Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
man man, alles Warmduscher hier, so früh schlafen gehen, geht doch gar nix

ich nicht.Guten Morgen meine Lieben......
Ich bin heute zu früh aufgestanden....
Wünsche Allen einen schönen Tag![]()
man man, alles Warmduscher hier, so früh schlafen gehen, geht doch gar nix![]()
Moin moin, @all einen fröhlichen Gruß entgegen geworfenBremen Wetter: voll Moped. Programm für Heute: mit der Brut in den Heidepark
![]()
Kaltes Wasser geht schneller und effektiverEinen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Bin noch gar nicht richtig wach. Wurde heute Nacht um 0230 wach und konnte lange nicht mehr einschlafen. Jetzt such ich krampfhaft nach den Zündhölzern, die ich zwischen die Lider klemmen kann, damit sie nicht andauernd zufallen.
Jetzts gibts erst mal starken![]()
Moin Andreas,Kaltes Wasser geht schneller und effektiver![]()
Moin Andreas,
bist Du wahnsinnig, so mitten unterm Jahr...?Ich wasch mich nur 1 mal im Jahr, ob es sein muss oder nicht! Basta!
![]()
Moin Ecki,igitt, nur einmal im Jahr....Also ich war froh als ich gestern abend nach 4Tagen endlich wieder unter die Dusche kam.... Aber da man sich ja langsam an den Gestank gewöhnt war es für mich gar net sooo schlimm, hehe...
![]()
Moin Ecki,
ich stinke nicht, ich setze Patina an!Und die gehamsterte Seife ist nur zur Show!
Wenn wir die WE´s am Lagerfeuer verbrachten (meist an der Isar)... Was waren das für "aromatische" Gerüche...Meistens haste aber eh ne Duftspur von Geräuchertem hinter dir hergezogen (vom Lagerfeuer), das hat die anderen Gerüche überdeckt.
![]()
Da hätten sich manche dann des Bier sparen können, wenn sie nur lange genug hinter Dir hergerannt wärenbei mir war es eher die Bierfahne die ich hinter mir hergezogen habe....![]()
Erfrischt aber nicht so gut, wie Kaffee, intravenös angewendet.Kaltes Wasser geht schneller und effektiver![]()
...Meistens haste aber eh ne Duftspur von Geräuchertem hinter dir hergezogen (vom Lagerfeuer), das hat die anderen Gerüche überdeckt.![]()
Ja bfui Daibl.bei mir war es eher die Bierfahne die ich hinter mir hergezogen habe....![]()
hab grad meine Mobbedklamotten gewaschen..da kam auch ne menge Patina raus.. 3x einseifen=3x Pechschwarzes Wasser..is so 5 Kilos leichterMoin Ecki,
ich stinke nicht, ich setze Patina an!![]()
Ich hoffe, Du hast die Brühe als Blumendünger aufgehoben!hab grad meine Mobbedklamotten gewaschen..da kam auch ne menge Patina raus.. 3x einseifen=3x Pechschwarzes Wasser..is so 5 Kilos leichtergeworden..muß ich glaich Red mal als tip geben..der wird immer schneller..
![]()