GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum habt ihr denn das Problem nich gefixxt hätt doch höchstens ne Stunde gedauert und du hätt'st deine Mopete in Rodach mitgehabt ... selberfaan...
Frosch'n

Frosch'n

Ha, du hättest mal unseren Pitstop unterwegs sehen sollen;):D
Damit nimmt uns jedes Rennteam;)

Jau, ich bin bei meinem Liebsten zugestiegen, ansonsten wäre die Tour für mich schon in Werningerode zuende gewesen.
Warum habt ihr denn das Problem nich gefixxt hätt doch höchstens ne Stunde gedauert und du hätt'st deine Mopete in Rodach mitgehabt ... selberfaan macht immer mehr Spass

K

Kira

Gast
Guten morgen, allen eine schöne Woche noch 2Tage und ein bisschen von heute und dann gehts ab in den Urlaub:):)

Gruß Birgit

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Freu mich, dass alle Urlauber wohlauf sind! :):):)

Dann mal mit Vollgas in die neue Woche! :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Warum habt ihr denn das Problem nich gefixxt hätt doch höchstens ne Stunde gedauert und du hätt'st deine Mopete in Rodach mitgehabt ... selberfaan macht immer mehr Spass
Weil wir unser Flickzeug vergessen hatten:o der Reifendienst sich geweigert hat zu flicken:mad: und kein Reifen auf die Schnelle aufzutreiben war:(
Die Alternative wäre gewesen heim zu fahren, alte Reifen aufzuziehen, viel Zeit verlieren und dann auf dem direkten Weg nach Rodach hetzen, auch suboptimal.
Wenn richtig gefahren wird, dann macht auch mitfahren mal Spaß;):D

Frosch'n

Frosch'n

Weil wir unser Flickzeug vergessen hatten:o der Reifendienst sich geweigert hat zu flicken:mad: und kein Reifen auf die Schnelle aufzutreiben war:(
Die Alternative wäre gewesen heim zu fahren, alte Reifen aufzuziehen, viel Zeit verlieren und dann auf dem direkten Weg nach Rodach hetzen, auch suboptimal.
Wenn richtig gefahren wird, dann macht auch mitfahren mal Spaß;):D
is der Reifen Schlauchlos... hab das Prob auch gehabt .. einen Reifen noch zu 3/4 gut .. da hab ich auch nen Schlauch drin weil es einfach Sünde wär den wezuschmeigxxen .. fahre den immer noch ohne Probs

K

Kira

Gast
Wir hatten mal das Problem mit einem platten Reifen mit Schlauch, Sonntagsnachmittag im Göttinger Hinterland. Ende vom Lied nach Stunden mit abschleppen usw. stand die Mopete bei ner Tanke in Northeim, von wo ein Freund sie dann Montag mit Anhänger abgeholt hat. Nach Hause zu zweit auf ner 650er GS und das bei meiner elfenhaften Figur:D. Fazit: Sonntags mit nem Moped ne Reifenpanne, eine Katastrophe

Gruß Birgit

Frosch'n

Frosch'n

Wir hatten mal das Problem mit einem platten Reifen mit Schlauch, Sonntagsnachmittag im Göttinger Hinterland. Ende vom Lied nach Stunden mit abschleppen usw. stand die Mopete bei ner Tanke in Northeim, von wo ein Freund sie dann Montag mit Anhänger abgeholt hat. Nach Hause zu zweit auf ner 650er GS und das bei meiner elfenhaften Figur:D. Fazit: Sonntags mit nem Moped ne Reifenpanne, eine Katastrophe

Gruß Birgit
Weis überhaupt noch jemand was Montierhelbel sind und wofür man die braucht ... Mobbedfaan is kein Ponyhof wenns denn mal passiert sollte man schon in der Lage sein sich selbst zu retten ... wenn's geht

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
is der Reifen Schlauchlos... hab das Prob auch gehabt .. einen Reifen noch zu 3/4 gut .. da hab ich auch nen Schlauch drin weil es einfach Sünde wär den wezuschmeigxxen .. fahre den immer noch ohne Probs
Klar ist der schlauchlos;)
Der Reifen ist eh schon an den Verschleißmarken angekommen, ist also kein großer Verlust.

Am Donnerstag nach Garmisch und dann Sonntagmorgen über die Zillertaler Höhenstr. usw. ins Gurktal nach Kärnten, von da Touren Slowakei...
hier etwas zum neidisch werden;)
Gruß Birgit
Hey da kannst du ja Grit in Garmisch treffen, sie ist ab Freitag dort und kommt am Sonntag wieder heim.

K

Kira

Gast
Klar ist der schlauchlos;)
Der Reifen ist eh schon an den Verschleißmarken angekommen, ist also kein großer Verlust.

Hey da kannst du ja Grit in Garmisch treffen, sie ist ab Freitag dort und kommt am Sonntag wieder heim.
Schaun wir mal, am Freitag gehts zum Stilfser Joch, mal sehen ob ich es überlebe;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Weis überhaupt noch jemand was Montierhelbel sind und wofür man die braucht ... Mobbedfaan is kein Ponyhof wenns denn mal passiert sollte man schon in der Lage sein sich selbst zu retten ... wenn's geht
Hatten wir auch nicht dabei, außerdem ist ein 180er Roadsmart echte Quälerei mit Hebeln, der wehrt sich schon wenn du ihn mit technisch guten Möglichkeiten aufziehst;) Ist echt total hart der Reifen.
Hast du die Hebel immer dabei??
Hab mich ja gerettet, auf ein anderes Moped:D

Frosch'n

Frosch'n

Hatten wir auch nicht dabei, außerdem ist ein 180er Roadsmart echte Quälerei mit Hebeln, der wehrt sich schon wenn du ihn mit technisch guten Möglichkeiten aufziehst;) Ist echt total hart der Reifen.
Hast du die Hebel immer dabei??
Hab mich ja gerettet, auf ein anderes Moped:D
Wenn ich richtig in der Scheixxe stecke hab ich Werkzeug dabei und kann mein Möpp zu 80% zerlegen ... logo hab ich die dabei und zum runterdrücken der Karkasse benützt halt den Seitenständer

Wenn ich aufm Someiller bin in 3000m Höhe mußt das Möpp im Griff haben sonst bleibst oben und irgendwann find dich jemand und dann bist der neue "Ötzi" oder inner wüste (Gottlob faa ich da nich) geht gar net...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hehe, na so weit waren wir ja nicht von der Zivilisation wech, dann haben wir auch mehr Werkzeug dabei;)
So, jetzt gehe ich Moped fahren:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Hier sind 27° ... das wird heut kein Spass mit der Dose durch die Stadt zu gondeln ... harte Zeiten .. erfordern harte Kerls.. ich schwitz jetzt schon ...

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
mahlzeit

@ all. ja, ich habe urlaub. wir stecken in den vorbereitungen . am mittwoch geht's los.....richtung DOLOMITEN
schönen tach erstma:D:D;):p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben