GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; man man, alles Warmduscher hier, so früh schlafen gehen, geht doch gar nix:D:p;)
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

es grüßt ein teil des frühteam's . wetter: 15°, 1007 hpa, 84 & lf. schönen dienstag :)

Anhänge

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben......
Ich bin heute zu früh aufgestanden....
Wünsche Allen einen schönen Tag:):):):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, knapp 15° diesig noch nass draußen vom Regen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen aus'm Norden

danke Frühteam
es ist Wetter 16,4° und Sonneeee
Wer hier so morgens alles aus'm Bett fällt... mmmh :D:D

Frosch'n

Frosch'n

ne freundliche ..wollt ich euch noch rüberschieben ...:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, @all einen fröhlichen Gruß entgegen geworfen:D Bremen Wetter: voll Moped. Programm für Heute: mit der Brut in den Heidepark:D

A

ArmerIrrer

Gast
man man, alles Warmduscher hier, so früh schlafen gehen, geht doch gar nix:D:p;)

echt mal, voll die Luschen (mein neues Lieblingswort übrigens, falls das jemand übernehmen will wie überbewertet auch alle geklaut haben), wie kann man so früh ins Bett gehen, ich hab ja schließlich auch drei Nächte nicht geschlafen, total überbwertet...

Achja, eine neue Auswertung Verhältnis ausgegebenes Geld zu konsumiertem Alkohol hat ergeben dass wohl nochmal 5Liter mehr Bier vernichtet wurden von mir als bisher angenommen...:D:D naja, 20Liter in 3Tagen, fast wie zu meinen Glanzzeiten, muss ich noch weng üben fürs Summer Breeze...

A

ArmerIrrer

Gast
Moin moin, @all einen fröhlichen Gruß entgegen geworfen:D Bremen Wetter: voll Moped. Programm für Heute: mit der Brut in den Heidepark:D

hier ist das Wetter auch voll Mobbed.... --> es regnet... :D:D egal, sitz trotzdem schon anne Schüppe und versuche gesund auszusehen, hoffe ich halte die Woche durch... :eek:

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! :)
Bin noch gar nicht richtig wach. Wurde heute Nacht um 0230 wach und konnte lange nicht mehr einschlafen. Jetzt such ich krampfhaft nach den Zündhölzern, die ich zwischen die Lider klemmen kann, damit sie nicht andauernd zufallen.

Jetzts gibts erst mal starken

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! :)
Bin noch gar nicht richtig wach. Wurde heute Nacht um 0230 wach und konnte lange nicht mehr einschlafen. Jetzt such ich krampfhaft nach den Zündhölzern, die ich zwischen die Lider klemmen kann, damit sie nicht andauernd zufallen.

Jetzts gibts erst mal starken
Kaltes Wasser geht schneller und effektiver :D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Moin Andreas,
bist Du wahnsinnig, so mitten unterm Jahr...? :eek: Ich wasch mich nur 1 mal im Jahr, ob es sein muss oder nicht! Basta! :D:D:D:D

igitt, nur einmal im Jahr.... :D:D:D Also ich war froh als ich gestern abend nach 4Tagen endlich wieder unter die Dusche kam.... Aber da man sich ja langsam an den Gestank gewöhnt war es für mich gar net sooo schlimm, hehe...:D:D

B

beak

Gast
igitt, nur einmal im Jahr.... :D:D:D Also ich war froh als ich gestern abend nach 4Tagen endlich wieder unter die Dusche kam.... Aber da man sich ja langsam an den Gestank gewöhnt war es für mich gar net sooo schlimm, hehe...:D:D
Moin Ecki,
ich stinke nicht, ich setze Patina an! :p:D;) Und die gehamsterte Seife ist nur zur Show! :D:D:D
Wenn wir die WE´s am Lagerfeuer verbrachten (meist an der Isar)... Was waren das für "aromatische" Gerüche... :eek::D Meistens haste aber eh ne Duftspur von Geräuchertem hinter dir hergezogen (vom Lagerfeuer), das hat die anderen Gerüche überdeckt. :D

A

ArmerIrrer

Gast
Moin Ecki,
ich stinke nicht, ich setze Patina an! :p:D;) Und die gehamsterte Seife ist nur zur Show! :D:D:D
Wenn wir die WE´s am Lagerfeuer verbrachten (meist an der Isar)... Was waren das für "aromatische" Gerüche... :eek::D Meistens haste aber eh ne Duftspur von Geräuchertem hinter dir hergezogen (vom Lagerfeuer), das hat die anderen Gerüche überdeckt. :D

bei mir war es eher die Bierfahne die ich hinter mir hergezogen habe....:D:D

B

beak

Gast
Da hätten sich manche dann des Bier sparen können, wenn sie nur lange genug hinter Dir hergerannt wären :D

Ich hab übrigens des Motorrad fahren aus 2 Gründen angefangen: Zum Ersten, weil ich noch nie gut Autofahren konnte und zum Zweiten, weil ich da genug auslüften kann! :D:D:D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Kaltes Wasser geht schneller und effektiver :D:D
Erfrischt aber nicht so gut, wie Kaffee, intravenös angewendet. :D

...Meistens haste aber eh ne Duftspur von Geräuchertem hinter dir hergezogen (vom Lagerfeuer), das hat die anderen Gerüche überdeckt. :D
Ja bfui Daibl. :o :rolleyes: :D
S sollt doch mindestens einmal im Quartal gebadet werden.
Das Wasser wechselt man dann so einmal im Jahr. :D

Kleines nettes Motivations- Video: :D

Frosch'n

Frosch'n

Moin Ecki,
ich stinke nicht, ich setze Patina an! :p:D;)
hab grad meine Mobbedklamotten gewaschen..da kam auch ne menge Patina raus.. 3x einseifen=3x Pechschwarzes Wasser..is so 5 Kilos leichter :Dgeworden..muß ich glaich Red mal als tip geben..der wird immer schneller..:D:D:D:D

B

beak

Gast
hab grad meine Mobbedklamotten gewaschen..da kam auch ne menge Patina raus.. 3x einseifen=3x Pechschwarzes Wasser..is so 5 Kilos leichter :Dgeworden..muß ich glaich Red mal als tip geben..der wird immer schneller..:D:D:D:D
Ich hoffe, Du hast die Brühe als Blumendünger aufgehoben! :D:D:D

Moin Tom!!! :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben