Bart
Hi ich denke es wird die nächsten TAge sehr ruhig im Forum.Moin erstma ... is noch jemand da oder schon alle unterwegens zum GuMo-Treffen
Hi ich denke es wird die nächsten TAge sehr ruhig im Forum.Moin erstma ... is noch jemand da oder schon alle unterwegens zum GuMo-Treffen
Wir sind noch da bei 17,5° und bleuem HimmelMoin erstma ... is noch jemand da oder schon alle unterwegens zum GuMo-Treffen
Hier mal Wetter 17,6° sieht nach Regen aus
Servus Christian....Hi ich denke es wird die nächsten TAge sehr ruhig im Forum.
Da gehts doch schon um 2011, da gibts keine WM an der Du eingespant bist - hoffe ich......leider hat mich die WM voll im griff.......
Ich denke das Treffen findet nicht allzuweit von deiner Heimat statt....komm doch am Sa Morgen und fahr mit uns eine Runde7:30
16,5°C
Na das wird ein Tag
Guten Morgen..
Mal eine Frag und zwar: Was ist das GuMo-Treffen?
Grüße
edit: Ah habe selber gefunden: Guten-Morgen-Treffen ^^
Moin erstma ... is noch jemand da oder schon alle unterwegens zum GuMo-Treffen
Hier mal Wetter 17,6° sieht nach Regen aus
7
Mal eine Frag und zwar: Was ist das GuMo-Treffen?
edit: Ah habe selber gefunden: Guten-Morgen-Treffen ^^
Ich denke das Treffen findet nicht allzuweit von deiner Heimat statt....komm doch am Sa Morgen und fahr mit uns eine Runde![]()
Jau, kleiner Panda phöse.phöse machen immer so heftige Abdrügge im Sülünder..nur gestörte dort, hat letztes Jahr so nen Armer Irrer zum ersten Mal ins Leben gerufen und kam dann mit der Ausrede von nem Panda gerammt worden zu sein nur dass er net teilnehmen muss, nur gestörte dort...![]()
Wie war das noch Ecki? Du fährst auch noch hin heute?![]()
Bad Rodach 120kmIch denke das Treffen findet nicht allzuweit von deiner Heimat statt....komm doch am Sa Morgen und fahr mit uns eine Runde![]()
Moin Struppi ... alles gutEinen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start ins WE!!!
Und ALLEN die dabei sind: VIEL SPAß in Bad Rodach!!!!!!!!![]()
Die Felgen ....ich will die Felgen ... biddäääblätter mal ein paar Seiten bis gestern Abend zurück, und Du wirst feststellen dass mir das unmöglich ist, und ich keinem auf den Wecker gehen kann...
Ich steh, wenns dumm läuft, kurz davor nen 2010er-Modell zu kaufen...![]()
Moin Tom,Moin Struppi ... alles gut![]()
Totalcommander ausm Netz holen und installen .. dann sehn mer weider...Moin Tom,
yes Sir, PC funzt soweit wiederJetzt bin ich dabei, Deine Anweisungen auseinander zu dröseln, da stell ich mich jetzt ein bißerl plöth
![]()
Fertisch!!!Totalcommander ausm Netz holen und installen .. dann sehn mer weider...![]()