich auch mal. Ne neue gekauft und nach einem Tag defekt :eek:!

Zeigt Dein Explorer irgendwas an, wenn Du anschließt? Ich vermute mal eher nich, gell.
Beim anschließen, versucht der Rechner drauf zu zugreifen (is am arbeiten, irgend eine Kontrollleuchte blinkt, leuchtet auf oder wie auch immer sonst) oder nimmt er das gar nicht zur Kenntnis?

Ansonsten darfste natürlich werfen, aber nur einmal ;):D.
Hi Bernd,
sie funzt nur am PC nicht, beim "Klappi" funzt sie ja auch!
Sie macht am PC auch so komische Geräusche, wenn ich sie am PC häng.
Ist aber so, wie Du das oben beschrieben hast, aber eben nur am PC... :confused:

Ich schmeiß jetzt!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben