O
Oldtimer
Gast
Bei mir is alles Sichtmauerwerk - nix Putz.Ja Oldie,
da mußte selbst n bißchen auf n Putz kloppen.

Den Rest les ich etz nemer nach.
Völlig überbewertet das Ganze.
Gut N8 fette Beute.

Bei mir is alles Sichtmauerwerk - nix Putz.Ja Oldie,
da mußte selbst n bißchen auf n Putz kloppen.
Nö, zu dem Zeitpunkt waren wir auf dem Moped und erst zurück als es schon dunkel war.Die sind wohl alle noch am Weiher oder im Biergarten![]()
Siehst du, so ganz langsam gewöhnst odu dich an die TemperaturenHab heut bei 26-27 Grad nich ma geschwitzt, empfand das schon als halbwegs angenehm
.
Willst du in der Nacht den GuMo komplett nachlesen??NÖÖheute nich mehr.
muss doch nachlesen, was kathrin so alles spochtelt![]()
High Doro - nein ist mir neu - abba ich freu` mich für Euch . . .Moin ihr Lieben
Schön das es sich in der Nacht mal wieder abkühlt
Hi Holger hast du mitbekommen das wir in diesem Jahr nochmal auf die Insel wollen??![]()
. . .
DORO!2013
Dir ist schon klar das wir eben 2010 haben??????????????????????????????
NajaAbba das sind DREI JAHRE![]()
Wir wollen auf jeden Fall in den Herbstferien für zwei Wochen auf die Insel, ist im Oktober bestimmt auch herrlichNaja- wenn wir im Frühjahr fahren - nur 2 1/2
- mal sehen - 2012 . . . .
Jau datt stimmpt - viel Spässeken - bis dahin hören/lesen wir uns - so - muss anne Schüppe . . . . .bis spätaaaaa . . . .Wir wollen auf jeden Fall in den Herbstferien für zwei Wochen auf die Insel, ist im Oktober bestimmt auch herrlich![]()
Telekomiker anrufen - die hängen den Port um.leider haben wir seid dem gewitter am mittwoch kein dsl mehr...... vielleicht ab nachher oder montag. dann kann ich auch wieder mal kaffee machen
![]()