GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Siehste, der Unterschied ist, dass ich für nette Kurvenstrecken nicht schon 100 km Anfahrt rechnen muss. :p:D:D:D Ein paar km und ich bin...
B

beak

Gast
fährst ja eh nur 20 Km's..dann lieber troggen 350 mit'm Finger auffe Karte..grins :D:D:D:D
Siehste, der Unterschied ist, dass ich für nette Kurvenstrecken nicht schon 100 km Anfahrt rechnen muss. :p:D:D:D Ein paar km und ich bin mittendrin! :p
Außerdem interessiert es mich persönlich nicht die Bohne, wieviele km ich runter radel, der Spaß zählt und den hab ich! :D

komm nach VLBG, hier ist es nur noch feucht... den Regen hab ich heute schon auf mich gezogen als ich hergefahren bin...

aber ich geb Dir recht, die letzten 1000km waren echt größtenteils Dosenbahn weil es so geschüttet hat dass ich mir das hintenrumgeeier auf schlechten österreichischen Strassen erspart hab... :mad::mad:
Wenn´de hier nicht jeden Bitumenstreifen persönlich kennst, biste auch nur am Rumeiern, das macht keinen Spaß!
 
G

Gast 7673

Gast
tztztz

da is man ma kuaz nich da und dann sinkt das Niveau auf ungeahnte Tiefen :p:D:D;)..
Human-Guano... Ich muss schon sagen


GLÜCK AUF ausm Pott abba doch ma eben:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Außerdem interessiert es mich persönlich nicht die Bohne, wieviele km ich runter radel, der Spaß zählt und den hab ich! :D
ich habs gewusst, das Mobbed steht nur zur Zierde in der Garage und Du gehst immer nur radeln...:D


Wenn´de hier nicht jeden Bitumenstreifen persönlich kennst, biste auch nur am Rumeiern, das macht keinen Spaß!

eben, ich kenn die Strecken zwar schon ganz gut, aber das schwarze Zeuch ist einfach zu rutschig als dass es groß Spaß machen tut... :(
 
B

beak

Gast
da is man ma kuaz nich da und dann sinkt das Niveau auf ungeahnte Tiefen :p:D:D;)..
Human-Guano... Ich muss schon sagen


GLÜCK AUF ausm Pott abba doch ma eben:cool:
Moin Di@k!
Du siehst, die Herren wollen mich hier fertig machen, aber das schaffen die nicht! ;):D:D:D:D:D

ich habs gewusst, das Mobbed steht nur zur Zierde in der Garage und Du gehst immer nur radeln...:D

eben, ich kenn die Strecken zwar schon ganz gut, aber das schwarze Zeuch ist einfach zu rutschig als dass es groß Spaß machen tut... :(
Gut, dass Du mich drauf hinweist. Ich hätte nie gedacht, dass des Moped nur zum Kilometerzählen bewegt werden muss! :p;):D:D:D:D
Sag ich doch, dass es rutschig ist. Viel gute Straßen haben wir hier im Bayerwald auch nicht. Vor allem machen die "Guten" keinen Spaß, auch bei schönem Wetter nicht. :D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach zusammen
Regnet es im ganzen Land, das so viel nachzulesen war?
Grit war eben kurz auf nen Kaffee hier und ist dann zur Schaffe abgezwitschert.
Heute früh haben wir uns ne alte Hütte angesehen, da kannst du nur wie Peter Lustig in nen Bauwagen ziehen und dann die Entkernung starten:rolleyes:
Dürfte wohl doch etwas zu viel für uns sein, schade, die Lage war sonst schön.
 
G

Gast 7673

Gast
Nachlesen

Tach zusammen
Regnet es im ganzen Land, das so viel nachzulesen war?
Grit war eben kurz auf nen Kaffee hier und ist dann zur Schaffe abgezwitschert.
Heute früh haben wir uns ne alte Hütte angesehen, da kannst du nur wie Peter Lustig in nen Bauwagen ziehen und dann die Entkernung starten:rolleyes:
Dürfte wohl doch etwas zu viel für uns sein, schade, die Lage war sonst schön.
is doch völlig überbewertet. Bei nem Gespräch wirste doch auch nicht nachinformiert (jedenfalls nich bei small talk;))

Alte Hütten kann man nur dann mieten oder kaufen, wenn man entweder reich oder der Handwerker mit super Einkommen ist !:p;)

Meist ist Sprengung und Neubau besser :cool:
 
B

beak

Gast
Dabei nehm ich Navi- Aftershave Balsam :rolleyes:
(Oder wie das Zeuchs heißt)
Papperlapapp... Bei uns in Bayern heißt das "Oide Toilett´n" :p:D:D

Tach zusammen
Regnet es im ganzen Land, das so viel nachzulesen war?
Grit war eben kurz auf nen Kaffee hier und ist dann zur Schaffe abgezwitschert.
Heute früh haben wir uns ne alte Hütte angesehen, da kannst du nur wie Peter Lustig in nen Bauwagen ziehen und dann die Entkernung starten:rolleyes:
Dürfte wohl doch etwas zu viel für uns sein, schade, die Lage war sonst schön.
Hi Doro,
da drück ich Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald das Passende findet!!! :)


is doch völlig überbewertet. Bei nem Gespräch wirste doch auch nicht nachinformiert (jedenfalls nich bei small talk;))

Alte Hütten kann man nur dann mieten oder kaufen, wenn man entweder reich oder der Handwerker mit super Einkommen ist !:p;)

Meist ist Sprengung und Neubau besser :cool:
Ich mach auch bei ner Unterhaltung ne Zusfass, wenn´s verlangt wird :D

Servus meine Lieben....
Ich bin auch wieder da:):)
Hi Robert!!! :)
Mistwetter, gell! Heut hats den ganzen Nachmittag geregnet, jetzt scheint die Sonne...
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Papperlapapp... Bei uns in Bayern heißt das "Oide Toilett´n" :p:D:D

In Niederbayern vielleicht:D:D:D

Hi Doro,
da drück ich Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald das Passende findet!!! :)

Ich auch:):)


Ich mach auch bei ner Unterhaltung ne Zusfass, wenn´s verlangt wird :D

Ich verlange:D:D:D

Hi Robert!!! :)
Mistwetter, gell! Heut hats den ganzen Nachmittag geregnet, jetzt scheint die Sonne...
Wie immer halt...aber am WE solls wieder ganz annehmbar werden:p;):):)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
mal wieder ein

dezentes "Mahlzeit" in die Runde........
(erwähnte ich schon, das ich mein neues unfreiwilliges Hobby mittlerweile hasse wie die Pest, so nach 15 B-sichtigungen in drei Wochen?)
:confused::confused::confused:
.....und ich kenn da Leute, die da ähnlich denken..... ;););)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
dezentes "Mahlzeit" in die Runde........
(erwähnte ich schon, das ich mein neues unfreiwilliges Hobby mittlerweile hasse wie die Pest, so nach 15 B-sichtigungen in drei Wochen?)
:confused::confused::confused:
.....und ich kenn da Leute, die da ähnlich denken..... ;););)
Servus....
Wer suchet der findet.....
Wird schon werden, ihr findet bestimmt noch das passende:):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben